An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#101

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.05.2022 22:56
von Nebeljunges (gelöscht)
avatar

(-> von der Grenze zur Nebelebene)

Als Steppenluchs zu uns aufschloss und plötzlich Blitz am Nacken ergriff und sie anfing zu tragen, zuckte ich kurz zusammen und mit gesträubten Nackenfell entfuhr mir ein leises Fauchen , gerade als Blitz mich um Hilfe bat. Ich schaute zu der großen Kätzin hoch, konnte in ihrer Haltung und ihrem Blick jedoch keine Bosheit oder Unfreundlichkeit entdecken. Daraufhin entspannte sich meine Körperhaltung wieder etwas, obwohl ich die erwachsene Katze weiterhin im Blick behielt. "Ich glaube sie möchte dir nur helfen..." sprach ich etwas beschwichtigend zu Blitz. "Dann können deine Wunden nicht noch schlimmer werden! Und sollte sie doch etwas anderes vorhaben werde ich dich befreien!" fügte ich etwas mutiger hinzu auch wenn mir bei dem Gedanken nicht wohl war mich auch nur in irgendeiner Art und Weise mit dieser Kätzin anzulegen. Ich hoffte jedoch das Blitz dies etwas beruhigen könnte und ihren Wunden würde es geht tun, wenn sie nicht immer wieder belastet werden würden. Dabei warf ich Steppenluchs nochmals einen bohrenden Blick zu. "Du hättest Blitz wenigstens warnen können." miaute ich dann und noch während ich sprach setzte die Kätzin Blitz wieder ab. Etwas erleichtert blieb ich neben den beiden stehen und schnurrte dann ganz leise als Steppenluchs Blitz dieses Angebot machte und Blitz es auch noch annahm. Als sie mich fragte, ob ich ebenfalls auf Steppenluchs Rücken kommen wollte, schaute ich etwas verunsichert zu ihr hoch. "Ich glaube das geht noch..." meinte ich dann vorsichtig und blickte dann in Richtung unseren Aufstiegs. Ich hoffte, dass es nicht noch deutlich steiler werden würde, wollte Steppenluchs aber auch nicht zu sehr anstrengen, zumal mich die Kätzin auch gar nicht angesprochen hatte. Also blieb ich neben ihr stehen und wartete, dass wir weitergingen.

(Sorry, bei mir wurde die Seite eben anscheinend noch nicht richtig geladen, deswegen mache ich jetzt nicht den ganzen Post neu, habe aber ein bisschen mehr Text zu euren ersten beiden Nachrichten. ^^) @Steppenluchs @Blitzjunges


zuletzt bearbeitet 10.05.2022 23:06 | nach oben springen

#102

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.05.2022 07:05
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte leicht die Augen. „Dann nicht.“ sagte ich und knurrte dabei leicht. Ich würde nicht den ganzen Weg hier oben sitzen, nur so lange, bis der Berg vorüber war. Ich machte es mir ein bisschen bequemer und legte meinen Kopf auf die Pfoten. Ich krallte mich ein wenig weiter in das Fell von Steppenluchs, dann versuchte ich, ein wenig zu schlafen. Es gelang nicht. Ich richtete mich auf und sah in die Ferne hinaus. „Wie weit ist es noch?“

nach oben springen

#103

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.05.2022 16:28
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte Nebel entschuldigend zu. "Ja, das hätte ich, tut mir Leid." Ich hatte etwas unüberlegt gehandelt und war froh, dass die beiden deswegen nicht gleich wieder abhauen wollten.
Ich hatte mich hingehockt, damit Blitz auf meinen Rücken klettern konnte und ging dann weiter, als Nebel ablehnte, ebenfalls rauf zu klettern. Ich hielt einen zügigen Gang bei, aber langsam genug, dass die Jungkatze noch gut mitkam.
Das Gebiet wurde immer bergiger und statt einen direkten Weg nach vorne führte ich Nebel mehr und mehr durch Pfade, die Abstiege oder Sackgassen vermieden. Bald erreichten wir auch den Schnee, der die Berge weiter oben bedeckte, der war in den wärmeren Jahreszeiten aber nicht tief.
"Bald sind wir da." versprach ich und schaute Nebel fragend an. "Soll ich dich den restlichen Weg auch tragen?" Es war anstrengend, Blitz auf meinem Rücken zu haben, aber den restlichen Weg schaffte ich es wohl, beide zu tragen.
@Blitzjunges @Nebeljunges



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen

#104

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.05.2022 16:42
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beschloss hier abzuspringen. „Danke, den restlichen Weg kann ich allein laufen.“ miaute ich kalt. Ich lief inzwischen weiter und achtete nicht auf die beiden. „Kommt, Nebel, die paar Meter kannst du jetzt dich tragen lassen.“ sagte ich und sah sie mit meinen süßesten Blick an.
@Steppenluchs @Nebeljunges

nach oben springen

#105

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.05.2022 20:48
von Nebeljunges (gelöscht)
avatar

Als Blitz kurz knurrte legte ich kurz die Ohren an, tapste dann aber ohne ein Wort zu sagen an der Seite von Steppenluchs los. Recht schnell fiel ich hinter sie. Irgendwann konzentrierte ich mich nur noch eine Pfote vor die andere zu setzten, der Aufstieg war sehr anstrengen, doch eine trockene Unterkunft und hoffentlich auch etwas Frischbeute spornten mich an immer weiter zu laufen. Als wir den ersten Schnee erreichten, blick ich kurz wie angewurzelt stehen und bestaunte die schneebedeckten Felsen. Eine Pfote streckte ich nach dem Weiß aus und zuckte daraufhin sofort zurück. "Das ist ja eisig." miaute ich erstaunt und holte dann schnell wieder zu Steppenluchs auf, obwohl die seltsame Kälte unter meinen Pfoten sich noch komisch anfühlte. Ich hatte das Gefühl, dass es jetzt noch schwerer war voranzukommen und gerade als Steppenluchs mich fragte, ob ich ebenfalls auf ihren Rücken klettern wollte, sprang Blitz von ihr herunter. Etwas unsicher schaute ich zu Blitz und legte dann leicht den Kopf zur Seite. "Bist du dir sicher das deine Wunden es aushalten? Ich will nicht dass du dir noch mehr wehtust!" sagte ich ehrlich zu der kleinen Kätzin. Dennoch war das Angebot von Steppenluchs sehr verlockend, denn meine Pfoten taten mittlerweile echt weh. Ich wollte jedoch auch nicht, dass sich Blitz Zuviel zumutete, wenn sie jetzt den schwierigen Weg selbst weiterlief.

@Steppenluchs @Blitzjunges


zuletzt bearbeitet 11.05.2022 20:48 | nach oben springen

#106

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.05.2022 07:16
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Natürlich!“ rief ich entrüstet. Ich ging zu Nebel und schob ihn regelrecht zu Steppenluchs. Dann ging ich gerade aus, ohne auf die anderen beiden zu warten. Mein Blick war jedoch weicher als vorher und man konnte Hoffnung darin erkennen. Ich schnurrte sogar ein bisschen. Mein dunkelbraunes, fast schwarzes Fell mit den grau-weißen Streifen, glänzte in der Sonne.

nach oben springen

#107

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.05.2022 15:48
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen

#108

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.05.2022 17:39
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich war etwas frustriert, als Blitz darauf bestand, den restlichen Weg selber zu gehen, ließ sie aber machen. "Wir sind fast da." miaute ich und umrundete einen großen Felsen. Immer wieder sah ich zu den zwei Jungkatzen, nicht dass sie irgendwo ausrutschten oder stolperten und sich noch mehr weh taten.
Schließlich kam ein großes Loch an der Felsenwand in Sicht. Ich blieb stehen und lächelte. "Da sind wir."
@Blitzjunges @Nebeljunges



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen

#109

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.05.2022 17:42
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ähm..“ sagte ich nur. „Und wie kommen wir da hin? Sieht ziemlich unbequem dort unten aus.“ sagte ich ziemlich skeptisch. Meine Augen, wechselten von kalt und Hoffnungsvoll, in kalt und fragend. „Da schläfst du jede Nacht? Das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen!“

nach oben springen

#110

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.05.2022 17:42
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Steppenluchs @Nebeljunges (warum vergesse ich das jetzt immer? xD)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Hebi, Blaubeerpfote, Liebesmond, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 749 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote