An Aus



Beschreibung des Themas

Eine alte Burg, ewig alt, nicht mehr als Ruinen aus grauem Stein. Sie steht hoch oben in den Bergen und das einzige was man hier hört, ist das Heulen des Windes. Hier ist es gespenstisch, und die Ältesten erzählen von den Geistern gefallener Krieger, die hier umherstreifen. Ein Ort wo Geheimnisse gelüftet und Geschichten geschrieben werden
#41

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 28.10.2022 14:01
von Marderjunges (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte verschlafen in die helle Sonne. Meine Augen gewöhnten sich nur langsam an die Helligkeit, doch sobald ich mich umsehen konnte, fiel mir wieder ein wo ich war. Ich hatte mich gestern mit letzter Kraft zwischen ein paar Mauern geschleppt, die Schutz vor dem kalten beißenden Wind boten. Doch im Tageslicht fiel mir auf, das sie schon sehr alt und kaputt waren. Der Wind fand seinen Weg durch ein paar Ritzen und Löcher trotzdem in mein Fell und ließ mich schaudern. Schnell kam ich auf meine Pfoten und lief ein wenig im Kreis um die Müdigkeit und die Kälte aus meinen Knochen zu vertreiben. Dann trugen meine Pfoten mich weg von den Mauern in den Schnee. Inzwischen war ich ein wenig an ihn gewöhnt und wusste wie man am besten auftrat um nicht in dem pulvrigen weiß zu versinken. Doch ich achtete kaum auf den Schnee dessen Kristalle in der Sonne glitzerten, sondern streckte gleich meine Nase in die Luft um Beute zu erschnuppern. Ich hatte schon eine Weile nichts mehr gefunden und hoffte hier ein bisschen mehr Glück zu haben. Und natürlich betete ich, nicht schon wieder in das Territorium von jemandem eingedrungen zu sein. Doch erst einmal musste ich mich auf das Essen konzentrieren. Wenn ich schnell etwas fand konnte ich wieder weiterziehen und die Katze die hier wohnte würde nie erfahren das ich in ihrem Gebiet gejagt hatte. Also lief ich ein wenig umher und suchte den Schnee nach Bewegungen ab.
@Himmelsodem und @Wieseljunges
(Ihr findet mich dann als ihr zum Lager zurückwollt, okay?)


nach oben springen

#42

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 01.11.2022 19:08
von Wieseljunges | 42 Beiträge | 44 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Himmelsodem @Marderjunges (ok)
Ich hoffte den Kater mit meinem Knurren abhalten zu können. Jedoch klang es sehr ängstlich und zugegeben auch ein wenig erbärmlich. Dafür war ich einfach zu müde und zu durchgefroren. Der beißende Schmerz des zu kalten Schnees fuhr mir in die Nase und unter den Pelz und mein Zittern verstärkte sich. „L-l-lass m-mich o-Ok-okay?“ bibberte ich ängstlich, wobei mein Atem kleine Wölkchen bei jedem Wort hervorbrachte. Langsam wich ich vor dem Kater zurück. „W-w-was w-willst du?“ fragte ich leise und suchte mit den eisig kalten Ohren und den halb geschlossenen Augen nach einer Fluchtmöglichkeit. Als ich mich jedoch versuchte aufzurappeln, fiel ich sofort in den schnee. Meine zitternden Beine trugen sich von selbst zu dem Wärme ausströmenden Kater. Ein schwarzer Fleck, der sich auf etwas warmes zubewegte. Mein kleiner Körper versank tief im Schnee, der hier ziemlich hoch war.

nach oben springen

#43

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 21.12.2022 15:23
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und tappte den Pelz sträubend aus dem Lager. Den ganzen Weg war es still und ich genoss es, noch nichts sagen zu müssen. Ich wollte meine Gedanken ordnen, um sie noch nicht direkt anzuschreien. Irgendwann blieb ich stehen und atmete zitternd Luft ein. Trotzdem konnte ich meine Gefühle nicht zügeln. „Gut. Ich würde gerne anfangen.“ Ohne sie irgendwas sagen zu lassen fing ich an. „WIE KANNST DU ES WAGEN MICH SO ZU VERLETZEN?“ schrie ich ihr ins Gesicht und meine Tränen, die ich so lange zurückzuhalten versucht hatte strömten mir über die Augen. All meine geballte Wut und Verzweiflung wegen der Jungen und ihr fiel nun über sie her. „ICH habe dich geliebt, dir vertraut, gehofft du würdest das gleiche für mich empfinden und hatte endlich den Mut es dir zu sagen und du? Du haust einfach ab!“ schluchzte ich. Mein chremefarbenes Fell war gesträubt und meine grün- blauen Augen starrten sie an. „Ich weiß ja das du eine GEFÜHLLOSE KÄTZIN bist, aber selbst das hab ich nicht von dir erwartet!“ schrie ich nun wieder und merkte gar nicht, wie verletzend meine Worte vielleicht waren. „DANK DIR HABE ICH JETZT DIE REGELN GEBROCHEN UND VERDAMMTE JUNGE!“ rief ich und brach dann schluchzend zusammen. Natürlich war es unfair alles auf sie zu schieben und vielleicht übertrieb ich auch leicht, aber im Moment war mir das egal.
@Owlqueen


zuletzt bearbeitet 21.12.2022 15:24 | nach oben springen

#44

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 21.12.2022 18:07
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Gegen den Schnee und kühlen Wind hatte sich ihr Pelz auf stellt. Auf dem weg sprach Meteorit kein Wort, was sie jetzt doch etwas verunsichert. Als er dann doch endlich anfing, ließ sie ihm den Vortritt.
Nur um ganz erschrocken zurück zu weichen und ihr bis eben gesträubter Pelz lag ganz Glatt an ihren Körper, ihre Augen vor schreck weit geöffnet. Was? Wie? So wie er siee anbrüllte und irgendwas von Jungen erzählte, verstand sie gar nicht was los war. Owl wusste zwar das sie ihn womöglich verletzt hatte, aber was hatte das mit Jungen zu tun? Oder dem Gesetz? Das war ihr einfach noch schleierhaft.
Als er dann endlich mal ruhig war und vor ihr in tränen ausbrach und zusammen klappte, seufzte Owl erstmal tief. Sie brauchte ein paar Herzschläge mehr um den schreck zu verdauen. "Hör zu, ich weiß das ich falsch gehandelt habe aber es ist nicht fair mir die Schuld für deine Taten zu geben. Ich verstehe nicht was los ist, nicht mal ansatzweise!" ihre stimme war ganz ruhig, obwohl sie innerlich gerade doch ziemlich aufgewühlt war. "Das ich abgehauen bin war falsch, das gebe ich zu und dafür wollte ich mich entschuldigen. Meine eigenen Gefühle.. ich habe sie nicht verstanden. Es hat mir Angst gemacht, deswegen bin abgehauen. Ich war einfach überfordert mit alle." langsam nähert sie sich dem Kater und legte eine Pfote auf seine Schulter. "Ich bin nicht gut darin meine Gefühle auszudrücken oder gar zu verstehen, aber ich weiß eines ganz sicher. Ich möchte an deiner Seite sein, wieder mit dir Reden und Spaß haben. Sowie vorher und... ich möchte dich bitten mir einfach Zeit zu geben in einer Beziehung. Das ist alles Neu für mich und etwas wo mich nicht auf meinen Verstand verlassen kann allein." sie wagte es nicht sich zu bewegen, einzig allein ihren Schweif schlang sie um ihren Pfoten. Hoffentlich erreichten ihre ehrlichen Worte ihn und sie konnten eine normale Konversation führen. Denn sie wollte jetzt schon wissen was er mit Jungen meinte.
@Meteoritenschauer


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#45

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 21.12.2022 18:46
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Einige Herzschläge lag ich einfach nur keuchend im Schnee und versuchte mich zu beruhigen. Irgendwann schaffte ich es und rappelte mich zitternd auf. „Es tut mir leid, Dich so angeschrieen zu haben und dir diese Vorwürfe gemacht zu haben. Es war nicht fair, meine Nerven waren einfach am Ende.“ erklärte ich mit rauer Stimme. „Gefühlt jeden Tag kommt eine schlechte Nachricht nach der anderen, egal ob sie mir erzählt wird, oder ich sie mir selber einbrocke.“ murmelte ich. „Was die Jungen angeht… sie sind nicht so wichtig. Ich kann verstehen wie kompliziert Gefühle sein können und bin stolz darauf, dass du es gewagt hast, dich ihnen… mehr oder weniger zu stellen. Ich hoffe du verzeihst mir meinen Ausbruch.“ Mit gesenkten Blick und halb angelegten Ohren wartete ich auf die Antwort der schönen Kriegerin.
@Owlqueen

nach oben springen

#46

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 21.12.2022 22:34
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Sachte schüttelt sie den Kopf und nahm ihre Pfote von seiner Schulter, als er sich wieder aufrappelt. "Wir haben beide Fehler begangen, wichtiger ist das wir das durchstehen und ich hoffe das zusammen. Wenn... es in Ordnung für dich ist mit mir zusammen zu sein. Ich kann nicht versprechen das es immer Leicht mit mir ist, wahrscheinlich werde in manchen Situationen immer noch sehr unverständlich für dich reagieren. Es würde mir Helfen wenn du dann mir in Ruhe alles erklärst, damit ich mehr über Gefühle und auch Handlungen aus Emotionen besser verstehe." leicht senkte sie ihren Kopf und drückte ihn in einer Entschuldigen Geste gegen seine Flanke. Ihr Herz klopfte ganz unruhig in ihrer Brust, wusste sie jetzt nicht wo sie bei ihm stand und ob es überhaupt eine Zukunft für sie gäbe. Und wenn es nur Freundschaftlich ist, sie wollte Meteoritenschauer auf keinen Fall verlieren.
@Meteoritenschauer


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#47

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 23.12.2022 17:17
von Himmelsodem | 187 Beiträge | 193 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wieseljunges und @Marderjunges

Das dunkle Junge schien verängstigt und war halb erfroren vor Kälte. Ich drehte den Kopf, konnte außer meinen eigenen Spuren im Schnee keine weiteren entdecken. Dann war das Junge also allein hier? Ich konnte es auf keinen Fall hier lassen. Das wäre sein sicherer Tod. "Ich bring dich an einen warmen Ort.", versprach ich mit sanfter Stimme und hob das Fellbündel am Nackenfell hoch. Ich wandte mich von den Ruinen ab und schlug den Weg in Richtung Lager ein.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#48

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 05.02.2023 10:08
von Wieseljunges | 42 Beiträge | 44 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Marderjunges und @Himmelsodem
Meine Augen wurden riesig, als der Kater den Kopf senkte und mich hochhob. Nach einer kurzen Schockstarre begann ich laut zu kreischen und wild zu zappeln. „Lass mich runter du Krähenfraß!“ schrie ich, auch wenn meine Stimme ein wenig kratzig klang. „Lass mich, lass mich.“ Ich steigerte mich rein und begann hysterisch zu heulen. Meine Todesangst stieg. „Mama! Papa!“ rief ich weinend.

nach oben springen

#49

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 05.02.2023 10:14
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen
Mein Herzschlag setzte aus, als die Kriegerin anfing zu reden. Ungläubig starrte ich sie an, nahm sie gleichzeitig einladend in Empfang als sie sich an mich lehnte. „W… wie bitte?“ flüsterte ich, wobei Atemwolken um meinen Mund schwebten. „Du… du… du..“ stammelte ich. Aber ich musste ihr wenigstens erzählen, was passiert war. „Ich möchte sehr gerne mit dir mein Leben verbringen.“ Der Gedanke an die Jungen nistete trotzdem in meinem Kopf und ließ mich zu Boden schauen.

nach oben springen

#50

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 05.02.2023 13:52
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Irgendwas an seiner Aussage ließ sie etwas zögern. Zwar ging er auf sie ein, aber es schien mehr dahinter zu stecken. "Ist denn was? Du hattest vorhin Junge erwähnt? Meinst du das kleine Findeljunge, das du aufgenommen hast?", fragte sie nach einem langen Moment nach. Sternenjunges, so hieß das kleine Kitten. Nur weil sie beide eine Zeitlang keinen Kontakt hatten, hieß das nicht das Owl dies nicht mitbekommen hatte.
@Meteoritenschauer


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs