An Aus



Beschreibung des Themas

Eine alte Burg, ewig alt, nicht mehr als Ruinen aus grauem Stein. Sie steht hoch oben in den Bergen und das einzige was man hier hört, ist das Heulen des Windes. Hier ist es gespenstisch, und die Ältesten erzählen von den Geistern gefallener Krieger, die hier umherstreifen. Ein Ort wo Geheimnisse gelüftet und Geschichten geschrieben werden
#11

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 17.02.2021 18:28
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfpfote
Sie blickte ebenfalls zu der Stelle. "Ja das sieht gut aus!" sagte sie und sprang voraus und die ersten Stufen hinauf. "Sieht.. stabil aus." zumindest genug um Katzen zu halten. Wie weit sie es hoch schaffen könnten? Sie wollte soweit wie möglich hinauf!



nach oben springen

#12

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 18.02.2021 17:09
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trat ebenfalls vorsichtig auf die erste und wir tappen beide langsam weiter nach oben. ,,Schau, es scheint in die Decke hineinzugehen." von oben kam ein wenig Licht, also war oben vermutlich irgendwo eine offene Stelle überlegte ich @Owlpaw



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#13

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 19.02.2021 08:43
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfpfote
Solange die Treppe sie beide hielt, würde sie auch weiter noch oben gehen. "Man hat sicher einen guten Ausblick von dort!" sagte sie voller Spannung wie es aussehen mochte. Langsam näherte sie sich dem Licht über ihnen.



nach oben springen

#14

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 20.02.2021 16:31
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Stimmt" miaute ich und wackelte mit den Ohren. Wenn ich das Wüstenpfote erzählte! Vor @Owlpaw und mir endete die Treppe und erstreckte sich in eine etwas zerklüftete Fläche. Und tatsächlich, ein großes Loch klaffte an der einen Seite und man konnte schon von hier die Umrisse der Berge um uns herum sehen.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#15

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 11:14
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfpfote
Es war ein wunderbarer Ausblick! "Sowas habe ich nie zuvor gesehen." sagte Owl als sie oben angekommen waren. Vieles war zerfallen und es sah ein wenig so aus als habe es früher noch höher geführt, aber sie waren jetzt schon weit oben. Es mochte zwar Windig sein, aber nichts machte ihr diesen Ausblick grade zu nichte. Sie war froh das Sumpf sie aus der Höhle und ihren Gedanken geholt hat.



nach oben springen

#16

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 12:06
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ganz vorsichtig tappte ich bis zum Rand und blicke nach unten- und machte direkt einen Schritt wieder zurück. War das tief! Ich sah zu @Owlpaw . ,,Jetzt eine Eule zu sein wäre schon cool, dann könnten wir einfach von hier losfliegen- und falls wir runter fallen würden wäre das auch nicht so schlimm"



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#17

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 17:29
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sie versuchte es sich vorzustellen durch die Lüfte frei zu fliegen, wohin sie wollte und wie weit sie wollte. "Das klingt Traumhaft" sagte sie und ein leichtes lächeln erschien auf ihren Zügen. Es war eine einfache Geste, doch selten bei ihr zu sehen.



nach oben springen

#18

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 17:30
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfpfote
Verlinkung vergessen🥴



nach oben springen

#19

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 10:50
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(alles gut :3 Owl ist übrigens ein toller chara xD)

Ich grinste ,,Nicht?" Ich streckte meinen Kopf ein wenig in den Wind hinein, wenn man nicht auf die Steine um uns herum achtete, konnte man sich fast vorstellen dass man gerade wirklich flog. Ich legte den Kopf schief. ,,Wenn du dir selber aussuchen müsstest wie dein Kriegername heißt, wie würdest du dich nennen?" fragte ich mit einem Seitenblick zu ihr.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#20

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 23.02.2021 06:16
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Du hast soeben meinen Wunden punkt getroffen. Ihren Namen xD
Und danke, ich finde auch Sumpf toll ist. Ergänzen sich gut :3)

@Sumpfpfote
Mit einem Blick zu ihm überlegte die Junge Schülerin. Einen Namen.. darüber hat sie bisher kaum nachgedacht. Bisher gab es auch keinen Anlass das sie bald ihren Namen bekommen würde. "Ich weiß nicht.. wie würdest du mich nennen?" es war eine gegenfrage, welche sie nicht gerne stellte, aber grade für sie unvermeidbar. Von alleine überlegte sie dann welcher Name zu Sumpfpfote passen würde.



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 742 Gäste und 19 Mitglieder online.