An Aus



Beschreibung des Themas

#1081

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.12.2021 21:24
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

Jajaja, er war einfach so, das stimmte wahrscheinlich, aber ich könnte mir trotzdem nicht vorstellen mir dauernd Sorgen machen zu müssen. „Vergiss aber nicht dich zwischen all den Sorgem. Wenn du unglücklich wärst, wäre Dawn auch unglücklich, dann wird das ein eeeewiger Kreislauf, das wollen wir doch nicht.“ man hörte, dass ich es nur mittelmäßig so ernst meinte, aber dass ich wirklich nicht wollte, dass es ihm schlecht ging war klar. Als er dann aufhörte über meinen Kopf zu lecken sah ich zu ihm auf, dabei zuckte protestierend meine Schweifspitze. „Ich bin auch mal gespannt.“ stimmte ich ihm zu, doch senkte etwas die Ohren, als ich zur Kinderstube zurück sah „Ich hoffe, dass Fever mit uns ernannt werden kann…“ gab ich mit leiser Stimme zu bedenken. Ich wollte nicht darüber nachdenken, dass sie niemals ernannt werden könnte, aber was wenn sie bis zu ihrem sechsten Mond nicht stark genug ist?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1082

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.12.2021 18:35
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Meine Mundwinkel zuckten bei der Frage freudig nach oben und ich nickte sanft. "Gerne, gerade weil dus gefangen hast" schnurrte ich stolz und deutete auf einen Felck in unserer nähe ehe ich mich langsam näherte und schließlich niederließ


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1083

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2021 12:39
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Ich wusste nicht so recht, was ich erwartet hatte, aber es freute mich ungemein, dass sie zusagte und so machte ich einen kleinen Freudenhüpfer, bei dessen Landung ich mit einer Pfote etwas ausrutschte, mich aber fing. Zügig folgte kch meiner Mutter dann zu besagtem Fleckchen, wo ich mich dicht neben ihr niederließ und die Maus vor ihre Pfoten legte. „Nimm du den ersten Bissen!“ mauzte ich mit leuchtenden Augen.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1084

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2021 14:22
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Ich verkniff mir ein belistigtes schnauben bei ihrer Aufregung und sah dann eher normal zu ihr als sie neben mir saß. "Meinst du?" fragte ich verschmitzt Grinsen. Ich nahm also den ersten Biss und schon die Maus dann zu ihr. "Köstlich" schnurrte ich und gab ihr einen kleinen Schubs


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1085

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2021 15:10
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gespannt sah ich zu wie @Siedestern ein Stück von der Maus abbiss und knetete aufgeregt den Boden mit meinen Pfoten. Sie schnurrte! Und sie schmeckte köstlich! Meine gefangene Maus! Sofort keimte auch in meiner Kehle ein Schnurren auf, ein deutlich lauteres, als man mir vielleicht zutrauen würde. Da schob sie mir die Beute zu und ich nahm auch einen Bissen, den ich mit geschlossenen Augen kaute. Es kam mir vor, als wäre diese Maus das Leckerste, das ich jemals gegessen hatte, nur weil ich sie mit meiner Mutter teilen konnte.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1086

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2021 20:32
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Langsam blinzelte der schwarze Kater. Er sollte sich in seiner Sorge um seine Geschwister nicht selbst vergessen? An sich selbst verschwendete er wahrlich kaum einen Gedanken. Dazu gab es einfach keinen Grund. Solange es seinen Geschwistern gut ging fühlte auch er sich gut. Wenn er bei seinen Geschwistern war und auf sich acht gab waren seine Kopfschmerzen auch nicht so schlimm wie ohne sie. Seine Geschwister beschützen zu können war für ihn das höchste Ziel und durfte nicht vernachlässigt werden. Auch wenn er früher oder später nicht immer und direkt zum Schutz seiner Geschwister da sein konnte.
Bei ihrem protestierendem Zucken ihrer Schweifspitze senkte Dragon den Kopf wieder hinab und begann seiner geliebten Schwester sanft dan Kopf zu putzen. "Ich hoffe es auch", gestand der junge Kater leise und zuckte mit den Ohren, "Ich bete zum SternenClan, das sie bald gesund wird und an unserer Seite lernen kann... Ich fürchte mich ovr dem Gedanken, was passiert, wenn..." Wenn es Fever noch schlechter gehen würde.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1087

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.01.2022 15:57
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

Mir war deutlich die Belustigung anzusehen als ich meiner Tochter einen liebevollen Blick zuwarf. Es war einfach schön anzusehen wie sehr sie sich über solche Kleinigkeiten freute. "Mh wenn du mal Kriegerin bist können sich noch viel mehr Katzen über deine gefangenen Mäuse freuen" erklärte ich leise lachen und versuchte ihr durch die Aussage etwas mehr Selbstvertrauen einzuhauchen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1088

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.01.2022 22:48
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

@Schimmer @Matschjunges
der dunkle Kater bemerkte wie das Junge angstvoll vor ihm wich, doch ignorierte das Verhalten voll und ganz. sollte er halt Angst vor ihm haben. das interessierte ihn nur wenig. "Phantomenemy" stellte er sich vor und blieb vor den beiden stehen. Schimmer kannte ihn bereits vom sehen und sicher hatten sie auch schon einmal mit einander geredet, doch mehr Kontakt hatten sie sicher nie gehabt. und das Junge, vermutlich ein Streunerjunges.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1089

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.01.2022 15:30
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Meine bernsteinfarbenen Augen leuchteten auf. Noch mehr Katzen, die sich über gefangene Mäuse freuen könnten? Nicht nur Mama? Das wäre ja fantastisch! „Au ja! Dann fange ich auch Vögel, Eichhörnchen und Fische!“ Bei Fischen könnte es vielleicht schwierig werden, schließlich bestand dort die Chance zu ertrinken. Bei Eichhörnchen und Vögeln könnte ich allerdings auch von Bäumen fallen, wenn ich sie dort hoch verfolgen würde… vielleicht wären fürs Erste nur Mäuse auch in Ordnung. Aber @Siedestern s Worte motivierten mich, zum einen, weil sie die Anführerin war und zum Andern, weil sie meine Mutter war. Das bedeutete mir wirklich viel.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1090

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.01.2022 15:39
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein zufriedenes Grinsen kehrte auf meine noch kindlichen Züge zurück, als er damit fortfuhr meinen Kopf zu putzen. Ich mochte das. Wenn es hieß, dass es Zeit für die Wäsche war, war ich erste, die vor Mamas Schnauze stand. Oder vor Papas. Je nach dem. Aber nur, wenn ich grade nicht anders beschäftigt war, denn wenn ich grade spielte wollte ich nicht geputzt werden, das würde sich doch auch gar nicht lohnen! „Der SternenClan wird schon dafür sorgen, dass es ihr gut geht.“ mauzte ich zuversichtlicher, als ich wahrscheinlich tatsächlich war. Aber ich hoffte es. Außerdem hatte der SternenClan die Aufgabe uns zu beschützen!

@Dragonkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart