An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#91

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.06.2021 22:55
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sonderlich überrascht war ich von seiner Antwort nicht - weshalb sonst hatte er die vorige Frage gestellt? - , doch es freute mich irgendwie. @Jay war mir nach meinem anfänglichen Schrecken ziemlich schnell sympathisch geworden. Zwar war es nicht sicher, welchem Clan genau er denn beitreten wollte, aber selbst wenn er nicht dem SturmClan beitrat, so gefiel mir einfach schon die Vorstellung ihn auf Großen Versammlungen oder gar an der Grenze wiederzusehen, egal welchem Clan er sich schließlich anschloss. "Bestimmung?", ein etwas verwirrendes Wort. Musste man denn eine Bestimmung haben oder finden? Was für eine sonderlich großartige Bestimmung konnte einen schon erwarten? Die wenigsten Katzen waren schließlich irgendetwas besonderes und eine Bestimmung fiel nur selten anders als normal oder durchschnittlich aus. So wie meine Bestimmung es vermutlich war mein Leben für den Clan, für meine Familie zu geben. Dennoch nickte ich fröhlich lächelnd, ohne mir meine Gedanken anmerken zu lassen. "Ja, vielleicht. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert." Nur weil ich selbst nicht viel von der Vorstellung hielt, hieß das nicht, dass man keinerlei Hoffnungen haben oder eben diese zertrampeln sollte. "Hast du denn schon eine Idee, welchem Clan du beitreten willst? Es gibt schließlich ganze vier Stück hier in der Gegend."



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#92

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 00:02
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die gesuchten Kräuter hatte ich schon fast im Augenwinkel erhascht, da entdeckte ich Grasbüschel, die sich seltsam bewegten. Neugierig und naiv wie ich war, schlug ich mir meinen Weg durch den verwilderten Pfad auf die Bewegungen hin zu. ( @Whitekit )



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#93

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 08:07
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote schien sich zu freuen, was mich ein wenig erleichterte. Ich mochte den grauen Kater, war er mir über das Gespräch hin, doch sympathisch geworden. Und auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht für den selben Clan entschieden würde, so hoffte ich doch, ihn irgendwann wieder zu sehen.
Bei Regenpfotes nächster Frage, sah ich wieder auf. "So schön wie der SturmClan auch klingt, aber ich bin ungern die ganze Zeit unter freiem Himmel unterwegs.", gab ich ehrlich zu und hoffte, dass er nicht allzu enttäuscht war. "Bäume gefallen mir da schon viel besser." Zumal ich es liebte zu klattern und durch das Laub zu springen, wie ein Junges. Letzteres sprach ich lieber nicht laut aus.

@Regenpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#94

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 14:44
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein wenig enttäuscht war ich schon, wie ich zugeben musste, zusammen mit dem Streunerkater zu trainieren wäre sicher schön gewesen, aber der Anklang an Enttäuschung verschwand so schnell wie er gekommen war. "Dann wärst du am BlitzClan am Besten aufgehoben", schlug ich lächelnd vor, "Dessen Territorium besteht eigentlich nur aus Wald." Selbst war ich ein miserabler Kletterer, besonders da ich nicht schwindelfrei war. Meine Stärke und auch Vorliebe lag eher beim Laufen über die weiten Ebenen. Daher war ich ganz froh darüber im SturmClan geboren worden zu sein.

@Jay



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#95

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 15:54
von Whitekit (gelöscht)
avatar

@Haselherz

Als ich die Pfotenschritte wahrnahm, war es bereits zu spät. Trotzdem presste ich mich auf den Boden und versuchte mich weg zu schleichen. Da ich ein Junges bin war das auch kein schleichen. Meine Pfoten hörte man schon von weiter Entfernung. Ich blieb stehen und spitzte meine Ohren als ich mir sicher war in Sicherheit zu sein.


zuletzt bearbeitet 04.06.2021 15:56 | nach oben springen

#96

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 17:00
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Belustigt zuckten meine Schnurrhaare als ich merkte wie ungeschickt mein Gegenüber sein musste. Anders als er, fiel ich in eine Schleichposition und folgte den Gerräuschen. Kurz bevor ich das andere Wesen wohl erreicht haben musste erlaubte ich mir einen Scherz, denn ich wusste ja nicht das der andere ist in Junges war. „BUH“



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#97

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 17:00
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#98

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:39
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Danke für den Vorschlag.", sagte ich ehrlich. Die Enttäuschung des grauen Schülers entging mir nicht. Doch auch ich musste zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht war. Regenpfote war unheimlich nett und ich hätte gern gemeinsam mit ihm trainiert und die Clans besser kennengelernt. Doch musste ich mir genauso eingestehen, dass ich auf Dauer im SturmClan nicht glücklich werden würde. Der Wald behagte mir einfach mehr, als die weiten, offenen Ebenen und ich war froh, dass Regenpfote es verstand. "Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann nochmal wiedersehen können.", gab ich zu. "Ich möchte dich gern eines Tages als Krieger wieder sehen."

@Regenpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#99

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2021 16:11
von Whitekit (gelöscht)
avatar

@Haselherz

Erschrocken sprang ich zurück und zuckte mit meinen Ohren. Mein Herz hämmerte und meine Augen waren weit aufgerissen vor Schreck.
Ich starrte den viel größeren Kater an und bewegte mich keinen Meter mehr, da ich glaubte dass es mich sonst in Fetzen reist.

nach oben springen

#100

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.06.2021 16:39
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( verlink am besten auch immer Schattenstern mit uwu @Whitekit )
Als ich das Kätzchen entdeckte war es nun an meiner, zurück zu zucken. Augenblicklich hatte ich ein schlechtes gewissen und sah ihn mit großen Augen entschuldigend an. "Hey...oh SternenCLan tut mir Leid...mein Name ist Haselherz, tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken.."



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs