An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#111

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.08.2021 21:51
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Nerz

Ich zog eine Augenbraune nach oben und musterte den Kater.
"Na gut, Nerz.", antwortete ich und wischte mit meinem Schweif von links nach rechts über den Boden.
"Ginster.", miaute ich wortkarg - aus Höflichkeit stellte ich mich auch vor.
Ich war dem Kater gegenüber immer noch misstrauisch, trotz seiner freundlichen Art.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

zuletzt bearbeitet 03.08.2021 21:51 | nach oben springen

#112

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2021 15:43
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Ginster

"Schön dich kennenzulernen Ginster" miaute ich und fiel dann tatsächlich ein Stpck nach vorne als ich much etwas zu weit in ihre Richtung gelehnt hatte. Etwas lachend richtete ich mich wieder auf und war ihr nun zumindest etwas näher, meine Augen funkelten begeistert


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen

#113

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.08.2021 22:13
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas verunsichert lächelte ich dem Kater zu.
"Du bist auch ein Streuner, richtig?", fragte ich aus Interesse und ignorierte seinen halben Fall in meine Richtung.
Versuchte er mit mir zu flirten oder bildete ich mir das ein?
Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte.
@Nerz



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#114

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.08.2021 20:08
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Ginster

"Ja!... ja... ich werde mich aber einem Clan anschließen. Wahrscheinlich" miaute ich beinahe sofort und versuchte mich nicht alzusehr zu verhandeln. Ich lächelte nach wie vor in ihre Richtung als ich wieder begann mich etwas kleiner zu machen und schließlich in einem Buckel vor ihr saß


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen

#115

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.08.2021 04:42
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte, positiv überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass er mich ebenso gern wieder sehen würde wie ich ihn, schließlich war dies unser erstes Treffen und Streuner tendierten, soweit ich gehört hatte, dazu ein wenig misstrauisch und einzelgängerisch zu sein, egal wie gut man sich mit ihnen verstand - aber vermutlich sollte ich aufhören @Jay immer mit den Streunern aus den Geschichten der anderen Clankatzen zu vergleichen. Obgleich wir uns erst seit kurzem kannten sah ich ihn schon fast als einen Freund an, auch wenn das so an sich vielleicht voreilig erscheinen mochte, sodass mich seine Worte freuten. „Ich möchte dich auch gern wieder sehen", gab ich lächelnd zu, „Aber dafür wir müssen nicht erst Krieger sein, auch als Schüler könnten wir uns vielleicht mal aus Zufall an der Grenze treffen, schließlich liegen der SturmClan und BlitzClan direkt nebeneinander. Und auch auf der Großen Versammlung-", bei den Worten stockte ich kurz, als mir einfiel, dass ich vollkommen versäumt hatte ihm von dem Clantreffen zu erzählen - dabei war es von enormer Wichtigkeit für die Clans! Kein Wunder, dass er denkt, wir könnten uns erst als Krieger wiedersehen, schließlich weiß er gar nichts von den Großen Versammlungen. Verlegen zuckte ich mit den Ohren, „eh- Große Versammlungen finden in Vollmondnächten statt. Alle Clans treffen sich dann um Neuigkeiten auszutauschen - und wenn wir beide ausgewählt sind um auf eine Große Versammlung zu gehen, können wir uns da auch vielleicht treffen."

(würde das rp dann in den nächsten 3 - 4 Beiträgen beenden, wenn du nichts dagegen hast. Ich hab dich schon lange genug warten lassen T-T Nochmal, tut mir leid)



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#116

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.08.2021 09:30
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Nerz im Beitrag #114
@Ginster

"Ja!... ja... ich werde mich aber einem Clan anschließen. Wahrscheinlich" miaute ich beinahe sofort und versuchte mich nicht alzusehr zu verhandeln. Ich lächelte nach wie vor in ihre Richtung als ich wieder begann mich etwas kleiner zu machen und schließlich in einem Buckel vor ihr saß


Bei @Nerz

Interessiert zuckte ich mit meinem Schweif.
"Ähhh... Was weißt du denn so über diese Clans?", fragte ich weiter.
Die Neugier blitzte dabei schon fast in meinen Augen.
Staubnase hatte gesagt, dass sie alle um einander kümmern würden.
Dieser Gedanke war mir zwar fremd, aber ich gewöhnte mich langsam daran.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#117

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.08.2021 13:59
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Ginster

"Ich weiß, ähm" ich passierte und versuchte mich an das Gespräch mit Cthulhustern zu erinnern... immerhin war er der Anführer gewesen und wir hatten eben doch ein längeres Gespräch geführt, es war eben nur schon so lange her... "Schön, man lernt viel, ist nicht alleine. Man hat Verantwortung aber auch viele Katzen die das selbe Ziel haben..." versuchte ich irgendwie zu erklären, ob sie daraus schlau wurde war wiederum ihre Sache


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen

#118

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.10.2021 14:59
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Regenpfote

Ich lächelte bei seinen Worten. "Abgemacht. Dann sehen wir uns so schnell es geht wieder.", sagte ich mit einem Nicken. Auch wenn wir bisher völlig verschiedene Lebensweisen hatten, mochte ich den Schüler sehr. Umso mehr freute ich mich darüber, dass ich nicht erst Krieger werden musste, um ihn wieder zu sehen. "Dann habe ich jetzt wenigstens schon mal einen Freund bei den Clans.", stellte ich mit einem Lächeln fest.

(Kein Ding. Wir können ja dann später auch ein neues Rp starten, wenn Jay Schüler ist ^^)


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#119

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.10.2021 19:14
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

- @Nerz

Ich lauschte den Worten des Katers. Ich verstand das, was er sagte. "Okay... Und du? Interessierst du dich für die Clans? Ich bin bereits einem ehemaligem..." Ich suchte ein Wort, es dauerte nicht lange. "Krieger... Er war ein Krieger. Ich bin ihm begegnet und er meinte, dass ein Clan eine Gemeinschaft bildet, die auf sich aufpasst und versorgt.". Nachdenklich neigte ich meinen Kopf.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#120

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.10.2021 19:43
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Ginster

Ich nickte nur enthusiastisch als mein Gegenüber auf meine Worte einging. Sie verstand also was ich ihr erklärte! Nich immer nickend überlegte ich mir meine Worte. "Ja genau ich wollte zum HagelClan... glaub ich, zumindest war der Anführer sehr nett und hatt much eingeladen... glaub ich" ich nickte immer noch wie um das ganze eben noch einen ticken mehr zu veranschaulichen.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Nachtigallpfote

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284520 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nachtigallpfote, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Zimtpfote