RE: Stausee

in
Rpg Regenclan
04.05.2025 20:56
von Grätenstern | 687 Beiträge | 712 Punkte

Grätenstern @Zyklonwächter
Ich war am Rande des Sees unterwegs, auf Jagd, um meine Vorräte aufzufüllen. Die Spuren an den Grenzen gaben mir Hoffnung, und ich hatte viel Zeit darin investiert, die alten Grenzen meines Clans neu zu markieren. Vielleicht lockte das meine Clankameraden an.
Ich starrte schweigend aufs Wasser, auf der Suche nach Fischen, als ich altbekanntes Grollen hörte. Eine neu Welle der Schneeschmelze preschte durch das Tal oberhalb unserer Klippen. Nichts ungewöhnliches um diese Jahreszeit, weshalb ich unbeeindruckt am Rande des Stausees stehen blieb. Der Wasserfall schwoll an, und donnerte mit deutlich mehr Wasser in die Tiefe.
Es war wohl pures Glück, dass ich etwas orangenes in den Fluten aufblitzen sah, bevor es wieder verschlungen wurde.
Meine Ohren stellten sich auf, bevor ich ins Wasser hechtete und mit zügigen, routinierten Bewegungen in Richtung des Wasserfalls schwomm. Die Welle war heftig, aber kurz, und so kam ich nah an die Fluten heran, bevor ich untertauchte.
Zwischen den tosenden Lufblasen im Wasser sah ich es erneut, das lange, rote Fell einer Katze.

Ohne zu Zögern glitt ich in die Tiefe, holte den absinkenden Körper ein und packte ihn ihm Nacken. Mit kräftigen Zügen zerrte ich ihn in Richtung der glitzernden Sonnensprünge über uns, die mir den Weg zur Wasseroberfläche zeigten.
Schließlich brach mein Kopf durch die Oberfläche des Sees, und damit auch der des roten Katers. Ich murrte leise und packte nochmals fester zu, bevor ich seinen Körper Richtung Ufer schleppte

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
04.05.2025 21:22
von Zyklonwächter | 69 Beiträge | 71 Punkte

Kälte. Dunkelheit. Leere. - Bin ich Tod? Fühlt es sich so an zu Sterben? Sein Bewusst sein driftet ab. Das kann doch nicht das ende sein? Unterbewusst erregt eine Bewegung seine letzte Aufmerksamkeit. Eine Silhouette, verschwommen und unklar, es könnte auch ein Geist sein, oder eine Alge... wer weiß.
Dann wurde er aber gepackt, er spürt wenn jemand an ihm zerrt, nach oben, zur begehrten Luft. Er nimmt die kleinen Strudel wahr die, von den Pfoten Tritten der anderen Katze verursacht wurde. Das Licht kommt näher und endlich bricht sein Kopf aus dem Wasser heraus. Das Licht blendet ihn und er kneift die Augen zusammen, er öffnet das Maul und schnappt Gierig nach der Luft.

Hustend und Prustend wurde er schlussendlich ans Ufer gezogen, er Spuckt Wasser aus und Kämpft noch damit die Lunge ordentlich mit Luft zu füllen. Er zieht sich auf einen größeren Stein und lässt den Ober Körper leicht hinter hängen damit das Wasser besser heraus kommt beim Husten.
Nach einer weile sinkt er erschöpft zur Seite und Atmet noch schwer aber das Wasser ist raus. Normal würde er die Katze jetzt Wärmen um den Kreislauf in Schwung zu bringen, aber niemand hat ihn beigebracht was er machen soll wenn er selber der Patient ist.
Das Adrenalin legt sich langsam, er kommt wieder zu verstand, aber auch seine Körperlichen Empfindungen kehren zurück, und damit auch die Schmerzen.

Eine Bewegung im Augenwinkel lässt ihn dann hoch schnellen, etwas zu schnell, auf den Pfoten kippt er gleich wieder um. Etwas schief liegt er auf dem Boden richtet dieses mal nur seinen Oberkörper auf. Er hat doch glatt seinen Retter vergessen. Ein großer Dunkler getigerter Kater. "Dan..." Seine Stimme ist Heißer und rau, seine Kehle schmerzt "Vielen Danke." Presst er heraus und Hustet dann erneut.
@Grätenstern

a never endig storm

@Zyklonwächter | @Millenniumfalke | @Kometengeist
nach oben springen

in
Rpg Regenclan
04.05.2025 21:44
von Karneolsplitter | 555 Beiträge | 577 Punkte

@Grätenstern
Mitfühlend sah ich den älteren Kater an und legte den Kopf schief. "Davon bin ich überzeugt. Sie war schon immer die stärkste Katze die ich kannte. Und...", ich blickte auf meine Pfoten. "Wenn sie eines Tages zurück kehren sollte...vielleicht kann sie in ihren Heimatclan zurück kehren?". Mein letzter Satz war viel mehr eine Frage. Was war Grätensterns Plan? Würde er meine Hoffnungen genauso in den Sand treten wie so viele andere bereits zuvor? Das klang nicht nach dem Anführer unter dem ich groß geworden war. Ich war mir sicher er würde nichts unversucht lassen!

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
05.05.2025 11:08

Aufmerksam beobachtete ich den großen roten Kater. Ich konnte mir bereits denken, woher er kam, aber er war so jung, dass ich ihn nicht kannte. Zu lange war ich fort gewesen, um zu wissen welche Katzen inzwischen in den Territorien hausten. Dennoch war ich mir sicher, dass ich einen HagelClaner vor mir hatte.
Ich sah mich kurz um, waren noch mehr von den Fluten mitgerissen worden? Mein Blick schweifte über das sonst unbewegte Wasser des Stausees, bevor ich meine Aufmerksamkeit dem Kater zuwandte. Er war nass, aber als HagelClaner sollte ihm die Kälte nichts ausmachen, vor allem da die Sonne bereits vom Himmel brannte und die Steine, auf denen er lag, wohlig warm waren.
"Nichts zu danken.", miaute ich dann ruhig. Stolz und aufrecht stand ich vor ihm, mein Pelz bereits staubtrocken, trotz meiner kleinen Tauchaktion. "Wie ist dein Name?", fragte ich dann.

Grätenstern @Karneolsplitter
Ernst sah ich meinen Krieger an. Mein Clan hatte eine zweite Katastrophe überstanden. Geiwss, waren viele von ihnen in alle Himmelrichtungen verstreut, aber immer mehr von ihnen streiften meine neuen Grenzen. "Wenn Mohnblume hierher zurückkehren sollte, soll sie unseren Clan in alter Größe wiederfinden", miaute ich dann eisern, fest überzeugt von meinen Worten. Ich hatte noch immer einige der Leben, die unsere Ahnen mir einst geschenkt hatten, obwohl Lichtstern nach mir geherrscht hatte. Dafür musste es einen Grund geben. Vielleicht hatten unsere Ahnen vorher gesehen, dass meine Rückkehr irgendwann nötig sein würde. Nicht als Grätenfisch, sondern als Grätenstern. Als Anführer meines Clans. "Der RegenClan wird auch diese Tragödie überstehen, und wir werden, einmal mehr, Fuß fassen und unsere Stärke beweisen", entschlossen grollte meine Stimme, die sonst doch eher sanfte Tonlagen anschlug. "Wirst du mir als mein Krieger zur Seite stehen? Auf meinem Pfad unser verlorenes Blut wieder zu sammeln und den RegenClan zu alter Glorie zu führen?"

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
05.05.2025 13:01

Die Warmen Sonnenstrahlen durch Wärmen ihn langsam, die Luft hier ist Warm und Feucht, ganz im Gegensatz zu den Bergen wo jetzt immer noch Schnee liegt trotz der Schmelze. Der Fremde Kater machte keine Anstalten Feindselig zu sein, was auch nach der Rettung wohl keinen Sinn ergeben würde, außerdem könnte Zyklon sich sowieso nicht verteidigen, eine kleiner Katze könnte er vielleicht mit seiner Reinen Masse und Kraft bewältigen, aber keinen so großen und Starken.
Vorsichtig fängt er an sich selber nach Offenen Wunden zu untersuchen. Perse findet er nichts schlimmes, einige schrammen und Kratzer die sich leicht behandeln lassen, ein Pochen über seinem Auge verriet ihm dort eine Vermeintliche wunde, was er aber nicht sehen kann. Jedoch hat er einige Prellungen und sich die Pfote verknackst.
"Ich heiße Zyklonwächter."Langsam versucht er auf die Pfoten zu kommen, "Ich muss zurück zum HagelClan." Als er seine Pfote auf setzt verzieht er das Gesicht vor schmerz, "Das muss ich schienen." murmelt er leise und schaut sich gleich nach etwas um.
@Grätenstern

a never endig storm

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
05.05.2025 13:22

Ich musterte den jungen Kater. "Heiler.", stellte ich dann fest. Wieder, keine Frage, eine Feststellung. Ich setzte mich, schlang den getigerten Schweif ordentlich um meine Pfoten. "Um zum HagelClan zu kommen, musst du die Klippe hinaufklettern, entweder das Territorium des BlitzClan oder SturmClan in seiner Gänze durchqueren, die Nebelebene und dann dein eigenes Territorium bezwingen", stellte ich ihn vor die Tatsachen seines Vorhabens. "Ich muss dir nicht erzählen, dass dein Zustand das nicht zulassen wird", miaute ich ernst.

Dann wurde mein Blick etwas weicher. "Mein Name ist Grätenstern. Einst war ich der Anführer, der den RegenClan in dieses Gebiet führte. Jetzt sammle ich meine treuen Krieger erneut in unserem Territorium. Du kannst hier bleiben, und dich erholen, wir werden für dich sorgen, bis deine Gesundheit und das Wetter es zu lassen, dass du dich auf den Heimweg begibst", miaute ich dann, beinahe feierlich, mit väterlicher Sanftheit im Tonfall

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
05.05.2025 13:35

Frustriert schaut er zu den Bergspitzen die man von hier aus sehen kann, "Ja ja das weiß ich selber..." Angespanntheit liegt über den Roten Kater, "Ich muss dennoch zurück, wir haben Kranke und Verletze, die Blattleere war hart." Sein Blick war ernst und gebesorgt "Ich bin der einzige Heiler im HagelClan. Niemand sonst kann sie versorgen." So eine Scheiße! Seine Krallen bohren sich in den Kies unter ihn. Wie aussichtslos diese Reise sein wird weiß er selber, sein Körper schmerz und er hat auch gerade nicht die Kraft zu klettern oder großartige strecken hinter sich zu lassen.

Als der Fremde sich Vorstellt, dreht der den Kopf mit Gespitzten Ohren, "Der RegenClan?" Er kennt nur ein paar Erzählungen mehr nicht, er hat die Ära des RegenClans nie erlebt. "Wurde der RegenClan nicht Zerstört oder Verstreut...?"
Er will sein Zuhause wieder aufbauen, und Zyklon will in seinen zurück.
"Du würdest mich einfach, Zeitweise, in deine Reihen aufnehmen?" Nicht jeder Anführer wäre dafür bereit, naja er als Heiler stellt jetzt auch keine große Gefahr dar. Er beißt sie Zähne zusammen, aber das geht nicht, er ist doch nur Kräuter sammeln gewesen die sein Clan braucht.
@Grätenstern

a never endig storm

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
05.05.2025 14:17

Ich legte den Kopf schief, und bedachte den jungen Kater mit einem sanften, beinahe bedauernden Blick. "Ich verstehe deine Eile, ein Clan ohne Heiler ist immer angreifbar. Ich kann dir anbieten einen meiner Krieger loszuschicken, um den Weg zum HagelClan auszukundschaften, damit du einschätzen kannst, wann du den Weg auf dich nehmen kannst. Wenn mein Kundschafter Katzen deines Clans sieht, kann er über deinen Verbleib berichten", miaute ich

Ich nickte langsam. "Der RegenClan hat viele Schicksalschläge mitgemacht, die Flut, die uns unser neues Territorium nahm, war einer der leichteren, muss ich gestehen. Meine Clankameraden sammeln sich nun wieder hier, um unseren Clan wieder aufzubauen.", fügte ich hinzu. "Als wir hier ankamen, unterstützten uns die drei Clans. Ich habe keinen Grund diese Gastfreundschaft und Hilfe nicht zu erwidern.", miaute ich freundlicher als zuvor. "Du bist in unseren Reihen willkommen, bis deine Pfoten dich nach Hause tragen können"

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
05.05.2025 16:34

Sein Blick bleibt nachdenklich an Grätenstern haften, sorge und Unwohlsein breitet sich in Zyklonwächter aus, er will nicht von seiner Heimat entfernt sein, aber leider kann er so nicht zurück, er würde nicht einmal die hälfte schaffen und dort irgendwo an der Grenze zwischen BlitzClan und SturmClan zusammen brechen und vermutlich nur wieder erneut vom Wasser auf gesammelt werden um dann wieder hier zu landen.
Langsam nickt er, "Ich Bitte dich drum, Grätenstern." schnell schaut er sich um, kann er hier noch Kräuter finden und diesem dem Botschafter mit geben? Aber dann müsse er diesem auch Anweisungen geben wie man die verwendet, das muss er sich dann merken und Korrekt an den HagelClan weiter geben, ob das klappen wird zweifelt er leider. Außerdem würde er dann auch Kräuter vom RegenClan entwenden. Ein langer kraftloser Seufzer kommt von dem Main Coon Kater.

Die Wärmende Sonne liegt angenehm auf seinem Pelz, obwohl er die Kälte gewohnt ist und sie ihm nichts aus macht, ist es zur Abwechslung auch schön die Vögel zu Hören und die Wärme zu Spüren.
Er hört Grätenstern aufmerksam zu, "Schlussendlich zieht es einen wohl immer in die Heimat zurück." Meint er ruhig, "Ich danke dir."
@Grätenstern

a never endig storm

nach oben springen

in
Rpg Regenclan
05.05.2025 18:10

Ich beobachtete das Mienenspiel des Heilers. Seine Sorge und mangelnde Begeisterung angesichts seiner Situation waren verständlich. Gerade wenn er keinen Heilerschüler oder älteren Heiler im Clan zurückgelassen hatte, war es kei leichtes seine Pflicht liegen zu lassen. Das kannte ich selbst zu gut.
Ich erinnerte mich allzu schmerzhaft an die Wochen, in denen ich auf der einsamen Insel im Moor verhungert und verdurstet war, während die Blutsonne meinen Clan in Chaos stürzte.
Sicherlich war seine Situation nicht ganz so gravierend, aber ich kannte dieses Gefühl der Hilflosigkeit, der Machtlosigkeit seiner geschworenen Pflicht nicht folgen zu können.
Mitleid lag in meinem Blick. "Es ist hart seinem Clan nicht helfen zu können. Aber dich damit zu quälen wird dir auch keine schnellere Genesung einbringen. Ich werde in aller Frühe einen Kundschafter flussaufwärts schicken. Ich denke du bist hier in der Sonne gut aufgehoben", miaute ich, bevor ich ihm nickend zustimmte. "Wohl war, die Heimat ruft einen immer irgendwie zu sich"

Zitat

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Rankengeist

Besucherzähler
Heute waren 1480 Gäste und 29 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen