An Aus



Beschreibung des Themas

Eine alte Burg, ewig alt, nicht mehr als Ruinen aus grauem Stein. Sie steht hoch oben in den Bergen und das einzige was man hier hört, ist das Heulen des Windes. Hier ist es gespenstisch, und die Ältesten erzählen von den Geistern gefallener Krieger, die hier umherstreifen. Ein Ort wo Geheimnisse gelüftet und Geschichten geschrieben werden
#61

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 04.03.2023 17:12
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ein kurzes schnurren entrinnte ihr. Etwas Spielerisch stupste sie an der Schulter an, lief dann zwei, drei Sprünge voraus und verlangsamte ihren Schritt wieder. Dann warf sie einen Blick über die Schulter zu Meteoriten Schauer und lächelte ihn an. Es fühlte sich so an als wäre eine Last von ihrem Herzen gefallen.
->Lager
@Meteoritenschauer
(Rpg ende und dann das anfangen, wo die Jungen in den Clan kommen?)


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#62

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 05.03.2023 21:57
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen
(Jup, gerne)

nach oben springen

#63

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 05.03.2023 22:00
von Wieseljunges | 42 Beiträge | 44 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Himmelsodem
Schluchzend sah ich zu dem großen auf. „I-i-ich will n-nicht zu i-irgendwelchen blö-blöden Jungen! I-ich will z-zu Mam-Mama und und P-Papa.“ weinend vergrub ich wieder meinen Kopf in dem Fell des Katers, nickte jedoch schwach als Zeichen, mitzukommen.

nach oben springen

#64

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 09.03.2023 12:27
von Himmelsodem | 190 Beiträge | 197 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wieseljunges

Ich konnte den Schmerz des Jungen gut verstehen. Ich wollte gar nicht wissen, wie es war seine Eltern zu verlieren. "Ich suche sie. Das verspreche ich dir.", sagte ich. Vorsichtig musterte ich das dunkle Junge. "Kannst du allein laufen oder soll ich dich tragen?", fragte ich nun lieber nach. Ich wollte nicht, dass es wieder so Panik bekam wie zuvor.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#65

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 09.03.2023 15:32
von Wieseljunges | 42 Beiträge | 44 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Himmelsodem
Langsam lief ich los, verdank jedoch nach fünf Schritten bis zum Hals im Schnee. Nachdem ich mich umgedreht hatte, wandte ich mich an den großen Kater. „Ich- ich brauche Hilfe.“ murmelte ich leise und kämpfte mich aus dem Schnee,

nach oben springen

#66

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 11.03.2023 14:48
von Himmelsodem | 190 Beiträge | 197 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wieseljunges

Ich ließ sie zunächst allein probieren, doch sah auch ich schnell, das daraus nichts wurde. Sanft packte ich sie am Nackenfell und begann durch den Schnee zu waten. Meine Größe machte es mir dabei einfach. Eilig schlug ich den bekannten Weg zum Lager ein.

-> HagelClan Lager


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#67

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 30.08.2023 22:12
von Habichtjunges (gelöscht)
avatar

Marlo | @Infernotänzerin

Erschöpft schleppte sich der junge Kater weiter. Seine Pfoten schmerzten bei jedem Schritt auf dem harten und teilweise scharfkantigen Stein.
Doch der Gedanke umzukehren kam ihm nicht. Einerseits kannte er sich schon lange nicht mehr aus und andererseits... wollte er auch gar nicht zurück. Hier draußen - Fern von seinen Zweibeinern und seinem langweiligen Zuhause - war alles so viel besser! Es war so viel größer und bunter. Und aufregender. Und es gab so viel zu entdecken! Es gab nur ein Problem. Ein riesengroßes Problem: Sein Magen knurrte und die Müdigkeit lag inzwischen bleiern auf ihm.
Deshalb kehrte sein Schwanz hinter ihm den Boden und auch seine Pfoten schlurften über den Untergrund. Nur mühsam konnte er ein Gähnen unterdrücken. Auch seine Äuglein wollten immer wieder zufallen und so kämpfte er sich weiter. Bis er am Rand der Ruinen - im Schutz einer zusammengefallen Wand - letztendlich erschöpft zusammenbrach. Der Wind zupfte hier nur noch sanft an seinem Pelz. Und so fiel der kleine Kater schnell in einen unruhigen Schlaf.




nach oben springen

#68

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 08.09.2023 20:35
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Habichtjunges
(Oh Gott entschuldige bitte! Ich hatte so viel um die Ohren, das ich es einfach nicht geschafft habe Dx)
Mit leichten, schnellen Schritten lief die helle Kriegerin durch das Territorium des HagelClan. Sie wollte sich zur Grenze begeben und hoffte Apoll dort zu finden. Allein beim Gedanken an ihren Gefährten musste sie lächeln und spürte ein warmes Kribbeln im Bauch. Doch so weit sollte sie es gar nicht schaffen. Aus dem Augenwinkel hatte sie eine Bewegung gewesen und sich umgewandt, konnte eine kleine Gestalt zu den Ruinen stapfen sehen und dann verschwand sie oder er dort. Sie zuckte mehrmals mit den Ohren, ehe sie seufzte. Das Gesetz der Krieger zu achten war schließlich keine Frage des Wollens.
Vorsichtig aber schnell lief Infernotänzerin also hinüber, wurde langsamer und leiser als sie nicht mehr weit von den Ruinen war. Mit aufmerksam zuckenden Ohren schlich sie also über das Gestein hinweg und hielt sich selbst niedrig. Doch so spontan konnte sie nichts entdecken und der Geruch sagte nur aus, das hier ein Hauskätzchen war. Aber sie war sich nicht sicher, ob das nun ein Junges war oder schon eine ältere Katze. Dafür war der Zweibeinergeruch zu intensiv.
Ihre Frage wie alt die Gestalt war erübrigte sich dann aber, als sie um eine Ecke herum sah und da eine kleine Gestalt lag und scheinbar schlief. "Oh mein Kleiner", murmelte die Kätzin und gab jede Vorsicht auf. Stattdessen ging sie zu dem jungem Kater hinüber, schnupperte an ihm und legte sich dann so, das sie ihn vor dem Wind schützte. Verletzt schien er jetzt nicht zu sein. Die Pfoten könnten wohl etwas wund sein, aber das war nichts was nicht schnell heilte. Sanft und voller Wärme blickte sie auf den jungen Kater hinab und wachte über seinen Schlaf.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnenwendfeuer