An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#61

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.03.2021 16:33
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte die zuneigende Geste und blickte meine Tochter einige Momente zufrieden an. Es war kein Zufrieden im Sinne davon, dass es gerade so noch gut gewesen war, aber eigentlich besser sein könnte. Es war ein Zufrieden in dem alles war man brauchte auch da ist, und nichts fehlte.
"Es freut mich euch beide mal wieder gesehen zu haben. Die Clanzeit macht es schwer, aber ich versuche bald wieder zu kommen."
@Gimpel



~Brave young soul~


nach oben springen

#62

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.03.2021 22:05
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Es war auch schön dich mal wieder gesehen zu haben", miaute ich lächelnd. Schließlich hatte ich ihn bis jetzt weitaus weniger zu Gesicht bekommen als meine Mutter oder meine Schwester und er war mein Vater - natürlich vermisste ich ihn irgendwann. Bei seinen letzten Worten senkte ich kurz den Blick, um die komplizierten Emotionen in meinen Augen zu verbergen, ehe ich ihn wieder fröhlich anblinzelte. "Das hört sich toll an! Aber wehe du vergisst uns wieder", fügte ich scherzhaft hinzu, ein sachtes, schelmisches Grinsen im Gesicht. Ich war mir nicht sicher ob ich da sein würde, wenn @Funkensprung wieder zu Besuch kam, schließlich war es mir mittlerweile praktisch unmöglich länger als ein paar Tage an demselben Ort zu bleiben, doch ich hoffte es würde ihn nicht verletzen, sollte ich mal nicht hier sein.



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen

#63

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.04.2021 11:38
von Leila (gelöscht)
avatar

Hallo Gimpel. Miaute ich und sah dann meine Tochter an. Dann sah ich wieder zu Funkensprung. Sie ist auch ganz schön groß geworden was? Kicherte ich leicht.
@Gimpel @Funkensprung

nach oben springen

#64

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.04.2021 03:21
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hallo, Mama", schnurrte ich erfreut und hüpfte mit ein paar kleinen Sprüngen zu @Leila hinüber um meinen Kopf an sie zu schmiegen und ihr an denselben Liebkosungen teilhaben zu lassen, die ich auch @Funkensprung gegeben hatte. "Natürlich bin ich groß geworden, schließlich bin ich jetzt schon beinahe 10 Monde alt", fügte ich gespielt empört hinzu, doch das heitere Funkeln in meinen verschiedenfarbigen Augen verriet mich.



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen

#65

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.04.2021 17:27
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich lachte. Ja... Ihr werdet echt schnell groß. Erwiderte ich. Sag Mal hättest du Lust etwas zu unternehmen? Fragte ich meine Tochter und legte den Kopf leicht schief.
@Gimpel
(Sorry für die späte Antwort ^^")

nach oben springen

#66

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.04.2021 11:45
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Alles gut :3)

"Gerne", ich blinzelte meine Mutter fröhlich an. Mittlerweile war ich oft unterwegs und war auch schwer zu finden, weshalb ich nicht mehr sonderlich viel Zeit mit @Leila verbrachte, aber es wäre schön. "Was willst du denn machen?"



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#67

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.04.2021 11:54
von Leila (gelöscht)
avatar

Darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht. Lachte ich und überlegte. Hättest du vielleicht eine Idee? Fragte ich meine Tochter und sah sie liebevoll an. Ich verbrachte nicht mehr so viel Zeit mit ihr da sie immer älter wird. Deshalb freute ich mich darüber das wir zusammen etwas machten.
@Gimpel

nach oben springen

#68

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2021 04:05
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hmm... Wir könnten im zerfallenen Schuppen jagen gehen... Oder am einsamen Fluss", schlug ich nach ein paar Sekunden des Überlegens vor und sah meine Mutter fragend an. Mir persönlich war es ziemlich gleich, wo genau wir hingehen würden - hauptsache an keinen Ort, den Zweibeiner oder Monster benutzten.
@Leila



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#69

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2021 09:04
von Leila (gelöscht)
avatar

Ja können wir gerne machen. Miaute ich. Lass uns im zerfallenen Schuppen jagen. Erwiderte ich und setzte mich langsam auf. Ich hatte schon lange nichts mehr mit meiner Tochter unternommen. Deshalb freute ich mich umso mehr.
@Gimpel

nach oben springen

#70

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.04.2021 00:31
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hmm", ich nickte und stupste @Funkensprung zum Abschied sacht an der Flanke an. "Bis dann, wir sehen uns", lächelte ich ihn an, ehe ich mich ganz abwandte und in die Richtung des zerfallenen Schuppens fortsprang. "Komm", rief ich fröhlich über die Schulter zu @Leila zurück.

---> Zerfallener Schuppen



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs