An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#91

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 01.12.2021 15:59
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss

Dabei wollte ich doch so gerne kämpfen, aber wenn das Gebiet so unbrauchbar ist war es nur Zeit und Energieverschwendung um darum zu kämpfen. "Schade" murrte ich daher nur. Zu gerne würde ich, entsprechend meiner Ausbildung, einmal kämpfen. "Nutzloses Land. Es nimmt Platz weg und niemand kann es gebrauchen." ich peitschte mit meinen Schweif. Gegen andere konnte ich ja wss unternehmen, aber gegen die Naturgewalten selbst? Nein, kein stück. Aber es nervte mich. "Machen wir weiter?" fragte ich nun Morgenbiss "ich will hier keine Wurzeln schlagen."


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#92

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 01.12.2021 18:47
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Murren meiner Schülerin nahm ich wahr und es ließ mich einmal kurz amüsiert schnauben. „Finde ich auch. Aber so ruinieren wir uns immerhin nicht den Pelz.“ oh ja, mein weiches Fell war mir heilig und ich schwor beim SternenClan, die Katze, die mir jemals eine offensichtliche und große Narbe zufügen würde, die wird sich ihren Ahnen früher anschließen, als ihr lieb wäre. „Tja, dagegen können wir nichts tun. Es mag zwar unnötig sein, aber es… es ist ein gutes Ort um mal etwas Dampf abzulassen oder zu entspannen.“ meinte ich schulterzuckend, ehe ich mich wieder elegant auf die Pfoten erhob. „Ja, wir klettern noch ein Stück zur äußeren Grenze hinauf und dann zeig ich dir den reißenden Fluss, komm.“ damit setzte ich mich in Bewegung und über einen kleinen Hang hinweg.

@Harpyienpfote


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#93

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 03.12.2021 02:14
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss
Dampf ablassen? Ich erkundete da lieber die Höhlen, auch wenn es verboten war. Dort bekam ich aber am besten den Kopf frei, aber vielleicht suchte ich auch mal dieses Tal auf. Eines Tages. Im Moment war ich froh das die Tour endlich weiter ging, denn ich hatte genug von hier gesehen. Ja der Ausblick war toll, aber je länger man sowas betrachtet desto unwertvoller wurde sowas. Deswegen wollte ich es nicht ausreizen und auch weiter vorran kommen in meiner Ausbildung, gerade das Kampftraining konnte ich kaum erwarten mit Morgenbiss.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#94

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 04.12.2021 15:22
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wir kletterten noch etwas weiter. Bergauf, bergab, rutschten steilere Hänge runter und übersprangen kleine Lücken auf dem Weg. Das musste man dem Territorium des HagelClans lassen, es wirkte vielleicht etwas trist und grau, aber es war immer ein Erlebnis es zu durchqueren. Bald machte ich etwas langsamer und schnippte mit der Schweifspitze an @Harpyienpfote s Ohr, als Aufforderung zu lauschen. Von weitem konnte man schon das donnernde Tosen des Flusses hören.

(—> Reißender Fluss)


Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 04.12.2021 15:22 | nach oben springen

#95

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.12.2021 01:41
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss
Das Gelände unseres Clans war ja sehr eigen. Gar gefährlich wenn man nicht richtig Trainiert oder sich aus kannte. Morgenbiss war wahrlich die perfekte Mentorin für mich, unter ihrer Führung würde ich eine ebenso hervorragende Kriegerin wie sie. Daher brachten mich ein paar Steile hänge und Klippen nicht aus der Fassung. Dann blieben wir stehen und spitze meine Ohren. Es dauerte etwas bis ich das laute Rauschen hörte. "Ein.. fluss?" überlegte ich und sah die rote an.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#96

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.05.2022 18:35
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft von der Grenze zur Nebelebene]

Steppenluchs
*Ich meinte doch nicht so schnell!* Etwas frustriert folgte ich der sturen Kätzin und als ihre Wunde auch noch wieder aufriss, hatte ich genug. Ich beschleunigte kurz, um zu Blitz aufzuholen und packte sie am Nackenfell, um sie tragen zu können. Sie war gerade noch jung genug, dass ich es konnte und ich drosselte das Tempo wieder etwas, damit auch Nebel hinterherkam. Das Terrain stieg langsam an und auch mehr Steine waren zu sehen, als nur Gras wie vorhin.
@Blitzjunges @Nebeljunges

(Wir schreiben jetzt hier weiter, das ist das allgemeine Territorium vom Hagelclan :3)



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen

#97

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.05.2022 18:50
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als mich die Kätzin packte, war ich davon wenig begeistert. Ich zappelte hin und her und versuchte mich mit aller Kraft aus ihrem Griff zu befreien. Ich trat um mich, passte aber auf, dass ich ja nicht Nebel traf. „Nebel! Hilf mir doch mal!“ rief ich und gab mir keine Mühe leise zu sein. Ich zappelte immer stärker. Ich konnte schließlich selber laufen. Eigentlich tat es gut, mal nicht zu laufen, aber das würde ich wohl niemals zugeben.

nach oben springen

#98

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.05.2022 18:51
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen

#99

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.05.2022 18:59
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"Deine Wunde wird nur schlimmer!" nuschelte ich frustriert durch ihr Nackenfell, aber so wie sie zappelte, würden wir nie vorankommen, also setzte ich sie erst mal wieder ab und seufzte. "Ich möchte doch nur helfen. Schau... wie wäre es, wenn du auf meinen Rücken kletterst? Dann halte ich dich nicht fest, aber du musst nicht mehr laufen." schlug ich vor und sah Blitz bittend an.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen

#100

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.05.2022 19:30
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zögernd gab ich nach. „Na gut.“ sagte ich so sauer wie möglich, doch durch meinen kalten, harten Blick, stach Dankbarkeit hervor. Ich sprang auf ihren Rücken und krallte mich leicht fest. „Nebel?“ wandte ich mich an den kleinen Kater. „Willst du auch mit hochkommen?“ fragte ich. Wenn sie mich unbedingt tragen wollte, durfte sie sich nicht beschweren, wenn ich Nebel dazu ebenfalls einlud hier hoch zu kommen!
@Steppenluchs @Nebeljunges


zuletzt bearbeitet 10.05.2022 19:32 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 918 Gäste und 38 Mitglieder online.