An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#111

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.05.2022 17:45
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"Ich sagte doch, dass wir in einer Höhle leben." miaute ich belustigt und folgte dem steinigen Pfad zum Höhleneingang. "Sie ist riesig. Und in ihr gibt es noch mehr kleine Höhlen und viele, viele Tunnel. Dort sind die einzelnen Baue, wo die Katzen schlafen." erklärte ich und deutete mit einer Kopfbewegung, dass die zwei mir folgen sollten.
@Blitzjunges



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen

#112

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.05.2022 17:48
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihr nach und schnaubte. „Na toll, warum bin ich der nur gefolgt?“ fragte ich und sah mit einem etwas bösen Blick zu Nebel. „Wenn wir hier umsonst hingelaufen sind, esse ich die nächste Maus allein!“ sagte ich, aber meine Stimme klang weich und man sah, dass ich das nicht so meinte.“
@Steppenluchs @Nebeljunges (Lager?)

nach oben springen

#113

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.05.2022 20:08
von Nebeljunges (gelöscht)
avatar

Leicht verzweifelt seufzte ich leise, als Blitz meine Sorge abstreifte, aber folgte den beiden Katzen dann weiter. Langsam hatte ich echt das Gefühl auf Steinchen zu laufen, so sehr taten mir mittlerweile meine Pfoten weh, aber als ich mich am liebsten einfach nur hingesetzt und mich kein Stück mehr weiterbewegt hätte, hielt Steppenluchs an einem großen Felsspalt Inne. Dort sollte dieser Clan wohnen? Ich konnte mir das, ähnlich wie Nebel, so gar nicht vorstellen. Vorsichtig betrat ich hinter den beiden die Höhle.
Auf Blitz Kommentar schnurrte ich leise. "Ich glaube Steppenluchs weiß genau was sie tut, wir werden bestimmt nicht umsonst hier sein." Dann schaute ich interessiert nach Vorne.

--> Hagel Clan Lager

nach oben springen

#114

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 20.06.2022 15:44
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aus dem Lager hinaus kniff ich zuerst die blauen Augen etwas gegen die Sonne zusammen. Okay.. das war etwas, an das ich mich wahrscheinlich nie wirklich gewöhnen würde. „Wenn es sehr heiß ist-“ begann ich und sah @Staubnase an „-dann liegt auch um das Lager kein Schnee, aber je höher es geht…“ mein Blick schweifte zu den höherem Gipfeln „…desto mehr Schnee liegt sogar auch in der Blattgrüne.“ es war schön, wenn sich mal etwas abkühlen wollte und nicht ins Tal latschen wollte, um etwas Wasser abzubekommen. Es war auf dieser Höhe nie wirklich unerträglich heiß, aber wenn man gerade aus dem Tal kam, war die Kühle hier oben sehr willkommen.

nach oben springen

#115

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 01.07.2022 11:21
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Die Pfoten vorsichtig aufsetzend, folgte ich dem jungen Krieger. Ich wollte nicht gleich an meinem ersten Tag in einer der tiefen Schluchten landen. Das wäre schon etwas peinlich. Ich kniff die grünen Augen gegen das grelle Licht zusammen, bis sie sich daran gewöhnt hatten. Und ich staunte nicht schlecht als ich den Schnee sah. Als ich hier her gekommen war, war es gerade unerträglich warm gewesen. "Das ist erstaunlich.", sagte ich nachdem ich den Worten von @Leuchtfeuer gelauscht hatte. Ich folgte seinem Blick in Richtung der Gipfel. "Dann wird es hier oben ja nie wirklich so unerträglich warm wie im Tal. Das gefällt mir.", sagte ich mit einem zufriedenen Lächeln.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen

#116

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 08.07.2022 18:53
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war grade mit @Meteoritenschauer aus der Höhle aufgebrochen, und hatte mich jetzt in die Schneemassen des Berghangs gestürzt. „Also, wollen wir mal sehen, das wir Beute finden?“ fragte ich ihn. Ich glaubte schon, Schneehasen zu wittern.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#117

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 09.07.2022 10:40
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich neben @Häherpfote stehen blieb, witterte ich erst einmal. „Wir hätten im Angebot: eine halbtote Maus im Schnee, die wahrscheinlich krank ist, einen etwas entfernten Schneehasen“ , ich starrte kurz in die Luft, „und einen Falken. Was willst du jagen?“ zählte ich auf. Dann wedelte ich mit dem Schweif und schüttelte den Schnee aus. Wenn ich zuhause war, durfte ich erst einmal die Eis- und Schneeklumpen heraus sammeln. Ich lächelte im Moment nur leicht, weil ich bei der Jagd einfach zu konzentriert war. Kurz blickte ich zu meiner Begleiterin und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

#118

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 09.07.2022 12:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Hmm, ich würde sagen, den Schneehasen. An dem ist warscheinlich am meisten dran.“ miaute ich leise in Richtung von @Meteoritenschauer . Dann schlich ich los, gegen den den Wind. Zum Glück war ich mit meinem grauen Pelz sehr gut getarnt hier im Schnee.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#119

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 09.07.2022 12:40
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. Als sie losschlich, pirschte ich mich von der anderen Seite heran. Durch mein weißes Fell, war ich sehr gut getarnt und dank der Schneeflocken und des langen Fells wurden meine braunen Bemalungen überdeckt. Ich kroch so leise wie möglich hinter den Hasen, wo sich in der Nähe sein Bau befand, damit er nicht abhauen konnte. Dann wartete ich, bis Häherpfote ihm jagte, um im Notfall helfen zu können.
@Häherpfote

nach oben springen

#120

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 09.07.2022 13:43
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Meteoritenschauer sich vor dem Eingang des Baus des Hasen positionierte, war ich froh. So konnte uns der Hase so gut wie sicher nicht mehr entwischen. Als ich dicht genug an dem Hasen dran war, sprang ich, rutsche dabei aber mit einem Hinterbein auf einer Eisplatte aus, die ich nicht bemerkt hatte. Darum landete ich ganz kurz hinter dem Hasen, der sofort in Richtung seines Baus rannte. Meine Begleiterin hatte er noch nicht bemerkt. Schnell rappelte ich mich wieder hoch, um ihm den Weg abschneiden zu können, falls er Meteorit entdecken sollte, bevor sie ihn erwischen konnte.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 690 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote