An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#51

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 02.05.2021 07:55
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich fuhr meine Suche fort. Ich die Geruchsnote wurde ein wenig schwächer, aber ich glaubte auf dem richtigen Weg zu sein. Jedoch sah ich weit und breit noch kein Anzeichen des Schülers. Gut, wenn er sich direkt bei der ersten Trainingszeit zum Spurensuchen so gut anstellt, muss er sich später keine Sorgen mehr machen, wenn er sich von Feinden versteckt halten muss. Ich trappte weiter in die Richtung in der ich meinte dass @Leuchtpfote sein konnte.

nach oben springen

#52

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.05.2021 18:44
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tief geduckt schlich ich über den Schnee, als ich glaubte, dass ich aus @Phoenixsturm s Sichtfeld sei. Ich trat so leicht wie möglich auf und ging so oft in Deckung wie nur möglich. Hin und wieder hob ich den Blick zum Himmel, um zu überprüfen wie lange ich mich noch verstecken musste. Ich strich an einigen Pflanzen vorbei, deren starker Geruch mir in der Nase kitzelte, aber ich war schnell daran vorbei, hielt mich tiefer im Schnee und nahe an den Wänden.

nach oben springen

#53

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 07.05.2021 14:14
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es verging einige Zeit in der ich die Spuren auf und ab folgte. Für das erste mal war es wirklich kein Schlechter versuch. Die Sonne würde sich bald legen und dann hätte Leuchtpfote gewonnen. Die Spuren führten zu keinem definierten Punkt. Kurz dachte ich, ich hätte ihn gefunden, doch die Stelle im Schnee war leer. Er war hier vorbeigekommen, aber zu sagen in welche Richtung er danach gegangen war konnte ich nicht.
@Leuchtpfote

nach oben springen

#54

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.05.2021 00:17
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Für einige Zeit verharrte ich in meinem neuen Versteck hinter einem Felsen. Ob sich so Beute fühlte, wenn sie in der Gegend herumstreifte? Nein, sicher nicht, denn wenn sie sich ihrem Verfolger bewusst wären würden sie sich bestimmt besser verstecken. Bald wäre es rum und bisher hatte mich @Phoenixsturm noch nicht gefunden. Stolz wärmte mich ein wenig von innen. Das machte ich doch wirklich nicht schlecht, aber ich glaubte auch, dass es einfach an meinem Alter und der bisherigen Jagderfahrung lag, hätten wir das hier zu Anfang meiner Ausbildung gemacht, dann hätte sie mich wahrscheinlich unmittelbar nach ihrem Aufbruch gefunden.

nach oben springen

#55

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.05.2021 10:59
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick folgte der Sonne als diese langsam am Horizont verschwand und den Himmel lila färbte. Huh, schien so als wäre die Zeit um. "Welp, Zeit ist um, du hast gewonnen!" Ruf ich in die Luft, doch wusste ich nicht ob ich bereits nah genug war dass mich @Leuchtpfoe hören konnte. Auch er müsste inzwischen gesehen habend ass die Zeit um war, und aus dem versteck heraus kommen, demnach sollte ich ihn nun leichter finden können.

nach oben springen

#56

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 17.05.2021 11:08
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(aww xD :3)

Ich blickte stur geradeaus, @Rätselflüstern würde verletzt und nachdem er mir gerade das Leben gerettet hatte sich definitiv nicht um mich kümmern, weil mein Pfötchen ein wenig taub war. ,,Komm" murmelte ich also nur und versuchte mich ein wenig zu beeilen, wir mussten schnell zurück ins Lager, am besten bevor unser geflügelter Freund wiederkam.





nach oben springen

#57

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 23.05.2021 16:47
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte schnell und folgte der golden gefleckten Kätzin. Je schneller wir im Lager waren, desto eher konnte sich Steppenluchs sich auch @Stimmenfeuer s Pfote ansehen, auch wenn mein Rücken wohl im ersten Moment besorgniserregender aussehen dürfte. Der Geruch von Blut lag mir in der Nase und ich hatte das Gefühl würgen zu müssen. Es gab kaum was Schlimmeres als den Geruch von Blut, das gehörte schließlich in den Körper und nicht aus ihm heraus... immer wieder glitt mein Blick nach oben zum Himmel, doch der Adler schien sich nach seinem Misserfolg verzogen zu haben, um woanders nach Beute zu suchen und so kam ohne weitere Probleme auch bald der Eingang zum Lager in Sicht.

nach oben springen

#58

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 23.05.2021 17:11
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte nun schon länger nicht nachgesehen, wo sich die Kätzin befand, war aber überrascht, dass sie näher war als ich dachte, wie ich von ihrem Ruf ausging. Mein markant geformter Kopf lugte hinter einem Felsen hervor und ich entdeckte den roten Pelz meiner Mentorin in der Ferne, einige Fuchslängen von meinem Versteck entfernt. Stolz breitete sich in meiner Brust aus. Ich hatte die Herausforderung gemeistert und das besser als ich dachte. Aber gut, ich hatte auch eine hervorragende Lehrerin, die mir alles genaustens erklärt hatte. Ich sprang über den kleinen Fels hinweg und winkte @Phoenixsturm mit dem Schweif zu, um auf mich aufmerksam zu machen, falls sie mich nicht schon entdeckt hatte.

nach oben springen

#59

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 24.05.2021 17:24
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bemerkte @Leuchtpfote letztendlich und lief zufrieden auf ihn zu "Sehr gut!" lobte ich den Schüler, "Viele Schüler schaffen es nicht so lange durchzuhalten, erst recht nicht bei ihrem ersten mal. Ich hätte bestimmt noch viel länger nach dir suchen müssen, wäre es nicht für das Zeitlimit. In der läge zu sein, nicht gefunden zu werden, auch wenn jemand Aktiv nach dir sucht ist eine sehr wichtige Fähigkeit, verlier sie nicht."

nach oben springen

#60

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 31.05.2021 01:23
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stolz reckte ich ein klein wenig die Brust beim Lob meiner Mentorin. "Du hast mir alles aber auch hervorragend erklärt, das habe ich letztendlich dir zu verdanken." erwiderte ich ehrlich und war wirklich zutiefst erfreut darüber, dass das so gut geklappt hat. @Phoenixsturm sagte, dass ich diese Fähigkeit nicht verlieren sollte, woraufhin ich fest nickte. Das würde ich sicher nicht, ich würde nichts vergessen, was die Rote mich gelehrt hat, ganz sicher.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 923 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges