An Aus



Beschreibung des Themas

Eine alte Burg, ewig alt, nicht mehr als Ruinen aus grauem Stein. Sie steht hoch oben in den Bergen und das einzige was man hier hört, ist das Heulen des Windes. Hier ist es gespenstisch, und die Ältesten erzählen von den Geistern gefallener Krieger, die hier umherstreifen. Ein Ort wo Geheimnisse gelüftet und Geschichten geschrieben werden
#31

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 11.10.2022 22:25
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Nein, alles gut." miaute ich, als @Elsterpfote mir nachsprang. Auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entsprach. "Lass uns sehen, das wir jagen." miaute ich um das Thema zu wechseln. Ohne auf seine Antwort zu warten lief ich los in die Schatten der Burgruine hinein. Dabei musste ich mich anstrengen, nicht zu humpeln. Ich hatte den Verdacht, das es mir nicht sehr gut gelang.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#32

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 12.10.2022 15:49
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
„Bist du dir wirklich sicher?“, fragte ich Häherpfote besorgt und sah zu ihr. Ihr leichtes Humpeln bestätigte meine Sorgen und ich folgte der Kätzin so schnell ich konnte. //Was ist mit ihr? Hm…Ich glaube dass sie noch jagen kann…später sollte sie aber in den Heilerbau…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#33

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 14.10.2022 11:15
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Leicht verunsichert sah ich zu @Elsterpfote . Wie viel sollte ich ihm sagen? Würde er mich immer noch mögen, wenn ich ihm offenbarte, daß meine Schulter wahrscheinlich nie wieder ganz gesund werden würde. Als ich jedoch die Sorge in seinen Augen sah, entschied ich mich, ihm die ganze Wahrheit zu sagen. "Seitdem ich an der Schulter verletzt wurde, hab ich immer wieder Probleme. Ich war schon bei Steppenluchs, und sie meinte, das die Schulter warscheinlich nie mehr ganz gesund wird." Ängstlich wartete ich auf Elster's Reaktion.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#34

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 08:51
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
„Das tut mir leid für dich, Häherpfote…sie tut bestimmt ziemlich weh oder? Irgendwie ein wenig seltsam, das dir alles an schlimmen Sachen passiert…ach egal…“, miaute ich mitfühlend. Die letzten Worte von mir klangen ein wenig nachdenklich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#35

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 10:25
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Das Leben scheint mich einfach zu hassen." miaute ich deprimiert auf die Bemerkung von @Elsterpfote hin. "Naja, es geht. Meist ist es auszuhalten. Nur es ist halt, naja, hinderlich. beantwortete ich seine erste Frage. Als ich seine letzten Worte hörte, war ich erleichtert, ich wollte nicht weiter über meine Probleme reden. Den nachdenklichen Unterton in seiner Stimme bemerkte ich nicht. "Ja, ist egal. Lass uns sehen, das wir jagen. Dafür sind wir ja hergekommen."


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#36

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 12:33
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
„Ja.“, miaute ich und suchte nach einer Spur von Beute, doch erstmal konnte ich nichts finden. Deshalb sah ich kurz zu Häherpfote, dann schnupperte ich wieder. //Hoffentlich finden wir Beute…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#37

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 13:03
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hm. Vorhin hat es hier doch noch vor Beute gewimmelt. Wunderte ich mich. @Elsterpfote sah auch nicht so aus, als hätte er was finden können bisher. Dann jedoch glaubte ich, Maus zu riechen. Allerdings so schwach, daß ich mir nicht sicher war, ob da wirklich eine war oder ich es mir nur eingebildet hatte. Mit dem Schwanz gab ich meinem Jagdgefährten ein Zeichen, leise zu sein und schlich in dir Richtung, in die ich den Ursprung der Spur vermutete. Sowie ich mich jedoch bewegte, verlor ich die Witterung, scheinbar hatte ich sie mir doch nur eingebildet. Enttäuscht ließ ich meinen Schweif sinken. Das einzige, was ich an Lebewesen außer mir und Elster entdecken konnte waren die Adler hoch über uns. Ich hatte zwar mit Himmelsodem schon mal einen gefangen, aber das war schon ziemlich knapp gewesen. Deshalb schlug ich sie nicht als Beute vor. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn wegen mir Elsterpfote etwas zustoßen würde. Als ich noch eine Weile versucht hatte, Beute zu finden, die uns nicht auch als Beute betrachtete, gab ich auf. "Lass es uns wo anders noch mal versuchen." Schlug ich deshalb vor.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#38

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 13:30
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
„Ja, machen wir das.“, miaute ich zustimmend und sah zu Häherpfote. Kurz sah ich nochmal in den Himmel, aber dort waren eigentlich nur diese Adler von eben. Dann sah ich mich kurz nochmal in der alten Ruine um.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#39

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 13:58
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Elsterpfote mir zustimmte, sprang ich wieder auf die Mauer und dann auf der anderen Seite wieder runter. Dann begann ich mit dem Abstieg. Ich wollte ins Tal des Lebens. Dort gab es immer Beute, und der grasbewachsene Boden würde meine Schulter schonen. Während ich kletterte, sah ich mich immer wieder um, um zu sehen ob Elster mir noch folgte.

----->Tal des Lebens


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#40

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 26.10.2022 19:31
von Himmelsodem | 187 Beiträge | 193 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wieseljunges und @Marderjunges

Ich blinzelte überrascht und sah dem dunklen Fleck hinterher, den ich inzwischen als Junges identifiziert hatte. Nach einem weiteren Herzschlag drehte ich mich schließlich um und sprang mit einem Satz über die Mauer, wo ich neben dem dunklen Jungen landete. "Ich hab nicht vor dir etwas zu tun.", meinte ich sanft.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Häherfrost, Cthulhuschrein, Zimtpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 725 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote