An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#41

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.04.2021 01:55
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Von hundert abwärts, das dürfte reichen, sich fürs erste etwas zu suchen, aber sie hatte ja nicht gesagt, dass ich mich danach nicht weiterbewegen dürfe, also konnte ich sie auch etwas an der Nase herumführen. Oder es zumindest versuchen. "Okay, alles klar, ich werde mein bestes geben." miaute ich @Phoenixsturm mit fester Stimme zu. Wenn ich wirklich so kurz vor meiner Kriegerernennung stand, dann wollte ich es auch nicht verpatzen!

nach oben springen

#42

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.04.2021 08:24
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte um ein Startzeichen zu geben und drehte mich dann mit geschlossenen Augen um. Die ersten Zahlen sprach ich laut aus, um @Leuchtpfote einen Anhaltspunkt zu geben, wurde dann aber mit dem Zählen leise. es hat begonnen.

nach oben springen

#43

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 16.04.2021 20:59
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte. Jetzt, wo das Adrenalin langsam verschwand spürte ich den pochenden Schmerz in meiner Pfote. Ich musste sie mir beim Zusammenstoß mit dem Felsen geknickt oder so haben. ,,Alles gut" schnurrte ich ,,Wegen dir" fügte ich nach kurzem Zögern noch hinzu. Er hatte wahrhaftig mein Leben gerettet. Der Geruch von Blut verriet, dass es @Rätselflüstern nicht so gut ging, wie er vorgab. Es war zu eng, um wirklich nachzugucken, also streckte ich den Kopf aus den Felsspalt. Wir sollten so schnell wie möglich zurück ins Lager, bevor jemand anderes den Geruch bemerkte. ,,Ich sehe den Adler nicht" sagte ich nach einer Weile etwas unsicher. ,,Komm, schau du mal, du hast die schärferen Augen"





nach oben springen

#44

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 22.04.2021 16:16
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
Ich nickte um ein Startzeichen zu geben und drehte mich dann mit geschlossenen Augen um. Die ersten Zahlen sprach ich laut aus, um @Leuchtpfote einen Anhaltspunkt zu geben, wurde dann aber mit dem Zählen leise. es hat begonnen.



@Leuchtpfote

nach oben springen

#45

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 24.04.2021 17:16
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht, bevor ich den Blick verlegen abwenden musste. *Wegen mir..* ich wusste nicht, dass ich jemals solche Sprünge und so ein Tempo erreichen konnte. Aber diese Kätzin war mir wichtig. Ich hatte nur noch sie und Windsturm (die beide von der gleichen Person gespielt wurden lul). Dann schob ich aber langsam meinen Vorderkörper unter dem Vorsprung hervor, den Blick aus großen Augen zum Himmel gerichtet. Ganz weit in der Ferne konnte ich den großen Vogel noch kreisen sehen, doch wenn wir uns vorsichtig auf den Rückweg machen würden.. und den Himmel im Blick behielten, dann sollte das gehen... „E-es ist so-soweit frei... sollen.. sollen wir zu-zurück?“ ich drehte den Kopf wieder zu @Stimmenfeuer herum.

nach oben springen

#46

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 24.04.2021 17:34
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei ihrem Nicken sprang ich los, hörte noch ihr Zählen. In Ordnung, wo sollte es nun hingehen? Meine Augen schweiften zur einen, dann zur andern Seite. Eine Weile rannte ich geradeaus, bis ich dann bergauf abbog. Ich schlug viele Bögen, Kreise und Haken, um für Verwirrung zu sorgen, dann schmiss ich mich in den Schnee, um meinen Geruch etwas zu entfernen, denn ich der Nähe entdeckte ich ein paar verirrte Farne und strich auch prompt an diesen vorbei. Ich wusste schon gar nicht mehr wie lange ich schon lief, aber ich duckte mich tief zum Boden und bewegte mich so weiter, um Felsen herum, an kargen Sträuchern vorbei, versuchte dabei so leicht wie möglich auf dem Boden aufzutreten, bis ich unter einem Vorsprung Deckung nahm, meinen Blick auf den Hügel richtete und erst einmal abwartete. Berg hoch war eine gute Idee, so hatte ich einen recht guten Überblick.
@Phoenixsturm

nach oben springen

#47

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 25.04.2021 10:34
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(muss wohl eine tolle Person sein (; xD )
Ich nickte und folgte @Rätselflüstern eng an seiner Flanke nach draußen. Sein Rücken war Blutverschmiert doch ich sagte nichts um ihm keine Angst zu machen. ,,Komm" sagte ich jedoch und versuchte mich zu beeilen, die Sorge darüber was der Blutverlust ausrichten konnte ließ meinen Schweif leicht hin und her peitschen. Beim ersten Schritt knickte meine Pfote jedoch sofort ein und ich biss die Zähne zusammen um mir den Schmerz nicht anmerken zulassen. Ich musste wohl dreibeinig zurücklaufen, das würde ich ja wohl noch schaffen.





nach oben springen

#48

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 26.04.2021 11:16
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bin meinem Wort treu geblieben und schaute während meiner Wartezeit nicht auf. Als ich schließlich mit dem Zählen fertig war, hob ich den Kopf und begann mich umzusehen. An den Spuren im Schnee konnte ich keinen klaren Weg erkennen, aber noch lag der Geruch in der Luft, wenn auch nur leicht. Sicherlich würde ich anhand des Geruchs nicht lange eine Spur haben. Ich begann mit meiner Suche.
@Leuchtpfote

nach oben springen

#49

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 01.05.2021 20:34
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Von meinem Versteck aus ließ ich die Augen über die verschneite Berglandschaft gleiten, während das Tal mittlerweile schon wieder zu blühen begann. Bald entdeckte ich @Phoenixsturm s roten Pelz und beobachtete sie eine kleine Weile. Es war klar, dass sie meine Spur so gut verfolgte, sie war eine ausgebildete Kriegerin und exzellente Jägerin, sie hatte so etwas schon hundert Mal gemacht, Spuren verfolgt und Beute gejagt. Während ich die Kätzin gespannt beobachtete merkte ich gar nicht, wie mein Schweif hinter mir den Schnee etwas verwehte und so ein wenig die Spuren verwischte, die ich hinterlassen habe. Erst als ich mich dazu entschloss weiterzugehen fiel es mir auf und ich neigte nachdenklich den Kopf zur Seite, während ich einmal zu meinem langen Schweif sah. Ich hatte eine Idee...

nach oben springen

#50

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 02.05.2021 02:43
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Aber sowas von! ovo)

Die Wärme, die vom Körper meiner Freundin ausging tat gut, ich fühlte mich plötzlich furchtbar erschöpft und da kam mir ihre Nähe gerade recht. Mein Rücken brannte wie Feuer, aber ich nahm es mit etwas zusammengekniffenen Augen und zusammengebissenen Zähnen hin, ich wollte vor @Stimmenfeuer nicht wie ein Schwächling wirken. Als sie jedoch etwas einknickte wandte ich ihr sofort meine sorgenvoll gold glänzenden Augen zu, zuckte fragend mit dem Ohr. Wenn es sein musste würde ich sie auch durch drei Territorien tragen, damit sie keine Schmerzen hatte, aber sie würde sich wohl kaum tragen lassen, was ich ihr auch gar nicht verübelte.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams