An Aus



#31

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

09.04.2024 19:03
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sonnenwendfeuer
"Ihr jagt wirklich oben in den Bäumen?", fragte Blatt interessiert nach und sah dann etwas verlegen aus, "Also ich meine... Man hört es so oft, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Den Boden für mehr als einen Sprung zu verlassen klingt für mich schon sonderbar, da ist der Gedanke das ihr oben in den Ästen jagt irgendwie sehr... überwältigend." Nein, ihre Pfoten gehörten auf den Boden. Sie konnte nicht einmal wirklich klettern. Vielleicht um sich vor einem Räuber in Sicherheit zu bringen, aber dann würde es Instinkt sein der sie auf einen Baum hinauf trieb.
"Warum solltest du deinen Aufgaben nicht gewachsen sein? Jeder fängt irgendwann mal an und ob man da jünger oder älter ist spielt in meinen Augen wenig Rolle", erklärte sie mit einem sanften Schnurren und schenkte der Stellvertreterin des BlitzClan ein kurzes, freches Lächeln, "Außerdem ist Kosmosstern offensichtlich der Meinung, das du dazu in der Lage bist."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#32

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

09.04.2024 20:05
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blatthimmel
Ein verlegenes Grinsen huschte über mein Gesicht, als sie so erstaunt schien. Vielleicht war der Blitzclan ja doch ganz besonders, obwohl? Hatte ich das je angezweifelt? "Überwiegend jagen wir dort Eichhörnchen, Eulen oder Vögel. Es bedarf viel Übung, um gut auf den Bäumen klarzukommen, da hast du schon recht dass es überwältigend ist.", stimmte ich ihr zu und schmunzelte. Das Jagen auf den Ebenen war wohl nicht so schwierig, allerdings brauchte man viel mehr Ausdauer dafür und musste schnell rennen können - da war ich um ehrlich zu sein ziemlich schnell raus. "Anfangs ist es mir auch schwergefallen, ich komme ursprünglich ja auch nicht aus der Gegend hier.", meinte ich dann. Immerhin war es nichts, was man nicht lernen konnte, oder?
Dankbar nickte ich Blatthimmel zu, irgendwie gab mir ihr Zuspruch wirklich etwas Mut. Sicherlich hatte sie Recht - es gab erfahrenere Krieger im Blitzclan als mich und dennoch hatte Kosmosstern mich zu seiner Stellvertreterin gewählt. Stolz reckte ich meine Brust etwas und nickte ihr verlegen und dankbar zu.





Profilbild
nach oben springen

#33

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

09.04.2024 23:29
von Rainpaw | 18 Beiträge | 19 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kupferpfote @Trauerpfote @Löwenherz (Nur mal kurz als Info weil du im letzten Beitrag Bruder geschrieben hast, Rainoaw ist weiblich)
Ich begrüßte Löwenherz und Trauerofote mit einem Nicken, ehe ich mich wieder Kupferpfote zuwandte. "Kann ich verstehen. Es ist wirklich so laut und viel auf einmal", miaute sie. "Nicht Regenpfote, laut dem Amführer ist mein Name jetzt Rainpaw, aber immer wenn jemand nach mir ruft bemerke ich es West überhaupt nicht. Wo Schnee ist weiß ich nicht wir wurden getrennt und seither hab ich nichts mehr von ihm gehört", miaute ich ein wenig traurig. Was wohl geschehen war? Und ging es ihm auch gut? "Und wie kommst du in deinem neuen Clan zurecht?"




Zitat
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning how to dance in the rain


nach oben springen

#34

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

11.04.2024 18:00
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Bisschen spät aber hoffe das ist noch okay)

Unsicher betrat ich die Versammlungsinsel. Ich lief als einer der letzten BlitzClan Katzen und setzte mich weit an den Rand. Ängstlich aber auch neugierig sah ich mich um. Das war meine erste Versammlung im BlitzClan und ich glaubte, dass das ein gutes Zeichen war. Das man mich im Clan akzeptierte und ich deshalb mit durfte. Trotzdem fiel es mir schwer, dass zu würdigen denn die Angst beherrschte meinen Köper.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#35

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

12.04.2024 13:20
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sonnenwendfeuer
"Ich kann mir das nicht vorstellen", gestand sie und blickte zu den Baumkronen hinauf, "Meine Pfoten gehören auf den Boden und nicht in die Baumwipfel. Aber ich schätze, so ist eben jede Katze anders. Und selbst wenn du nicht hier geboren wurdest, so bist du nun ein Teil dieses Waldes und ich bin froh darüber. Ich bin sicher, das der BlitzClan ohne dich anders wäre." Sicher wäre er anders, aber die schildpattgemusterte Kätzin fand nicht die Worte die sie dafür brauchen würde. Sie musste einfach darauf hoffen, das die dunkle Kätzin verstand was sie damit ausdrücken wollte.
Als Sonnenwendfeuer sich etwas mehr aufrichtete und eine stolze Haltung zeigte begann Blatthimmel zu lächeln. Langsam nickte sie ihr zustimmend zu. Ja, sie durfte stolz darauf sein ausgewählt worden zu sein. Ob sie nun jung war oder alt spielte dabei doch keine Rolle. Hier ging es darum das sie für diese Position geeignet war und darauf durfte man stolz sein.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#36

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

19.04.2024 16:21
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blatthimmel
Ich legte meinen Kopf schief, um zu Blatthimmel zu schauen und lächelte unscheinbar. "Jede Katze ist eben anders, du bist schnell auf den Ebenen unterwegs, da könnte ich niemals mithalten. Uns liegen unterschiedliche Dinge und wegen unseren Eigenschaften leben wir in unseren Clans. Danke dir, Blatthimmel.", erwiderte ich dann und nickte ihr noch zu, um meinen Respekt zu zeigen.





Profilbild
nach oben springen

#37

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

19.04.2024 18:35
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sonnenwendfeuer
Lächeln neigte sie kurz und leicht den Kopf, ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. "Wohl wahr. Es ist gut das wir Alle verschieden sind. Sicher können unsere Unterschiede für Streit und Kämpfe sorgen, aber wenn wir Alle gleich wären würde es reichlich langweilig sein und es würde auch deutlich schwerer werden für Alle Beute zu finden." Denn ohne ihre Unterschiede wäre es schwierig sich auf verschiedene Fähigkeiten zu spezialisieren. Wobei... Wenn sie sich spezialisieren müsste würde sie sich nicht auf das Jagen spezialisieren, sondern auf den Kampf. Schlicht weil sie dafür ein Talent hatte und sich nicht fühlte wie ein Fisch an Land.
Dann ging ihr Blick in den Himmel. Der Himmel war klar und wolkenfrei. Das war gut. Sie hatte noch nicht erlebt das der SternenClan eine Versammlung beendete und wollte es am liebsten auch nicht erleben, aber seit sie Stellvertreterin war hielt sie immer ein Auge auf den Himmel und vorallem auf den Vollmond.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#38

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

22.04.2024 21:39
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blatthimmel
Ich schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln. Was eine ehrliche und freundliche Kätzin der Sturmclan doch als zweite Anführerin hatte. "Da hast du Recht, Blatthimmel. Es hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen.", erwiderte ich und erhob mich langsam. "Ich wollte mich aber noch rasch mit einigen Freunden aus anderen Clans unterhalten, wenn du mich entschuldigst.", verabschiedete ich mich dann und tapste davon, um mich mit meinen Clanfreunden zu unterhalten.





Profilbild
nach oben springen

#39

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

23.04.2024 22:47
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#40

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

25.04.2024 17:21
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schakalpfote
Fast sofort wurde mir heiß unterm Pelz. Er wollte wirklich mit mir reden und flüchten würde ich auch nicht so einfach können. Einen kurzen Moment blickte ich mich um, doch alle aus meinem Clan schien schwer beschäftigt. Also nickte ich schließlich. "O... Okay.", meinte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 902 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote