Moor des einsamen Echos

in
Rpg Regenclan
03.05.2025 13:56
von Darkforest | 1.845 Beiträge | 2015 Punkte

Moor des einsamen Echos
Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
Nach der Blutsonne stehen im tiefen Moor Stöcke im Boden, die die sichersten Pfade markieren, doch die Zeit beginnt sie dahin zu raffen.

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

zuletzt bearbeitet 03.05.2025 14:10 | nach oben springen

RE: Moor des einsamen Echos

in
Rpg Regenclan
10.05.2025 18:31
von Zunderfluch | 2 Beiträge | 2 Punkte

Azula
So langsam hatte ich die Schnauze einfach voll gehabt davon, dass ich die Spur meines Bruders verloren hatte und nun wirklich völlig auf mich gestellt war. Seit Ewigkeiten war ich am umherwandern, hatte niemanden der sich erbarmte für mich zu jagen oder mir ein Nest zu bauen - nein, ich musste, auch wenn ich darin wohl die Beste war, ALLES selber erledigen.
Und nun? Hatte ich mich auch noch in einem ekligen, sumpfigen Moor verlaufen und hatte erst nach ewigen umherwandern und schlammigen Pfoten festgestellt, dass hier scheinbar jemand vor einiger Zeit einen Pfad markiert hatte, an dem der Boden etwas fester war.
Es roch hier nicht wirklich stark nach Katzen, viel mehr nach vereinzelten die sich hier umhertrieben und wohl ihre Grenzen markierten.
Wann würde ich endlich wieder zu anderen finden, die ich mir zu einem rattigen Hund machen konnte? Genervt schnaubte ich aus und schaute mich mit meinen verengten, goldenen Augen um. Nichts.
Klar, aus dem Moor würde ich wohl früher oder später finden - doch wollte ich nicht dort wieder rauskommen, wo ich hineingeraten war, deshalb blieb mir wohl oder übel nur durch dieses einsame Gebiet zu wandern, oder eher zu matschen - bis sich fester Grund unter meinen Pfoten befand. Das passte mir nämlich wirklich überhaupt nicht, dass ich mir die Pfoten schmutzig machen musste, vor allem weil ich hier weder genießbare Beute noch sonst irgendwas im Visier hatte.

@Karneolsplitter

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
10.05.2025 18:46
von Karneolsplitter | 569 Beiträge | 594 Punkte

@Zunderfluch

Es war bereits eine Weile vergangen, seit Grätenstern und ich aufeinandergetroffen waren, und uns die Rückkehr des RegenClans zum Ziel gesetzt hatten. So war ich auch heute wieder im Moor, um unsere neuen Grenzen zu markieren. Sie sollten jeden ehemaligen Krieger daran erinnern in seine Heimat zurück zu kehren, und jedem Streuner die Hoffnung auf ein neues Zuhause bieten.
Aufmerksam hob ich den Kopf als mir ein fremder Geruch in die Nase stieg, er war irgendwie anders als von den meisten Streunern, die nach der Fremde rochen, nach allem möglichen das ihnen auf ihrem Weg begegnete. Doch dieser erinnerte beinahe an einen Clan, nur keinen den ich kannte.
"Hallo?", rief ich als ich in nicht all zu weiter Ferne die Statur der fremden Kätzin entdeckte und trottete gemütlich zu ihr. Auf keinen Fall wollte ich, dass sie mich als Gefahr erkannte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
10.05.2025 19:13
von Zunderfluch | 2 Beiträge | 2 Punkte

Azula
Mittlerweile hatte ich das Gefühl, dass dieses Moor wie eine Erinnerung war, die man lieber vergessen hätte.
Ich hob den Kopf. Goldene Augen schienen kurz die Nebelschlieren zu durchdringen, ehe ich sie auf den Fremden richtete, der sich mir näherte. "Wer ist da?"
Meine Stimme war leise, aber deutlich wie ein warnender Hauch im kalten Nebel. Langsam, beinahe träge, schob ich mich näher an dem Fremden. Das Wasser gluckste unter mir, als wolle es mir widersprechen. Ich ignorierte es.
"Du siehst aus als würdest in diesem Ersaufen aus Dunst und Dreck noch versuchen, Hoffnung zu finden?"
Mein Blick schweifte über ihn, messend, kalkulierend. Er war zu sauber für diesen Ort. Noch.
"Lass dich von der Stille nicht täuschen. Das Echo lügt.
Ich trat zur Seite, gerade weit genug, dass man es als Einladung deuten könnte. Oder war er einer von denen, der die fahlen Grenzen markierte, an welche ich gerade noch gedacht hatte? Meine Augen waren verengt, als ich ihn weiterhin anschaute.

@Karneolsplitter

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
10.05.2025 19:58
von Karneolsplitter | 569 Beiträge | 594 Punkte

@Zunderfluch

Ich musste bei den Worten der Fremden kurz grinsen. "Da liegst du gar nicht so falsch.", uns sie hatte keine Ahnung wie sehr sie damit den Nagel auf den Kopf getroffen hatte.
"Ich bin Karneolsplitter.", stellte ich mich vor und neigte grüßend den Kopf. "Du befindest dich auf dem Territorium des RegenClans.", meine Worte waren keineswegs feindselig, eher einladend, als würde ich mich darüber freuen endlich einer anderen Seele zu begegnen. "Was bringt dich in dieses doch recht abgelegene Moor?", fragte ich dann noch mit neugierig funkelnden Augen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen