An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#41

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.02.2021 07:22
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um. War das nicht... Funkensprung? Sofort lief ich in seine Richtung. Ich sah genauer hin und das war er. Funkensprung! Miaute ich glücklich und lief hinüber.
@Funkensprung

nach oben springen

#42

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.02.2021 08:38
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Mein Ohr zuckte in die Richtung von der die Stimme kam und glücklich drehte ich mich zu meiner Gefährtin um. "@Leila ! " begrüßte ich die Streunern und sprang fröhlich zu ihr hinüber. Es war bereits zu lange her seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben.



~Brave young soul~


nach oben springen

#43

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.02.2021 08:43
von Leila (gelöscht)
avatar

Wir haben uns lange nicht gesehen. Erwiderte ich. Ich sah mich um und fragte. Geht es unseren Jungen gut? Hast du sie mitgebracht? Ich sah ihn lächelnd an. Es freute mich das er wieder Mal her kam.
@Funkensprung


zuletzt bearbeitet 23.02.2021 09:07 | nach oben springen

#44

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.02.2021 16:48
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zögerte kurz. Sie wusste es nicht... "Glutpfote geht es gut. Es hat mich sehr gewundert als sie plötzlich im Lager auftauchte. Aber sie hat sich schnell eingelebt und trainier mit einer sehr weisen Katzen."
Ich biss mir auf die Lippe bevor ich fortfuhr. Ich dachte nicht gerne dran, und ich wusste gar nicht erst wie ich es @Leila erklären sollte... "Zilpzalp und Feuer... Sind verstorben... Vor zwei Monden... Einer der Krieger hat nicht aufgepasst und sie sind aus dem Lager gerannt... Wir fanden sie... aber der Fuchs fand sie zuerst..."



~Brave young soul~


nach oben springen

#45

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.03.2021 20:55
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow lief, wie so oft alleine herum
Sie freute sich, dass es wärmer geworden war und hatte heute tatsächlich eine Maus erwischt
Somit musste sie nicht hungrig schlafen gehen


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#46

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.03.2021 18:53
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich legte die Ohren zurück. Die armen... Erwiderte ich traurig und leise. Ich hoffe sie sind nun an einem besseren Ort. Miaute ich und schaute zu Boden.
@Funkensprung

nach oben springen

#47

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.03.2021 10:57
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Sie werden im Sternenclan über uns wachen," erwiderte ich ebenfalls traurig und hob dann den Kopf, "Wie geht es Gimpel? Glutpfote redet nicht viel über sie."
@Leila



~Brave young soul~


nach oben springen

#48

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2021 12:23
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Leichtfüßig sprang ich auf das Dach des Zweibeinernests und schüttelte die Schneeflocken von meinem bunten Pelz, ehe ich mich nach meiner Mutter umsah, deren heller Pelz praktisch kaum vom Schnee zu unterscheiden war. Ich wollte schon hinunter springen und sie begrüßen, als ich auch meinen Vater bemerkte und in meiner Bewegung innehielt. Skeptisch musterte ich den Clankrieger und ließ mich schließlich auf dem Dach nieder, die beiden Katzen beobachtend. Eigentlich hatte ich nur meine Mutter besuchen wollen, doch nun wollte ich schon hören, was er zu sagen hatte. Als er begann von meinen Geschwistern zu erzählen verhärtete sich meine Miene, doch ich blieb weiter liegen, hielt meine Präsenz weiter versteckt.

(Stör ich? ^-^ @Funkensprung @Leila )



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen

#49

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2021 17:19
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(natürlich nicht)
Ich erzählte noch ein wenig mit @Leila über Glutpfote und ihr training und wollte mich langsam zum Abschied machen. Ich hatte den Geruch einer weiteren Katze bereits vor enigen Augenblicken bemerkt, doch wusste ich nicht ganz ob ich es ansprechen sollte. Leila schien den Geruch nicht zu alamieren und irgendwie hatte es etwas bekanntes an sich. Ich blickte zu dem Dach hoch.
@Gimpel



~Brave young soul~


nach oben springen

#50

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2021 21:21
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als schließlich der Blick meines Vaters auf mir landete, erhob ich mich und sprang vom Dach hinunter um elegant ein paar Schwanzlängen von ihm und @Leila entfernt zu landen. Leichtfüßig trabte ich zu den beiden hinüber und begrüßte sie lächelnd: "Hallo, Mama. Hallo, Vater." Als ich @Funkensprung grüßte wurden meine Augen ein paar Nuancen kühler und ich benutzte eine formalere Form des Ansprechens, allerdings behielt ich ein Lächeln auf dem Gesicht. "Lange nicht mehr gesehen."



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Farnpfote, Saphirblut, Kristalljunges, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 673 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2692 Themen und 283866 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote