An Aus



Beschreibung des Themas

Der BlitzClan grenzt mit seinem Territorium an die Mondfelsen und die Nebelebene, zwei neutrale Gebiete. Die Grenzen treffen am Flusslauf zusammen.
#51

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 04.01.2023 00:05
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Matschpfote
Ich knurrte leise, als sie fester biss, aber zu leise als dass sie es durch den Wind hören konnte. Ich wusste nicht so Recht, ob ich es als Pech oder Glück sehen sollte, sie gefunden zu haben. Einerseits musste ich mich in dem Schneesturm mit einer Jungkatze rumschlagen, andererseits wäre sie alleine wohl erfroren.
Der Weg erhöhte sich kurz auf einen Hügel und bei einer Baumreihe pausierte ich und schaute nach oben. Moment, das kannte ich doch! Es war gerade etwas schwer zu erkennen, aber die Anreihung der Bäume auf dem kleinen Hügel war mir bekannt und so bog ich ab, zuversichtlich dass wir nun genau Richtung Lager liefen. Bald waren wir da...
@Honeykit



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by the_startrix_caravan
nach oben springen

#52

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 04.01.2023 00:25
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honey
Eigentlich war es offensichtlich keine gute Idee irgendeiner fremden Katze irgendwohin zu folgen, aber sonderlich kümmern tat es mich jetzt auch nicht das ich was dagegen unternehmen würde. Meine Chancen waren halt im Schneesturm zu sterben oder der Katze zu folgen, und was auch immer da zu erleben. Was sollte schon schlimmeres passieren? Da machte ich mir einfach keinen Kopf drum, warum auch?
Trotzdem, eine Sache störte mich - wann waren an diesen sogenannten Lager? Ich konnte langsam keinen Schritt mehr vor den anderen tun. Meine Pfoten fühlten sich wie Eisblöcke einfach an.
@Matschpfote


nach oben springen

#53

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 04.01.2023 00:27
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Matschpfote
Meine Schnurrhaare fühlten sich schwer an - wahrscheinlich weil sie mittlerweile gefroren waren und meine Ohrenspitzen fühlten sich an, als ob sie bald abfallen würden. "Fast da!" rief ich und setzte noch mal neue Energie in meine Schritte, während das Lager immer näher kam.
Endlich erreichten wir den Eingangstunnel und ich schob mich voran hindurch.
@Honeykit

[--> Lager]



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by the_startrix_caravan
nach oben springen

#54

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 31.08.2023 19:34
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge (keine Ahnung wo ich verlinken soll ich mach das jetzt einfach hier hoffe ich störe damit niemanden)
Langsam tappte die kleine Kätzin durch den Wald, ihre Mutter war zwar erst seit ein paar Sekunden weg, doch die Angst machte sich bereits ein wenig in ihr breit. Ihre Mutter hatte nur gesagt, dass sie jemand abholen würde, aber sie hatte keine Ahnung wie lange, das dauern würde, oder wann ihre Mutter wieder kommen würde, oder ob sie überhaupt wiederkommen würde. Sie blickte sich um, wann kam die Katze auf die sie warten sollte denn endlich? Wen meinte ihre Mutter denn überhaupt, soweit sie wusste war das doch Clangebiet und ihre Mutter war doch Streunerin, durfte sie hier hier sein, oder würde sie gleich jemand verjagen?


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

#55

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 31.08.2023 20:45
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Galaxykit (ich denke das passt ^^‘)
Langsam tappte ich in die Richtung, in die mich meine Nase schickte. Es war falsch mich mit ihr überhaupt getroffen zu haben. Und ich fand es nicht richtig dieses Junge an mich zu nehmen. Es brauchte seine Mutter. Doch nun war ich trotzdem hier, auf der Suche nach einer kleinen Katze die ich mit mir in den Clan nehmen sollte. Besser so, als wenn ihre Mutter sie einfach allein sich selbst überlassen hätte. Nach ein paar weiteren Schritten den Jungentypischen Geruch. Die Mischung aus dem Milchgeruch, der an den meisten jüngeren von ihnen haftete, zusammen mit einer eigenen, ganz besonderen Note. Noch ein wenig weiter und mein gestreifter, Narbenbesetzter Körper blieb starr stehen, um das kleine Junge vor mir beobachten zu können. „Hallo!“ sagte ich.

nach oben springen

#56

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 01.09.2023 11:09
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge (Ok gut^^)
Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen, als ich plötzlich hörte sei ein Geräusch ein Geräusch hörte. Schnell drehte sie sich in die Richtung aus der das Geräusch stammte, dort saß ein brauner Kater. "Kennst du meine Mama?", fragte ich ihn, hoffentlich war der Kater derjenige den sie treffen sollte, sonst würde er sie sicherlich verjagen und sie wusste den Weg zurück zu ihrer Mutter nicht.


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

#57

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 01.09.2023 14:32
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Galaxykit
„Ja ich kenne deine Mama.“ antwortete ich und tappte ich näher. „Weißt du das ich dich abholen soll? Ich bringe dich in den BlitzClan. Kennst du die Clans?“ Ich hoffte sie nicht zu überfordern, lächelte ein wenig und blinzelte einmal.

nach oben springen

#58

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 01.09.2023 16:00
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge
"Sie hat gesagt, dass jemand kommen würde", miaute ich vorsichtig. "Ich habe schon von den Clans gehört, es gibt drei oder?", ich war mir nicht mehr ganz sicher, meine Mutter hatte mir ein wenig von ihnen erzählt, dass sie in Gruppen lebten und es nicht mochten wenn Streuner in ihrem Territorium waren. Es gab einen Anführer einen Stellvertreter und Heilerkatzen, sie hatte Galaxykit alles was sie über die Clans wusste erzählt, Galaxykit war sich jedoch sicher, dass der Aufbau der Clans viel umfangreicher war.


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

#59

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 07.09.2023 21:03
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Dieser jemand bin ich.“ erklärte ich ihr und putzte grob über meinen Körper, um die Narben zu verstecken, die sich verstecken ließen. Ich wusste nicht wie empfindlich dieses Junge darauf reagieren könnte. „Genau, drei Clans. Den SturmClan, den BlitzClan und den Hagelclan. Ich gehöre dem BlitzClan an, er ist hier in der Nähe. Wir müssen ein Stück laufen, willst du allein gehen oder soll ich dich tragen?“
@Galaxykit

nach oben springen

#60

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 08.09.2023 19:18
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge
Ich musterte den Kater vor mir, er sah aus als hätte er schon vieles erlebt, da er mehrere Narben an seinem Körper hatte. Ich entspannte mich ein wenig, als er mir antwortete, wenn er die Katze war, auf die ich warten sollte, würde er mir sicher nichts tun, immerhin würde meine Mutter mich sonst nicht zu ihm schicken. "Ich möchte gerne laufen", miaute ich, ich hatte noch genug Energie, um selbst zu laufen und wenn ich doch müde würde, könnte ich ihn einfach fragen ob er mich trägt.


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 891 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote