RPG RegenClan (Lager)

in
Rpg Regenclan
03.05.2025 13:49
von Darkforest | 1.845 Beiträge | 2015 Punkte

Verlassenes Biebernest
Der Staudamm des Sees und das Nest des Biebers, der ihn einst erbaute, sind verlassen. Grätenstern und seine Anhänger nutzen den sicheren Bau als provisorisches Lager, geschützt vor Blicken möglicher Feinde. Das Lager ist nur über die Tauchgänge erreichbar.

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

zuletzt bearbeitet 03.05.2025 14:15 | nach oben springen

RE: RPG RegenClan (Lager)

in
Rpg Regenclan
08.06.2025 18:35
von Tannenflüstern | 2 Beiträge | 2 Punkte

Tannenflüstern
Ich lag inmitten des großen Hauptbaus. Durch die zahlreichen Lücken zwischen den Stämmen drang Sonnenlicht in den, nicht ganz fertiggestellten, Bieberbau. Meine Augen waren geschlossen, und meine Nase war gen Decke gerichtet, Sonnenflecken, die mein Gesicht erhellten.
Der Bau war leer, roch nach Holz und Harz, und nach den einigen, wenigen Katzen die sich wieder hier eingefunden hatten. Ich seufzte leise. Es tat gut daheim zu sein, auch wenn ich die Stimmen und das Brummen vermisste, das unser altes Lager einst gefüllt hatte.

Tannenflüstern

Zitat
May the damned rise once more

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
28.06.2025 12:50
von Sidian | 12 Beiträge | 2 Punkte

Mit @Grätenstern und Erlenpfote

Ich war auf dem Weg witzigerweise auf einen jungen Kater getroffen, der mir gefolgt war. Anfangs hatte ich ihn mit Ablehnung und Verachtung betrachtet, irgendwann wurde es zu Akzeptanz. Der Schüler aus dem HimmelClan hatte angeblich in der Nähe von mir gelebt und war mir fast die ganze Reise lang ein Begleiter gewesen. Ich war froh, dass er schon gut jagen konnte, denn es machte es einfacher, wenn ich nicht auch noch ein weiteres Maul stopfen musste.
Nach einer Weile von vielen Sonnenaufgängen waren wir auf den RegenClan gestoßen und Erlenpfote hatte beschlossen zu bleiben und ich sah mich irgendwie gezwungen, auch zu bleiben. Erlenpfote war ein vertrautes Gesicht und meine Mutter wollte ich einfach nicht mehr sehen. Ich hatte außerhalb von dem Bau geschlafen, der mir gezeigt wurde und hörte am frühen Morgen Erlenpfote aufstehen.
"Morgen, Flohball... Wir sollten mit dem Anführer reden, nicht?", frqgte ich den kleineren Kater. Er nickte und lächelte leicht. Etwas angewidert rümpfte ich meine Nase bei dem Lächeln, kommentierte es allerdings nicht weiter.
Ich lief selbstbewusst zum Anführerbau und Erlenpfote erhob seine Stimme.
"Grätenstern? Ich und Sidian würden gerne mit dir reden...", miaute der Kater ernst und gemeinsam warteten wir auf eine Antwort.

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
28.06.2025 20:22
von Tannenflüstern | 2 Beiträge | 2 Punkte

Tannenflüstern
Mit unverhohlener Neugierde musterte ich die beiden Neuankömmlinge. Das Lager füllte sich, langsam aber stetig, was mich deutlich erleichterte. Seitdem unser Anführer wieder heim gefunden hatte, erhphlte sich der RegenClan schneller und schneller

Tannenflüstern

Zitat
May the damned rise once more

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
28.06.2025 20:24
von Grätenstern | 694 Beiträge | 719 Punkte

Grätenstern @Sidian
Ich lauschte auf, als ich Stimme, und dann meinen Namen vor meinem Bau hörte, der als einzige Teil des Hauptbaus war, und den man ohne weiteres erreichen konnte. "Tretet ein", miaute meine Stimme dann deutlich, während ich mich in eine sitzende Position aufrichtete. Ich hatte, wie so oft, darüber nachgedacht, wo ich als nächstes nach weiteren verlorenen RegenClanern suchen konnte

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
29.06.2025 20:56
von Sidian | 12 Beiträge | 2 Punkte

Mit @Grätenstern und Erlenpfote

Ich sah meinen Begleiter an und trat dann als erstes in den Bau des Anführers ein, der schwarz-weiße Kater folgte mir mit geringen Abstand. Ich setzte mich hin und ließ Erlenpfote das Wort übernehmen, da ich nicht besonders gerne sprach. "Wir sind jetzt schon für ein paar Sonnenaufgängen hier und würden uns gerne dem Clan anschließen. Und ich wäre denke ich nach einer Prüfung bereit, meinen Kriegernamen anzunehmen, wenn ihr dies hier auch macht.", miaute der Kater bestimmt. Ich währenddessen hatte angefangen mein Gesicht zu waschen und quittierte Erlenpfotes Worte mit einem zustimmenden Ohrenschnippen.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289715 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Crownstar

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen