An Aus



#11

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

04.04.2024 08:02
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Schakalpfote
Gerade erst hatte ich mich entspannt hingesetzt, da lief doch tatsächlich ein fremder Kater in mich hinein. "P...Pass d...doch auf.", fauchte ich ihn an und verstummte sogleich wieder. Wenn ich wütend war, wurde das Stottern fast noch schlimmer. Dafür, dass ich mir vorgenommen hatte, mit niemandem zu sprechen, ging das gerade gewaltig nach hinten los.
Erst nach einigen Herzschlägen fiel mir auf, dass ich den Kater vor mir anstarrte. Schnell sah ich weg. "Tsch... Tschuldigung.", nuschelte ich. Ich hatte ihn defintiv nicht so anfahren wollen. Das lief ja echt super.


nach oben springen

#12

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

04.04.2024 22:00
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer | @Blatthimmel (@Owlqueen )
Ich hatte mich hinter Kosmosstern heute Nacht ziemlich aufgeregt zur Versammlungsinsel begeben. Erst wollte ich mich zu den restlichen Kriegern gesellen, bis mir dann einfiel dass Orcazahn immer an einem anderen Ort gesessen hatte. Nachdem ich von dort aus eine Weile lang neugierig die anderen Ankömmlinge beobachtet hatte, sprach mich Blatthimmel, die zweite Anführerin des Sturmclans an. Freundlich nickte ich ihr sofort zu und lächelte breit. "Mein Name ist Sonnenwendfeuer. Ich bin Orcazahns Nachfolgerin.", stellte ich mich rasch vor und gab hinterher noch ein respektvolles Nicken von mir. Ob sie jetzt dachte dass er verstorben wäre? Schnell versuchte ich mich zu erklären "Orcazahn ist zurückgetreten, aber ich bin mir sicher dass Kosmosstern darauf auch noch eingehen wird."



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#13

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

04.04.2024 22:28
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Die erste große Versammlung seit meinem Beitritt und sofort durfte ich mit! Nicht nur ich sondern auch Kupferpfote und Löwenherz waren hier. Ich hatte mich zwar mit etwas Abstand an ihnen gehalten, weil ich gemerkt hatte wie die beiden für einander leicht schwärmten, behielt aber Kupfer aus Angst davor, dass er Panik bekam gut im Auge. Vielleicht würde ich hier aber auch eine neue Bekanntschaft machen? Neugierig schaute ich mich für kurze Augenblicke um, bis ich bemerkte dass der jüngere, braune Kater doch recht nervös war. Vorbei an Blatthimmel, die sich gerade von der Gruppe löste ging ich zu Kupferpfote und legte beruhigend meinen Schwanz über seinen Rücken. "Ist es zu laut?", fragte ich ihn und warf Löwenherz einen leicht besorgten Blick zu. War es nicht unverantwortlich von Vipernstern ihn sofort mitzunehmen? Oder war das normal und er hätte es einfach nicht wissen können?

@Löwenherz @Kupferpfote
(Markiert mich gerne auch wer anders ^^ Trauerpfote löst sich auch von den beiden :3)


nach oben springen

#14

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

04.04.2024 22:51
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Schlangenschuppe
Neben meiner Gefährtin hatte ich mich auf zu meiner ersten Versammlung als Kriegerin gemacht. Endlich! Sumpfblüte und Steppenluchs waren beide im Lager geblieben, wobei letztere das wohl jetzt erstmal länger bleiben würde. Dennoch ließ ich meine Laune davon nicht wirklich beeinträchtigen und zuckte eher aufgeregt mit dem Schwanz um der gefleckten Kätzin deutlich zu machen, wie aufregend so eine Versammlung eigentlich war. "Ich freue mich die ganzen anderen Clans zu treffen! Also ohne dass schlechte Stimmung und Spannung herrscht. Du nicht auch? Vielleicht sehe ich auch Nebelkrähenpfote! Sie ist eine Freundin aus dem Blitzclan."





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#15

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

05.04.2024 20:36
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sonnenwendfeuer
Sonnenwendfeuer, die neue zweite Anführerin des BlitzClan. Auch wenn sie jetzt nicht viel mit Orcazahn zu tun gehabt hatte stieg doch Sorge in ihr auf, was dem Kater geschehen war. Niemand war immer gefeit in Kämpfen, also könnte es wohl...
Leicht zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren, als die schwarze Kätzin ausführte das Orcazahn zurückgetreten war. Also lebte er noch. "Ah das ist beruhigend. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, das etwas passiert sei", miaute sie mit einem Lächeln und setzte sich selbst hin, "Es freut mich auf jeden Fall dich kennenzulernen, Sonnenwendfeuer. Wie ist das Leben als zweite Anführerin für dich so?" Vergleichen mit ihren Anfängen konnte man es ja nicht, schließlich hatte Vipernstern die Aufgaben zu Beginn ausgeführt, da sie mit ihren Jungen alle Pfoten voll zu tun hatte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#16

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

05.04.2024 20:48
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blatthimmel
Unbehaglich schaute ich auf meine Pfoten. Im Endeffekt war etwas passiert, immerhin war Orcazahn aus gegebenen Gründen und nicht aus Langeweile zurückgetreten. "Keine Sorge, es geht im gut und er ist noch im Blitzclan.", versicherte ich ihr dann und lächelte unsicher. Es stimmte - er war schon wieder auf den Pfoten aber dafür lebte er mittlerweile im Ältestenbau. Zwar war es schade, aber er hatte sich selber dazu entschieden und mir war es eine Ehre seine Nachfolgerin sein zu dürfen. Doch bevor ich das Gespräch weiterführen konnte, ergriff die bunte Kätzin schon das Wort. "Nun.. Die ersten Sonnenaufgänge war ich noch etwas überfordert - ich habe nämlich noch vier Schüler zur Ausbildung.", erzählte ich ihr und entspannte mich nun etwas. "Aber mittlerweile bin ich ganz gut in meinen Aufgaben drin und schaffe es sogar manchmal mir einen Sonnenuntergang Ruhe zu gönnen." Ja, die Ruhe hatte ich dann aber auch echt verdient! "Und, wie ergeht es dir damit? Du bist ja auch noch nicht so lange Stellverteterin, oder?"



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#17

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

05.04.2024 23:32
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote trar einen Schritt zurück.
"Nein... nein, mir tut es leid", miaute er rasch und lächelte vorsichtig.
"Ich muss mich erst wieder an die vielen Katzen hiet gewöhnen, war lange nicht auf der großen Versammlung", fügte er hinzu.
"Schakalpfote mein Name und du bist?"

@Bruchsteinpfote

nach oben springen

#18

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 09:23
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote @Trauerpfote & @Rainpaw
Gleich viel besorgter, als mich Kupfers Blick traf, war ich sogleich an der Seite des braunen Katers, um ihn zu beruhigen. "Keine Sorge!", meinte ich ruhig. "Ich bleibe die ganze Zeit bei dir." Zwar hatte ich Schakalpfote unter den Katzen entdeckt, doch würde ich meinen Freunden wohl kaum von der Seite weichen, wenn sie mich brauchten.
Doch da kam auch schon eine weitere bekannte Gestalt zu uns. "Hallo Regen.", begrüßte ich Kupfers Bruder. Dann waren wir also nicht die einzigen, die gleich mit zur Versammlung durften. Aufmerksam sah ich mich um, ob ich nicht noch jemanden aus unserer Gruppe endecken konnte, doch im ersten Moment konnte ich niemanden entdecken.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#19

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 10:01
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Schakalpfote
Kurz überlegte ich, ob es eine Option wäre einfach zu flüchten oder ihn zu ignorieren. Doch das erschien mir reichlich unhöflich. "Sch... Schon o...Okay.", stotterte ich. "I... Ich bin Br... Bruchsteinpf... pfote." Manchmal verfluchte ich meine Eltern für meinen langen Namen. Nicht einmal diesen bekam ich fehlerfrei heraus.

nach oben springen

#20

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 11:26
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bruchsteinpfote

Schakalpfote schnurrte.
"Freut mich"
Dann sah er sich um.
"Was hälst du davon, wenn wir uns am Rand hinsetzen, wo weniger Katzen sind... also... falls du überhaupt neben mir sitzen möchtest...", miaute er und sah den Kater verlegen an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 847 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote