An Aus



#41

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 17:16
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger s Worte holten mich teilweise zurück in die Realität und ich murmelte immer noch ein abwesend ,,Ich...muss gegen ...Blutstern kämpfen...Wir müssen ihn besiegen..." Ich ging weiter in die Richtung des Anführers.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 18:01
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Auch @Bluttänzer nichte ich höflich zu, als er sich näherte. @Weltenbruchs Worte waren zwar schmeichelnd, aber in dieser Situation nicht sehr angebracht, weswegen ich sie unbewegt ignorierte. "Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn eine verletzte Katze Hilfe braucht, bringt sie bitte hierher."


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 18:08
von Regenlied | 691 Beiträge | 696 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich merkte, dass die Katzen, die Blutstern angreifen wollte, Probleme hatten, entweder durch den roten Kater selber oder seine Linie der Verteidigung. Ich machte mich also selber entschlossen auf den Weg, um mir eine der Katzen vorzunehmen, die diesen Tyrannen verteidigten.

(@Bluestorm @Froschpfütze ihr seid noch frei, oder? Einer von euch Bock auf ein Kämpfchen? uwu)


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Welche Verletzungen?:
• Nicht zu heftig, aber sie kann ruhig was mitnehmen
• Narben sind okay, solange es nicht zu viele sind
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 18:13
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Immer mehr Angreifer bewegten sich gezielt auf unseren Anführer zu und somit rannte ich an Blutsterns Seite, um den anderen bei der Verteidigung zu helfen.
Es waren doch mehr, als ich dachte und dass der rote Kater verteidigt wurde, war von oberster Priorität.


Schlacht-Guide
Stellung ~ Blutsonne
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Welche Verletzungen?:
• Kann ruhig total vermöbelt werden
• keine zu tiefen Kratzer & Bisse wegen Narben




Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 19:51
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich hielt mich am Rand des Geschehens auf und kämpfte damit mich nicht von meinem Entsetzen überwältigen zu lassen. Erinnerung von Blut und toten Katzen benebelten meine Sicht und ich musste meine ganze Kraft aufwenden um sie zu verdrängen und mich auf meine Umgebung zu konzentrieren. Im Kopf zählte ich Heilkräuter auf um mich abzulenken bis ich mich wieder beruhigt hatte. Ich sah mich nach Katzrn die verletzt waren oder Hilfe brauchten um und entdeckte @Steppenluchs . Schnell eilte ich zu ihr



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 20:16
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"@Frühlingspfote." grüßte ich die Heilerschülerin freundlich und rutschte im Busch ein Stück zur Seite, um ihr Platz zu machen. "Die zwei Krieger beschützen uns." miaute ich und nickte zu Weltenbruch und Bluttänzer.
Na hoffentlich ging das alles gut aus...


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
> sie lässt andere Katzen natürlich nicht sterben, aber sie wird nicht aktiv dazu beitragen, dass die Seite der Blutsonne gestärkt wird
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 20:23
von Weltenbruch | 442 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nahm ihre eher zurückhaltende Antwort nicht persöhnlich und hielt die Auegn offen, während ich zu @Tränenpfote huschte. Nicht weit entfernt entdeckte ich einen Zusammengebrochenen Schildpatt Kater. Doch erst wollte ich zu meinem Sohn.


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 20:27
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich näherte mich mit @Frostgeist zusammen der Schlacht, sorgsam darauf achtend dass ich immer in ihrer Nähe blieb.
»Das ist es also...«, murmelte ich. »Unsere Chance, die alte Ordnung wieder herzustellen.«
Ich sah sie von der Seite an. »Wir müssen unser Bestes geben, aber bitte... versuch dich nicht in ernsthafte Gefahr zu begeben, ja?«, sagte ich leise, mit deutlicher Besorgnis in meiner Stimme.
Während ich auf ihre Antwort wartete lies ich meinen Blick über das Schlachtfeld wandern und versuchte die Situation zu erfassen. ich entdeckte Blutstern, umgeben von seinen Anhängern und einem seltsamen Nebel. Einige Clankatzen schienen sich doch noch auf unsere Seite gestellt zu haben und bekämpften jetzt die Blutsonne. Dadurch waren wir zahlenmäßig etwa gleichgestellt, auch wenn einige Katzen auf Blutsterns Seite sehr unsicher wirkten und ihre Treue vielleicht noch wechseln würden... ich hoffte es zumindest. Ansonsten stünden unsere Chancen eher schlecht, obwohl der SternenClan uns unterstützte.


zuletzt bearbeitet 30.08.2020 20:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 20:36
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Seit Blutstern verkündet hatte, dass man statt an den SternenClan und Darkforest nun an ihn, die Blutsonne, glauben sollte, war es ziemlich offensichtlich dass er doch nicht der Schattenkater war. Obwohl es mir eigentlich widerstrebte, dass er den Schattenkater für ungültig erklärt hatte, hatte sich der Schattenkater schon zu lange nicht mehr bei mir gemeldet als dass ich ihm treu bleiben würde. Blutstern schien auch einige übernatürlichen Fähigkeiten zu haben und war auch ganz natürlich schon sehr stark, also konnte ich wahrscheinlich auch von ihm etwas lernen.
Dementsprechend stand ich neben einem gefleckten SturmClan Krieger im Verteidigungsring um Blutstern herum und überlegte wen ich angreifen könnte.
(falls jemand noch keinen Gegner hat, Gold würde gerne gegen jemanden kämpfen :>)


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 30.08.2020 20:56
von Rätselflüstern | 577 Beiträge | 579 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war Windsturm gefolgt, hatte sie aber im Getümmel aus den Augen verloren, stattdessen sah ich mich nach dem schneeweißen Pelz meiner Schwester oder dem gefleckten Fell von @Stimmenpfote um. Ich wollte nicht, dass ihr oder @Goldpfote etwas passierte. Ich würde für sie kämpfen, für Windsturm und Cthulhustern. Für den HagelClan!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Farnpfote, Kristalljunges, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1225 Gäste und 36 Mitglieder online.