An Aus



Beschreibung des Themas

Eine alte Burg, ewig alt, nicht mehr als Ruinen aus grauem Stein. Sie steht hoch oben in den Bergen und das einzige was man hier hört, ist das Heulen des Windes. Hier ist es gespenstisch, und die Ältesten erzählen von den Geistern gefallener Krieger, die hier umherstreifen. Ein Ort wo Geheimnisse gelüftet und Geschichten geschrieben werden
#51

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2023 09:09
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen
Langsam senkte ich den Kopf und schüttelte ihn. „Nein, Sternenjunges geht es denke ich gut, um sie mache ich mir im Moment am wenigsten Gedanken.“ murmelte ich. „Es… ich habe einen Fehler gemacht okay? Als ich aus dem Lager gerannt war, bin ich zur Nebelclangrenze gerannt und… ich habe jetzt Junge. Aber ich werde sie sowieso nie wieder sehen, es wird nichts passieren.“ Ein schiefes Lächeln zierte mein Gesicht in der Hoffnung, nicht zu viel Ärger von Owlqueen zu bekommen. Ich wollte unseren frischen Frieden nicht gleich zerstören.

nach oben springen

#52

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2023 15:01
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Seine Worten waren immer noch durcheinander und eine vernünftige Erklärung wäre wohl was anderes, aber das wichtigste vermittelte er ihr. So genau wusste Owl nicht damit umzugehen. Sie hatte sowieso schon Probleme mit dem Gefühls Mischmasch in ihrem inneren, wie sie damit umgehen sollte.. sie wusste es schlichtweg nicht. Fakt war, Meteoritenschauer hatte Junge. Aber würde sie nicht sehen. Also hatte er was mit einer Streunerin oder anderen Clankatze gehabt. Ein wahrlich unschöner Gedanke, aber nicht zu ändern nun. "Ob mit oder ohne Junge, das ändert nichts daran das ich dich Liebe. Die gehören zu dir und somit werde ich sie nicht verstoßen." ob sie ihren Worten auch solche taten folgen lassen konnte.. Keine Ahnung. Vielleicht sollte sie Infernotänzerin diskret einmal fragen.
Dann kam sie näher und drückte sich an den Kater.
@Meteoritenschauer


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#53

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2023 21:41
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen
Ihre Reaktion überraschte und erfreute mich zugleich. Schnurrend drückte ich mich an sie und putzte ihr Gesicht mit sanften zungenstrichen. „Danke.“ murmelte ich in ihr Ohr. Mein Blick war so verliebt, dass Owl wohl bald daran ersticken würde, also wechselte ich in ein überglückliches, strahlendes Lächeln. „Wollen wir noch eine Runde laufen oder doch schon zurück?“ fragte ich.

nach oben springen

#54

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 17.02.2023 12:50
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ob sie einen genauso starken Eindruck mit ihrem Gesicht machte, konnte, wusste Owl nicht aber auch sie sah Meteoritenschauer voller Liebe an. Genoss die nähe zu ihm und quittierte sein putzen mit etwas schnurren. "Wie es dir beliebt, von mir aus können wir auch schon zurück... und unser Nest zusammenlegen?", fragte sie. Beobachtet hatte sie das bei anderen Paaren, das sie ihre Nester zusammengelegt haben oder sich eins teilten.
@Meteoritenschauer


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#55

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 19.02.2023 19:44
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen
Ich schnurrte. „Gerne. Ich glaube der Clan ist inzwischen voll von Turteltäubchen und wenn jetzt selbst die Katze einen Gefährten hat, die vorher nicht einmal den Anschein von Interesse an einem Kater gezeigt hat, ist er wohl auch nicht mehr zu retten.“ Belustigt kitzelte ich ihre Nase mit meinem Schweif.

nach oben springen

#56

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 24.02.2023 09:23
von Himmelsodem | 187 Beiträge | 193 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wieseljunges und @Marderjunges

Ich seufzte so wurde das nichts. Langsam ließ ich das Junge wieder runter. "Hör zu. Ich will dir nur helfen. Wenn du hier draußen bleibst wirst du nur erfrieren und das willst du doch nicht.", erklärte ich mit ruhiger Stimme.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#57

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 02.03.2023 00:49
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
So ganz verstand sie seine Worte nicht, aber das war wohl auch nicht so wichtig. Es schien ein Witz zu sein, etwas wo sie sogar noch weniger verstand als im Thema der Liebe. Aber mit der Zeit würde sie wohl auch das Lernen.
Als er ihre Nase kitzelte, musste sie unweigerlich kurz niesen. Ihre Nase war schon immer sonderlich empfindlich gewesen. "Oh Verzeihung. Wollen wir dann?", mit einem warmen, gar leicht verliebten, lächeln sah sie zu ihm.
@Meteoritenschauer


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#58

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 02.03.2023 20:45
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen
Mit einem anhimmelnden Blick beobachtete ich Owl beim niesen. Sie sah dabei niedlich aus. „Gerne, los gehts.“ schnurrte ich und schmiegte mich an sie. Bei meinem Witz wirkte sie verständnislos, doch ich würde ihr das schon irgendwie beibringen oder so.

nach oben springen

#59

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 02.03.2023 21:14
von Wieseljunges | 42 Beiträge | 44 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Himmelsodem
Weinend stand ich vor dem großen Kater und zitterte wie Espenlaub. „M-Mama, P-P-Papa.“ schluchzte ich. Wo waren sie? Warum ließen sie mich allein? Ich hatte große Angst, doch der Kater hatte irgendwie eine beruhigende Art. „Wo.. wohin?“ fragte ich. Mein kleines Herz bröckelte ein wenig ab und ich schmiegte mein winziges Köpfchen in das Fell des Katers. Ich brauchte ein bisschen Trost, während meine Tränen mir ununterbrochen über die Wangen liefen.

nach oben springen

#60

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 04.03.2023 16:02
von Himmelsodem | 187 Beiträge | 193 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wieseljunges

Fast hätte ich aufgegeben, doch dann... Sachte schlang ich den Schweif um das dunkle Junge, um es zu wärmen und es zu trösten. "Es wird alles gut.", sagte ich mit weicher, sanfter Stimme. "Ich bringe dich in unser Lager. Da ist es warm und es gibt frische Beute und viele andere Jungen zum spielen." Dort wäre es zudem sicherer für das kleine Kätzchen, als hier draußen in der Kälte. "Ich werde nach deinen Eltern suchen, das verspreche ich dir.", sagte ich



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 960 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote