An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#121

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 09.07.2022 20:51
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote (weiß nicht, ob das mit Absicht war, aber Meteorit ist nen er ;)
Ich sprang immer noch in Deckung los, als Häherpfote ausrutschte. Der Hase raste direkt auf mich zu und ich fuhr die Krallen aus. Als er fast vor meiner Nase war, sprang ich blitzschnell hoch, nutzte den Überraschungsmoment und warf mich mit meinem ganzen Körper auf den Schneehasen. Er zappelte, aber ich tötete ihn schnell. Dann rutschte ich von dem warmen Beutetiere herunter und nahm ihn ins Maul. „Uf fef?“

nach oben springen

#122

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 09.07.2022 21:12
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer (Ne, das war keine Absicht.;-)
„Super.“ rief ich, als Meteorit den Schneehasen erlegt hatte. Ich lief zu ihm. Dann runzelte ich die Stirn. „Was hast du gesagt?“ fragte ich ihn. Ich hatte kein Wort verstanden.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#123

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 11:14
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote (xD)
Ich lies den Schneehasen vor meine Pfoten fallen. „Ich habe gefragt: und jetzt?“ wiederholte ich. „Suchen wir noch mehr oder bringen wir die Beute erst einmal zurück?“ fragte ich weiter.

nach oben springen

#124

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 11:41
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Achso.“ ich musste grinsen, als @Meteoritenschauer mich aufklärte. „Also ich würde sagen, wir jagen noch ein bisschen weiter. Der Weg vom Lager ist ja auch net grade kurz.“ antwortete ich dann noch auf ihre Frage.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#125

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 13:29
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und die Beute schlug mir ins Gesicht. Ein wenig verärgert verbuddelte ich sie in einer Schneefreien Zone, eher ein Fleck, wo ich die Beute immer vergrub. „Jetzt einen Vogel? Ein kleiner, schließlich sind wir zu zweit. Naja, ein mittelgroßer.“
@Häherpfote

nach oben springen

#126

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 13:59
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok, mit Vögeln hab ich aber noch keine Jagderfahrung.“ miaute ich. Dann sah ich mich am Himmel um, ich entdeckte nur einen Habicht, der ziemlich weit oben kreiste. Unerreichbar für uns.
@Meteoritenschauer


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#127

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 14:28
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich überlegte kurz. „Ich habe eine Idee. Ich tue so, als ob ich verletzt wäre. Wenn er dann herunter kommt, um mich zu holen, musst du auf ihn springen und wir können ihn gemeinsam erlegen.“ erklärte ich meinen Plan. „Du musst gut versteckt in der Nähe sein.“
@Häherpfote

nach oben springen

#128

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 15:45
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok, wir können es versuchen. Aber dir ist schon klar, das ich den Vogel wohl kaum unten halten könnte, oder?“ Dann drehte ich mich um mich selber, um ein gutes Versteck zu finden, aus dem ich den Habicht gut anspringen konnte, wenn es soweit war.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#129

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 16:09
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich weiß. „Deshalb muss alles sehr schnell gehen. Nur ein paar Herzschläge zu langsam und wir sind Tod.“ sagte ich trocken. „Also erwarte ich deine volle Konzentration. Wie wäre es mit da drüben.“ Ich deutete mit meinem Schweif auf eine Stelle, die ohne Schnee war und trotzdem davon umringt. „Ich könnte dort in der Nähe sein.“
@Häherpfote

nach oben springen

#130

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.07.2022 16:49
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok. Na dann.“ Ich lief zu der Schneefreien Stelle, und legte mich so hin, das mein Fell praktisch mit dem Gestein verschmolz und ich nicht mehr zu sehen sein dürfte.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Blatthimmel, Infinity, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 743 Gäste und 23 Mitglieder online.