An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#131

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 18:14
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trat an die ausgewählte stelle und begann zu humpeln, wobei ich mich extra klein und schwach aussehen lies, damit der Vogel auch wirklich ankam. Nach kurzer Zeit, spürte ich, wie sich schwarze Krallen in meinen Körper bohrten und zuckte zusammen. Schnell spannte ich die Muskeln an, um, falls @Häherpfote nicht rechtzeitig genug da war, mich selbst verteidigen zu können. Allerdings packte der Vogel sehr fest zu und mir wurde kurz schwindlig. „Jetzt!“ rief ich laut und der Vogel schlug mit den Flügeln, um abzuheben. Ich machte mich so schwer wie möglich.

nach oben springen

#132

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 19:39
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Meteoritenschauer von dem Vogel angegriffen wurde, sprang ich los, dem Vogel auf den Rücken. Dort grub ich die Krallen in seinen Rücken und speziell in die Schultern, sodass er nicht mehr richtig mit den Flügeln schlagen konnte. Dann bis ich ihm so kräftig ich konnte in den Hals. Relativ schnell wurde der Habicht schlaff und ich merkte, das wir es tatsächlich geschafft hatten. „Alles gut?“ fragte ich meinen Begleiter. Er war recht unsicher auf den Pfoten.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#133

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 19:44
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich merkte erleichtert, wie der Habicht erschlaffte und schüttelte seine immer noch in mir steckenden Krallen von mir. „Jaja, alles gut. Der hat nur ziemlich zugepackt.“ sagte ich und versuchte mich verrenkend zu putzen. Es blutete, was mich nicht sonderlich störte. „Du kannst sehr stolz auf dich sein! Du bist genau im richtigen Moment gesprungen.“ schnurrte ich freudig und versuchte den Schwindel schnell wegzuschütteln. Ich ging an eine Stelle und wälzte mich, um die Wunden zu waschen.
@Häherpfote

nach oben springen

#134

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 19:52
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok, ich hatte schon Sorge, er hätte dich ernsthaft verletzt.“ miaute ich. Als @Meteoritenschauer mich so lobte, wurde mir warm. „Danke.“ Mehr brachte ich nicht heraus so stolz war ich, das ich scheinbar mal was richtig gemacht hatte. Und das das dem Clan dann auch noch so ein gutes Mahl bescherte. Der Habicht war wirklich riesig.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#135

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 20:38
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte erfreut und erkannte, dass @Häherpfote stolz auf dich war. Sie schien im Moment sehr glücklich, weshalb ich das Blut und den Schmerz einfach ignorierte. Ich wollte nicht, dass sie sich jetzt Sorgen machte. Etwas wackelig richtete ich mich auf. „Jagen wir noch etwas oder bringen wir unseren riesigen fang erst einmal ins Lager?“ fragte ich. „Du kannst sogar doppelt stolz auf dich sein, weil du auch beim Schneehasen mitgeholfen hast!“ stellte ich schnurrend fest.
@Häherpfote

nach oben springen

#136

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 22:07
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ich würde sagen, erstmal ins Lager zurück. Mehr als den Hasen und den Habicht kriegen wir eh nicht geschleppt.“ erwiderte ich auf @Meteoritenschauer s Frage. Außerdem machte ich mir immer noch ein bisschen Sorgen um ihn, aber das ließ ich mir nicht anmerken.

- - -> Lager


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#137

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 24.07.2022 12:12
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Donnerflamme

Aus dem Lager heraus räkelte ich mich erst einmal in der warmen Sonne, die meinen Pelz zu entflammen schien. Dann, ohne Rücksicht auf den Sandfarbenen zu nehmen, sprang ich los. Um das Lager herum war das Gelände ja noch überschaubar und verhältnismäßig ungefährlich, aber aufwärts und weiter weg sah die Sache dann schon anders aus. „Behalte den Himmel auf Raubvögel im Blick! Und wenn du eine Pause brauchst, dann sag Bescheid!“ rief ich ihm über die Schulter zu.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#138

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 24.07.2022 12:27
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Staubnase

Ich lachte kurz auf und nickte „Mir gefällt das auch, aber wart ab bis die Blattleere einbricht. Dann wünschst du dir schnell die Blattgrüne zurück. Es kann hier oben wirklich unerträglich kalt werden.“ warnte ich ihn vor, doch lächelte „Allerdings bleibt man dann auch wirklich immer in Bewegung, das ist auch ganz gut.“ damit nickte ich in Richtung des Tals „Aber ich zeige dir erst einmal das Tal und den Fluss. Wir werden diesem dann wieder flussaufwärts zurück folgen.“ und damit ging ich los, schlug ein gemütliches Tempo ein, damit der neue Krieger auch hinterherkam, schließlich war es schon ein Unterschied zu anderen Geländen.


nach oben springen

#139

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 25.07.2022 10:25
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Leuchtfeuer
Ich lachte kurz auf. "Das kann ich mir gut vorstellen. Zum Glück habe ich so ein dickes Fell.", meinte ich schmunzelnd. Zumindest wenn ich es geordnet bekam, schützte es deutlich vor der Kälte. Aber das es hier in der Blattleere noch einmal deutlich kälter war als im Tal, konnte ich mir gut vorstellen. "Wie groß ist euer Territorium?", fragte ich neugierig nach, während ich dem hellen Krieger in zügigem Tempo folgte. Dennoch begann ich nun auf jeden Schritt zu achten. Schließlich kannte ich das Gelände noch nicht so gut wie Leuchtfeuer.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen

#140

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 31.07.2022 20:20
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich gab mein bestes mit @Morgenbiss mitzuhalten, aber ich war es nicht gewöhnt durch diese art von Gelände zu durchstreifen, und mehr als nur einmal stolperte ich über meine eigenen Pfoten. Ich wurde oftmals von meiner Umgebung abgelenkt, ich versuchte mein Umfeld möglichst gleich auswendig zu lernen udn verlor dadurch mehrmals Morgenbiss aus den Augen. Es hatte sich ein guten abstand zwischen uns aufgebaut, aber ich wollte ihr beweisen dass ich mithalten konnte, weswegen ich trotz meinen verdrehten Pfoten nichts sagte und sogar einen Schritt zunahm.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 882 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote