An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#121

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.11.2021 10:05
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Nerz im Beitrag #120
@Ginster

Ich nickte nur enthusiastisch als mein Gegenüber auf meine Worte einging. Sie verstand also was ich ihr erklärte! Nich immer nickend überlegte ich mir meine Worte. "Ja genau ich wollte zum HagelClan... glaub ich, zumindest war der Anführer sehr nett und hatt much eingeladen... glaub ich" ich nickte immer noch wie um das ganze eben noch einen ticken mehr zu veranschaulichen.


@Nerz

Noch mehr Bedenken kamen in mir auf. "Weißt du noch seinen Namen?", fragte ich interessiert und musterte den Kater genauer. Er hatte eigentlich nichts hässliches an sich, aber ich merkte selbst, dass meine Gefühle nicht anschlugen. Entweder war der Kater gewaltig unterentwickelt oder einfach nicht mein Geschmack... Über diesen Gedanken musste ich schmunzeln; ich konnte es mir nicht verkneifen.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#122

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.11.2021 17:44
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Ginster

Ganz bon alleine stoppte schließlich mein dämlichen Genicke und mein Blick lag auf dem schmunzeln in ihrem Gesicht. Was war bloß so witzig? Meine Gedanken kreisten plötzlich nur um diesen einen Gedanke als mir auffiel... ich hatte ihr noch nicht geantwortet. "Vergessen, aber er hatte nur ein Auge" miaute ich schlicht und lächelte dann noch schief.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen

#123

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.11.2021 11:46
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nerz

Ein wenig verdutzt sah ich den Kater gegenüber an. "Er hatte nur ein Auge?", fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher, ob ich den Anderen richtig verstanden hatte. Ein Auge? Dann waren diese Katzen wohl sehr kämpferisch... Wie sonst sollte der Kater dann ein Auge verloren haben? Plötzlich war ich noch weniger von diesen Clans überzeugt. Ich wollte doch nicht meine Gesundheit für ein paar dumme Junge opfern. Leicht schüttelte ich meinen Kopf, um mir meine Gedanken noch mehr zu bestätigen. Nein, das wollte ich wirklich nicht.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#124

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.11.2021 21:22
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Ginster

"Ein Auge, ja" wiederholte ich bei der Frage und legte den Kopf erneut etwas schief. "Er war aber wirklich nett, ah warte HagelClan wars!" ich nickte einen Augenblick verstärkt als mur der Name wieder einfiel.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen

#125

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2022 21:07
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Tut mir leid, dass ich wieder weg war und das auch noch für so lange. Ich würde das rp jetzt einfach hier beenden, du musst nicht mehr antworten, wenn du nicht willst.
Und jepp, können wir gern machen, wenn du noch willst.)

"Ja, wenn das Glück auf unserer Seite ist", stimmte ich ruhig zu und musste bei seinen Worten ebenfalls lächeln. "Und ich werde einen Freund in einem anderen Clan haben - Win-Win könnte man sagen." Mit einem Blick hinauf zum Himmel rappelte ich mich schlussendlich doch auf, auch wenn ich @Jay nur ungern schon verlassen wollte. Nachdem Blaubeerpfote krank geworden war, hatte ich mich kaum mehr so komfortabel mit jemandem unterhalten können. Aber die Sonne neigte sich bereits dem Horizont zu und wenn ich noch rechtzeitig zurück im Lager sein wollte, musste ich mich jetzt beeilen. "Ich muss jetzt leider wieder zurück ins Lager", miaute ich mit einem entschuldigenden Blick zu dem Noch-Einzelläufer hinüber, "Sonst fragt man sich noch wo ich bin. Und ich will nicht riskieren, dass eine Patrouille nach mir ausgeschickt wird." Bei den letzten Worten zeigte sich eine Spur Humor in meinen Worten, war eine solche Situation doch höchst unwahrscheinlich. "Wir sehen uns... wenn du deinen Clannamen erhalten hast", mit einem Schwanzschnippen verabschiedete ich mich von ihm und verschwand im hohen Gras in Richtung des SturmClans.
[RPG-Ende]



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#126

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.05.2022 21:48
von Shinx (gelöscht)
avatar

(Anfang)

Müde und hungrig kam der junge Kater an.
Er war froh, diesen Ort hier gefunden zu haben. Es schien ruhig zu sein und war geschützt.
Kurz sah sich der junge Kater um, sehen tat er niemand. Er vergaß nur, den Geruch zu prüfen.
Vorsichtig schlüpfte er in das Gemäuer und legte sich nicht weit von der Tür hin, zu müde um jetzt zu jagen.
Immerhin hatte es eben erst zu regnen aufgehört und der Kater war dementsprechend auch kalt.
So putzte er sich erst mal.


nach oben springen

#127

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 13:05
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fliegen schwirrten um meinen Kopf herum. Sie versuchten an meine Augen zu kommen. Verärgert peitschte ich mit meinem Schweif hin und her. „Lästige kleine Viecher!“ schimpfte ich. Dann schüttelte ich mich einmal und suchte eine Stelle, wo die Fliegen nicht so viel herum schwirrten.
@Abubakar



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#128

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 13:31
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blizzard

Ich hockte schon eine weile in der zweiten Etage des Nestes und schaute durch ein Loch in Boden auf das drunterliegende Erdgeschoss. Es war schon eine ganze Weile mein Zuhause gewesen, trotz der Löcher im Dach war es hier meist trocken. Es hatte mir damals immer gut gedient als Versteckt aber auch als Beutequelle. Auch wenn meine Jagtkünste nie die besten waren und es auch heute nicht sein werden. Eine ganze weile hatte ich die Schwarze unter mir beobachtete wie die Fliegen sie nervten. Sie haben mich auch genervt aber für mich gab es keinen besseren Unterschlupf. Immer noch erkannte man meine Knochen unter den dürren Pelz. Ich überlegte. ´Sollte ich die Katze auf mich aufmerksam machen? Oder sollte ich es lieber lassen?´ Beide Möglichkeiten wären gut gewesen zu einen könnte ich sie weiter beobachten oder ich gab ihr Preis das ich sie beobachtete um sie entweder zu verwirren oder sie wütend zu machen. " Nah " miaute ich langgezogen " Hast du mich schon bemerkt? ". Ein lächeln zog sich über meine Mundwinkel, welches er schelmisch aussah anstatt freundlich. Ich schaute sie weiter aus den Loch an und verscheuchte mit meinen Ohr eine Fliege die mich schon eine Weile genervt hatte.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#129

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 13:37
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas wütend fuhr ich herum. „Was?“ fragte ich sichtlich genervt. „Nein habe ich nicht, schließlich habe ich besseres zu tun, als irgendein verdrecktes Zweibeiner Ding anzustarren und nach anderen Katzen Ausschau zu halten!“
@Abubakar



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#130

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 13:48
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blizzard

Ein lächeln hatte sich über meine Mundwinkel gezogen als die Kätzin die von mir gewünschte Emotion zeigte. Der Gestank war mir also damals doch noch vom nutzen gewesen. Nur selten hatten Katzen meinen Katzen Geruch erkannt der unter den Zweibeinermüll Geruch verborgen bliebt. Beinahe. " Danke! " miaute der Kater mit einen lächeln was relative ehrlich aussah aber doch geschauspielert wurde. Ich wollte sie damals aufregen und Provozieren indem ich ihr Dankbarkeit vorspielte auf Komplimente wo ist so tat als hätte ich sie Falsch verstanden die aber böshaftig gemeint waren. Ich hatte es geliebt anderen Katzen etwas vorzuspielen und sie mit einer komischen Ansichtsweise aus der Vernumpft zu bringen. " So ein Kompliment höre ich nicht alle tage " fügte ich etwas später noch hinzu, nur um sie noch wütender zu machen.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

zuletzt bearbeitet 28.05.2022 13:49 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs