An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#11

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 19.01.2021 16:28
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte, "dann werde ich hier bleiben."
Mein Ohr zuckte als ein Geräusch von dem Hasenbau ertönte und stumm signalisierte ich @Leuchtpfote sich zu konzentrieren. Es war der Moment um zu testen, wie gut er die Übung umsetzen konnte

nach oben springen

#12

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 21.01.2021 17:07
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das Zeichen meiner Mentorin ließ mich in die Jagdkauer fallen. Okay... aufmerksam suchten meine blauen Augen nach der Quelle des Geräuschs und schnell machte ich die großen Ohren zwischen den Gräsern aus. Langsam schlich ich voran. Leise setzte ich eine Pfote vor die nächste, bis ich nah genug war und verharrte. Wenn ich jetzt weiterschleichen würde, würde ich es aufscheuchen. Aber... ich wartete. Noch war das Kaninchen zu nah an seinem Bau. Doch es entfernte sich auf der Suche nach etwas Nährhaftem recht schnell von dessen Erdloch. Noch ein bisschen... und dann schoss ich aus der Deckung, was das Kaninchen natürlich sofort bemerkte und lossprang, aber ich war schneller. Mit einem letzten kräftigen Satz setzte ich der kurzen Vergolgungsjagd ein Ende und landete auf dem Beutetier, welchem ich die Zähne in den Nacken schlug, um es zum Erschlaffen zu bringen. Mir schlug mein Herz bis zum Hals und ich schnaufte ein wenig von dem Sprint, aber ich hatte es geschafft...
@Phoenixsturm

nach oben springen

#13

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 21.01.2021 20:44
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stumm ging ich in meinem kopf die einzelnen Schritte durch die gerade vor mir stattfanden. Der Wind war gegen uns gerichtet, das Kaninchen bemerkte unseren Geruch demnach nicht. @Leuchtpfote wartete lang genug um sicher zu gehen, dass es nicht zurück in seinen Bau fliehte. Und als der moment für den angriff kam, agierte er sofort. Nachdem der Fang vollbracht war, nickte ich dem schüler stolz zu, "Ichwusste du schaffst das!"

nach oben springen

#14

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 24.01.2021 02:59
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den Kopf hatte ich nun wieder gehoben und mein Blick schweifte zu meiner Mentorin, welche ziemlich stolz aussah, was mit breit lächeln ließ. „Ich hatte mich auch schlecht vor dir Blamieren können, Phoenixsturm.“ scherzte ich etwas, doch senkte dankbar den Kopf. @Phoenixsturm hatte aber auch wirklich genug Geduld mit mir, hetzte nicht und ließ mich einfach machen und üben solange bis ich etwas konnte. Erfolge waren da wohl das Mindeste.

nach oben springen

#15

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 24.01.2021 18:51
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollte den Mund öffnen um etwas zu erwidern als ich spürte wie mir ein Tropfen auf der Nase landete. Mein Blick wandte sich zum Himmel und den sich dort bildeten dunklen Wochen. "Wir sollten für Heute in das Lager zurückkehren. Wäre schade wenn die Beute ganz nass wird."
@Leuchtpfote

nach oben springen

#16

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 29.01.2021 23:38
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verwundert hob ich die Brauen, als @Phoenixsturm zum Himmel hinaufsah, doch zuckte dann verstehend mit den Ohren, als auch mir ein dicker Tropfen auf die Stirn fiel und auch ich den Kopf in den Nacken legte, um zu den dunklen Wolken zu sehen. "Das klingt nach einer guten Idee." schmunzelte ich und nahm dann das Kaninchen am Nackenfell hoch. Es war nicht so, als hätte ich ein Problem mit ein bisschen Wasser, aber es war dennoch kalt und krank wollte ich nun wirklich nicht werden.

nach oben springen

#17

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 14.02.2021 08:18
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

@Sperberpfote
@Owlpaw
@Sumpfpfote
@Whirlpaw
@Rätselflüstern

Wir befanden uns noch am Übergang der Berghänge zum Tal hin, wir patroullieren ein wenig abseits von den Clans, da Berglöwen oder Streuner ein Problem werden konnten. Ich sah mich aufmerksam um und drehte mich zu der Patroullie um. Rätselflüstern führte sie an. Ich schenkte den Schülern ein leichtes Lächeln. Als eine starke Windböe kam, plusterte ich mein Fell auf, damit ich nicht fror. Ich lief ein wenig schneller, damit ich neben dem Krieger lief. "Diese Blattleere gibt es sehr viel Schnee, wir sind es gewöhnt, aber die anderen Clans nicht besonders" murmelte ich


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#18

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 14.02.2021 12:50
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlpaw
Das Fell leicht gegen die Kälte geplustert sah die Schülerin wie ein Ball aus Fell aus. Zumindest war ihr aber Warm, dafür waren diese massen am Fell ganz nützlich. Sie war froh das Sumpfpfote dabei war, weniger froh das die Mäusehirnige Sperberpfote dabei war. Sie hatte es bisher vermieden die Kampflustige Katze anzusehen oder mit ihr zu sprechen. Lieber hielt sie sich bei den anderen Katzen auf und hielt den Abstand zu ihr. Auf die Worte von Dornenfrost hin sah sie zu ihm und nickte. Wie es den anderen Clans nur mit der Kälte erging?



nach oben springen

#19

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 14.02.2021 15:57
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich grummelte, als meine Pfote in einer Schneewehe versank und blickte dann bei Dornenfrosts Worten etwas nachdenklich drein. Es stimmte wohl, was er sagte. Da konnten die anderen Clankatzen einem fast Leid tun. "Hoffentlich kommt bald die Blattfrische", murmelte ich und schüttelte meine Pfote einwenig, um den Schnee runterzubekommen. "Wärme wäre jetzt nicht schlecht..."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#20

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.02.2021 15:49
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich tappte neben Owlpaw her und hörte Dornenfrosts Worten zu. Er war ein großer und starker Krieger, und eines Tages werde genauso werden, nahm ich mir motiviert vor und beschwerte mich deshalb nicht über die Kälte, die auch mein dichtes Fell langsam durchdrang und die Schneeklumpen, die an meinem Bauchfell und meinen Pfoten klebten.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 45 Gäste sind Online:
Zyklonjunges, Lavapfote, Azula, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1618 Gäste und 27 Mitglieder online.