RE: Stausee

in
Rpg Regenclan
21.05.2025 16:42
von Inkpaw | 58 Beiträge | 59 Punkte

@Grätenstern @Colourpaw

Hilfe kam dann doch überraschender als er es gedacht hätte und ich sah vom weiten wie ein fremder Kater auf uns zuschwamm. Auch wenn ich davon ausging, dass es sich um eine Clankatze handelte wusste ich es nicht zu hundert Prozent und mit einem schnellen Blick auf meine mehr Bewusstlose Schwester, stellte ich mich schnell schützend vor sie. "Wer bist du?" miaute ich die Schemenhafte Gestalt an, meine Sicht kam so langsam wieder und trotzdem konnte ich weder den Geruch noch das was ich sah, wirklich zuordnen.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Regenclan
28.05.2025 11:45
von Grätenstern | 694 Beiträge | 719 Punkte

Grätenstern @Inkpaw @Colourpaw
Ich schüttelte die Wasserperlen von meinem Fell und musterte die beiden kurz. "Mein Name ist Grätenstern. Ich bin der Anführer des RegenClans, der einst hier lebte und sich nun wieder sammelt.", miaute ich kurz aber aussagekräftig. "HagelClaner nehme ich an?", miaute ich dann, auch wenn es mehr eine Feststellung war. "Euer Heiler, Zyklonwächter wurde auch vor einigen Tagen vom Fluss hierher gespült", miaute ich dann. Vielleicht schaffte das schneller Vertrauen, wenn sie wussten, dass noch mehr ihres Clans Zuflucht bei uns gefunden hatten

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
04.06.2025 22:06

@Grätenstern @Colourpaw

Anführer vom RegenClan? Er verstand nur Bahnhof und demnach bewegte ich mich auch nicht von meinem Platz weg, den Krieger weiterhin fest im Blick. Doch als er Zyklonwächter erwähnte, entspannte ich mich wenn auch nur ein wenig. "HagelClan... ja" miaute ich langsam. Meine Stimme war rau, vom verschluckten Wasser und dem gehuste.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Regenclan
07.06.2025 16:06

Grätenstern @Inkpaw
Ich nickte langsam. "Du bist jung, du bist zu einer Zeit geboren, in der mein Clan schon nicht mehr hier lebte. Ältere eurer Krieger werden sich aber erinnern. Zwielichtdrache, oder Cthulhustern, der zu unserer Zeit euren Clan anführte", miaute ich. "Wie dem auch sei, du musst dir keinen Kopf machen, hier seid ihr sicher, und ihr könnt so lange hier bleiben, bis ihr sicher zum HagelClan zurückkehren könnt, zusammen mit eurem Heiler", miaute ich

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
13.06.2025 13:50

@Grätenstern

So einfach? "O-okay" ich nickte bloß und blinzelte den Anführer an. "Meine Schwester... sie ist wohl noch ein wenig unter Schock und schläft gerade" ich deutete ein wenig hilflos auf Colourpaw und sah wieder zu Grätenstern. "Du könntest sie nicht vielleicht tragen... auf dem Weg in euer Lager, meine ich" ich mochte es nicht diesen fremden so um Hilfe zu bitten, aber es blieb mir im Grunde nichts anderes übrig. Ich war zu erschöpft um Colour selber zu tragen und Grätenstern war der einzige der sonst noch hier war.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Regenclan
14.06.2025 10:49

Grätenstern @Inkpaw
Ich musterte die schlafende Katze eine Weile schweigend. "In unser Lager muss man tauchen, aber Zyklonwächter hat sich bisher ebenfalls außerhalb des Baus eingerichtet. Ich bringe euch beide zu ihm, das wird wahrscheinlich ohnehin die notwendige Maßnahme sein", miaute ich dann kurz, bevor ich Colourpaw vorsichtig hochhob, auf meinen Rücken legte, und Ink bedeutete mir zu folgen. "Hast du Hunger?"

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
14.06.2025 15:01

@Grätenstern

Tauchen? Ich schluckte kurz, war aber froh, dass Grätenstern mir sofort eine Alternative nannte. "Ich glaub für Colour wäre es besser erstmal nicht zu schwimmen oder... zu tauchen" die Sorgen um meine Schwester waren mir anzumerken, auch wenn ich Grätenstern um seine Hilfe gefragt hatte... gefiel es mir nicht so ganz sie auf seinem Rücken zusehen. Wie auf ein Kommando, grummelte mein Magen. "Ja" gab ich schließlich zu.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 441 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 289717 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ginsterpfad

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen