An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#51

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.03.2021 11:40
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Mein Blick schweifte kurz über den Boden ehe ich die Kraft hatte das lächeln zu erwidern. "Hallo @Gimpel " grüßte ich meine Tochter, "Wie geht es dir? Du bist sehr gewachsen seit ich dich zum letzten mal gesehen habe"



~Brave young soul~


nach oben springen

#52

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.03.2021 12:00
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ist ja auch kein Wunder - schließlich haben wir uns das letzte Mal gesehen als du Feuerjunges und Zilpzalpjunges in den Clan geholt hast", miaute ich trocken, konnte meine dargestellte Feindseligkeit nicht mehr aufrecht erhalten und seufzte leise, ehe ich in versöhnlicherem Ton hinzufügte: "Mir geht es gut. Und dir? Alles gut im SturmClan?"
@Funkensprung



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen

#53

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.03.2021 20:14
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Autsch. Die Worte taten weh. Glutpfote hatte mir das selbe vorgeworfen.
Es war nicht so als wollte ich sie nicht besuchen, aber der Clan hatte durchgehend seine Augen auf mich und als ich Feuer und Zilpzalpjunges mit ins Lager brachte wurden viele sehr misstrauisch. Nicht das es was bringen würde das zu erklären. Glutpfote hasste mich bereits, wieso würde @Gimpel es also nicht auch?
"Mir geht es auch gut. Der Hagel hatte dem Clan ziemlich zugesetzt, aber wir kommen zurecht. Es freut mich zu sehen das die Scheune keinen Schaden erlitten hat."



~Brave young soul~


nach oben springen

#54

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.03.2021 01:12
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ja, hat sie wirklich nicht", bemerkte ich mit einem Seitenblick auf das verlassene Zweibeinernest und fügte hinzu: "Sie ist zwar alt, aber scheint das Wetter aushalten zu können. Wobei Mama das besser wissen müsste, schließlich bin ich nicht so oft mehr hier." Die meiste Zeit verbrachte ich mittlerweile unterwegs und Unterkunft suchte ich einfach dort wo ich gerade war. "Wie geht es Glutpfote? Es ist auch schon wieder ein paar Wochen her, seit wir uns zuletzt getroffen haben."
@Funkensprung



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen

#55

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.03.2021 16:28
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Glutpfote geht es gut. Sie ist viel mit ihrem Kriegertraining beschäftigt. Du- Ihr trefft euch noch?" Frage ich gegen ende. Es sollte mich nicht überraschen. Schließlich schlich ich mich auch hin und wieder aus dem lager um andere aufzusuchen. Scheint so als hätten Glutpfote und ich doch etwas gemeinsam.
@Gimpel



~Brave young soul~


nach oben springen

#56

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.03.2021 17:33
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das freut mich", murmelte ich und schaute kurz nachdenklich zu Boden, blickte bei der Frage meines Vaters jedoch wieder auf. "Natürlich treffen wir uns noch", miaute ich leicht belustigt, "Wieso denn auch nicht? Wir sind Familie. Sie war es im Übrigen auch, die mir von dem Verbleib unserer Schwestern erzählt hat", fügte ich mit einem Blick auf die Mimik des Kriegers hinzu. Allerdings war keinerlei Feindseligkeit hinter dieser Aussage versteckt, denn, obwohl mein Vertrauen in @Funkensprung geschmolzen war, liebte ich ihn trotzdem. Er war schließlich mein Vater.



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen

#57

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2021 18:30
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schaute weg. Feuer und Zilpzalpjunges Tod war nicht etwas, worüber ich gerne Nachdachte, erstrecht nicht im Angesicht meiner verbleibenden zwei Töchter. Nun, wenigstens war Glutpfote nicht hier um mir auch noch etwas vorzuwerfen. Meine ohnehin schon bedrückte Stimmung war nun komplett hinüber und ich wollte meinen Blick erst gar nicht heben. Vielleicht sollte ich einfach gehen.
@Gimpel



~Brave young soul~


nach oben springen

#58

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2021 18:36
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schnell realisierte ich, dass es wohl falsch war das Thema nochmal zu erwähnen, egal wie kurz. Ich seufzte leise und entschied mich schließlich doch, zu versuchen ihn zu trösten - obwohl ich die weitaus jüngere von uns beiden war. Bedächtig schmiegte ich mich an @Funkensprung und stupste ihn mit meiner Nase an seiner Schulter an. "Hey, sei nicht so niedergeschlagen. Du hast ja immer noch mich und Glutpfote - und du wirst immer unser Vater bleiben", murmelte ich leicht lächelnd und fügte etwas leiser hinzu: "Ich hab dich lieb."



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen

#59

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2021 18:40
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Perplex sah ich meine Tochter an. Es war auf jeden Fall eine andere Vorstellung als die die Glutpfote von mir hatte. Noch überrumpelt von der plötzlichen Aktion konnte ich für die ersten momente keine Worte fassen, ehe ich dann doch, "Ich liebe dich auch," heraus brachte.

@Gimpel



~Brave young soul~


nach oben springen

#60

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2021 18:50
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Noch etwas dichter schmiegte ich mich an den Pelz meines Vaters, bis ich meinte das Klopfen seines Herzens hören zu können, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob es denn seines oder meines war, und schnurrte gedämpft. Für eine kleine Weile blieb ich in der Position stehen, ehe ich mich schließlich langsam von ihm löste und zurücktrat, wobei ich ihn lächelnd anblinzelte. "Und Glutpfote hat dich auch lieb - gib ihr etwas Zeit."
@Funkensprung



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Blaubeerpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 609 Gäste und 23 Mitglieder online.