An Aus



#71

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 31.08.2020 15:18
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Helldragon
Er wich der Attacke von Blutstern aus und war in die Höhe gesprungen, mit der Absicht auf dem Kater zu landen. "Der Tod hatte mich nicht aufgehalten." knurrte er leise und betrachtete Blutstern finster von oben, ehe er seine Krallen ausfuhr und versuchte diese in den Rücken seines Feindes zu graben.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 31.08.2020 15:57
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich durchschaute seinen sprung und wich nur zur Seite um ihn beim aufkommen übel ab zupassen. Entweder er landete sicher und ohne probleme, war aber mir kurz ausgeliefert, oder er würde gleich nach mir ausholen, mir der Gefahr umzuknicken und unangenehm zu lasen. "Schade...nur gut dass ich nun mächtiegr als Darkforest und jede einzelne tote Katze bin...vielleicht stärker als der Tod selber!"

SCHIMMEr @Phoenixsturm
Ich keuchte und wand mich nur. Vielleicht hätte ich bessser gekämpft, doch die Kätzin war stark und ihre bloße Aura ließ mich zurückweichen. "Lass mich los!", fauchte ich. Wollte nur noch abhauen. Mir war der Kampf plötzlich egal - ich wollte Leben, egal wie die CLans aussahen.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 31.08.2020 16:10
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ach nicht schlimm, bin relativ bald auch eingepennt xD)

Ich sah meine Schwester lange einfach nur an und es grenzte an ein Wunder, dass ich in dieser Zeit kein Ziel eines Angriffs wurde. Mal davon abgesehen, dass mein gesamter dunkler Pelz vor Angst, Nervosität gesträubt war, bemerkte ich wie sich ihr Nackenfell aufstellte. Wollte sie kämpfen? Aber.. aber doch nicht gegen mich.. oder? Mich durchfuhr ein unangenehmes Kribbeln und ich bemerkte wie Blutsonne aus seiner Deckung glitt, um auf einen Krieger zuzugehen. Jetzt war meine Chance! *Unsere Chance!* ich sah zu @Goldpfote zurück, erwartete sie würde mit mir ziehen, sie war doch immerhin meine Schwester und so sprang ich dem blutroten Kater nach, konnte mir nicht erklären woher dieser Mut plötzlich kam. Aber wahrscheinlich würde ich nicht weit kommen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 31.08.2020 16:37
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte meine blaugrünen Augen einzig auf Blutsonne gerichtet, bemerkte @Haselherz also erst, als er mit voller Wucht gegen mich stieß. Mir entfuhr ein wütendes Fauchen und ich petzte zischend die Augen zusammen, als wir über den Boden rollte und schließlich irgendwann zum Halt kamen. "Ja, das ist mein Name und jetzt geh mir aus dem Weg, Hauskätzchen! Wenn du nicht mit mir kämpfst, dann geh mir aus dem Weg!" fuhr ich meinen Gefährten an, den Kater, den ich so liebte. Ich versuchte mich aufzurappeln, schüttelte meinen roten Pelz.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 31.08.2020 16:45
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schmerz loderte in meinen Bersteinaugen auf. Auch wenn ich wusste, dass sie dies nur aus den Emotionen heraus gesagt hatte, verletzte es mich. "Du musst auf den Nebelaufpassen...", wisperte ich nur ruhig und sah ihr bittend in die Augen. "Glaub mir, egal wie die Seiten sind, ich werde immer an deiner Seite kämpfen und auf dich aufpassen...also...lass uns ein paar Bösen die Schnauze zerkatzen...", fügte ich das ernte Thema mit einem Lächeln überspielend hinzu. ( @Morgenbiss



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 31.08.2020 17:00
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah verwirrt zu wie Blutsonne unsere Verteidigung verließ und noch verwirrter sah ich meinen Bruder an, der ihm anscheinend hinterherlaufen wollte - aber nicht um ihn zu verteidigen.
»Was hast du vor?«, zischte ich leise. »Du willst dich doch nicht etwa gegen Blutsonne stellen?«
Unterbewusst fuhr ich meine Krallen aus, auch wenn ich eigentlich nicht beabsichtigte ihn anzugreifen, solange er nicht mit »ja« auf meine Frage antwortete.
(@Rätselpfote)


Kämpft auf Blutsterns Seite
soll aktiv in den Kampf verwickelt werden und auch Verletzungen davontragen
(bis jetzt unverletzt)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 31.08.2020 17:03
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Zitat von Platinherz im Beitrag #61
Praktischerweise war Blutstern naiv genug um seine Verteidigung zu verlassen und auf Helldragon zuzusteuern. Ich glaubte nicht, dass wir zwei eine Chance gegen Blutsterns Fähigkeiten haben würden, aber er war letztendlich doch das eigentlich Ziel dieser Mission. Außerdem wäre es einfacher gegen ihn zu kämpfen als gegen Bekannte oder Clankameraden...
Zögernd wurde ich langsamer und sah fragend zu Frostgeist. »Denkst du wir sollten versuchen Blutstern angreifen? Ich weiß, ich habe gesagt dass wir uns nicht in Gefahr begeben sollten, aber... es ist ja eigentlich unsere Aufgabe, Blutstern zu töten, oder nicht?«


@Frostgeist? O.o


Kämpft für den WiderstandsClan
soll sich am Kampf beteiligen, kann auch Verletzungen abbekommen
(bis jetzt unverletzt)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 01.09.2020 18:33
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich ließ mich nicht einschüchtern und fiel in eine Kauerhaltung, wie ich es üblich im Kampf tat, um nicht so leicht umgeworfen zu werden. Rasch näherte ich mich dem Krieger in geduckter Position und schnappte auch gleich mit dem Maul nach seinen Pfoten.
@Froschpfütze


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Welche Verletzungen?:
• Nicht zu heftig, aber sie kann ruhig was mitnehmen
• Narben sind okay, solange es nicht zu viele sind
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 01.09.2020 21:01
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blieb noch einige wenige Augenblicke in der selben Position und ließ dann langsam lockerer bis ich schließlich von ihr Abließ. ich konnte sehen das von ihr gerade keine Gefahr mehr auskam, weshalb ich ihr lediglich noch, "Verschwinde von hier!" zufauchte, und mich dann direkt nach einem neuen Gegner umschaute

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 01.09.2020 21:03
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich hielt seinen Blick problemlos stand. Auch ein Schüler, damit sollte ich zurecht kommen, auch wenn mir meine Verletzung einen Harten Kampf versprach, "Für dich reicht es aus," entgegnete ich Finster und machte mich zu einem Kampf bereit. @Dunkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1402 Gäste und 37 Mitglieder online.