RE: Stausee

in
Rpg Regenclan
Gestern 11:43
von Karneolsplitter | 555 Beiträge | 577 Punkte

@Grätenstern

Ein aufgeregtes kribbeln machte sich bei den Worten des einstigen Anführers in mir breit und ich neigte den Kopf. "Es wäre mir eine Ehre wieder als Krieger an deiner Seite zu stehen!", bestätigte ich ihm ohne zu zögern.
So viele Monde des Hoffens waren nun doch nicht umsonst gewesen. Zu oft hatte ich kurz davor gestanden zu brechen und mich nun doch dem Clan meiner Schwester anzuschließen, um mein Kriegerdasein nicht als Streuner zu verschwenden und wenigstens meinen Wurzeln treu zu bleiben, wenn ich es schon nicht für den Clan tun konnte, dem meine grenzenlose Loyalität galt. Doch nun war das Warten nicht umsonst gewesen.
Aufgeregt funkelten meine Augen und wäre ich nicht schon zu alt für ein solches Verhalten, wäre ich wohl wie ein Junges durch die Gegend gesprungen.
"Danke dass du zurück gekehrt bist."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
Gestern 18:05
von Grätenstern | 687 Beiträge | 712 Punkte

Grätenstern @Karneolsplitter
Stolz schnurrte ich, als mein Krieger den Kopf senkte, und mir einmal mehr seine Treue zusagte. Dass er sein Vertrauen in mich nicht verloren hatte, bedeutete mir viel. Mehr als ich in Worte zu fassen wusste. Es war mir keine Selbstverständlichkeit, dass er ohne zu zögern meiner Führung folgte, auch wenn mir der SternenClan offensichtlich aus einem Grund keine Leben genommen hatte. Ich atmete tief durch, mir war, als wäre eine große Last von mir abgefallen. Ich hatte lange die Sorge mit mir umher geschleppt, ob der RegenClan meine Führung überhaupt annehmen würde, doch Karneols grenzenlose Loyalität gab mir Hoffnung, Hoffnung dass ich meine Fehler wieder gut machen konnte.
"Ich habe ein kleines Lager in einem verlassenen Biebernest gebaut, man muss durch die Gänge hinein tauchen, weil ich mir nicht sicher war, wie viele Feinde hier lauern. Zudem ist unsere Insel inzwischen zu klein. Vorerst sollte der Bau für uns ausreichen. Weißt du von anderen unserer Clanbrüder, die hier in der Gegend leben? Als Streuner oder in den anderen Clans?"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
Gestern 23:18
von Karneolsplitter | 555 Beiträge | 577 Punkte

@Grätenstern

Überrascht legte ich den Kopf schief als er von dem verlassenen Biebernest erzählte. So oft war ich dort unten gewesen, doch waren mir diese Baue nie aufgefallen.
Das zeugte nur wieder einmal von der Erfahrung die der Kater mitbrachte, welche mir nor lange fehlte.
"Weltenbruch lebt mit Schilf- und Aalpfote im SturmClan- beide sind mittlerweile Schüler! Elfenzauber, Koipfote und Ashheart im BlitzClan. Ash war ebenfalls noch ein Junges als das Wasser kam.", zählte ich einige der Namen auf, die er bereits nicht mehr kennen sollte, zögerte dann allerdings. "Einige von ihnen habe ich jedoch lange nicht gesehen. Flüsterpfote hat sich damals auf den Weg gemacht, um zu seinem HeimatClan zu finden, doch auch er ist vor nicht all zu langer Zeit als Krieger hier her zurück gekehrt."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
Heute 11:25
von Grätenstern | 687 Beiträge | 712 Punkte

Grätenstern @Karneolsplitter
Ich lauschte ihm aufmerksam. Weltenbruch und Elfenzauber waren mir natürlich bestens bekannt, Elfenzauber hatte ich nach der Flut sogar angetroffen. Von ihr hatte ich erzählt bekommen, was vorgefallen war. Ich war mir jedoch nicht sicher, ob ich nach den Katzen in den anderen Clans sehen sollte. Es war lange her, und wer wusste schon, ob sie überhaupt den Willen hatten, wieder RegenClaner zu sein. Nicht alle waren derartig tief loyal wie Karneolsplitter. Und jeder von ihnen hatte das Recht mit dem Verlust abzuschließen und in die Zukunft zu blicken.
Dennoch würde ich an den Grenzen Hinweise hinterlassen, sicherheitshalber.

"Ich würde vorschlagen, dass wir erst einmal jenseits des Moores nachsehen, ob wir Katzen unseres Clans finden, die in ihr Zuhause zurückkehren wollen. Die Grenzen sind markiert, und das wollten wir beibehalten, auch wenn es viel Arbeit ist. Vielleicht lockte das noch mehr an, wenn sie sehen, dass hier Leben herrscht", miaute ich dann, während ich den Blick über den See wandern ließ

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Orcazahn, Rankengeist

Besucherzähler
Heute waren 1480 Gäste und 30 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen