An Aus



#21

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 12:17
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Rainpaw im Beitrag #10
Aufgeregt lief ich in Richtung der Insel. Auch wenn mir bei dem Gedanken, die anderen Clans kennenzulernen, ziemlich mulmig wurde. Ich hielt Ausschau nach Kupferpfote, als ich ihn endlich entdeckte lief ich zu ihm. "Kupfer!", miaute ich strahlend, dann bemerkte ich meinen Fehler. "Ich meine Kupferpfote", korrigierte ich mich schnell. "Tut mir leid ich hab mich noch nicht daran gewöhnt. Wie geht es dir?"

Zitat von Trauerpfote im Beitrag #13
Die erste große Versammlung seit meinem Beitritt und sofort durfte ich mit! Nicht nur ich sondern auch Kupferpfote und Löwenherz waren hier. Ich hatte mich zwar mit etwas Abstand an ihnen gehalten, weil ich gemerkt hatte wie die beiden für einander leicht schwärmten, behielt aber Kupfer aus Angst davor, dass er Panik bekam gut im Auge. Vielleicht würde ich hier aber auch eine neue Bekanntschaft machen? Neugierig schaute ich mich für kurze Augenblicke um, bis ich bemerkte dass der jüngere, braune Kater doch recht nervös war. Vorbei an Blatthimmel, die sich gerade von der Gruppe löste ging ich zu Kupferpfote und legte beruhigend meinen Schwanz über seinen Rücken. "Ist es zu laut?", fragte ich ihn und warf Löwenherz einen leicht besorgten Blick zu. War es nicht unverantwortlich von Vipernstern ihn sofort mitzunehmen? Oder war das normal und er hätte es einfach nicht wissen können?

Zitat von Löwenherz im Beitrag #18
Gleich viel besorgter, als mich Kupfers Blick traf, war ich sogleich an der Seite des braunen Katers, um ihn zu beruhigen. "Keine Sorge!", meinte ich ruhig. "Ich bleibe die ganze Zeit bei dir." Zwar hatte ich Schakalpfote unter den Katzen entdeckt, doch würde ich meinen Freunden wohl kaum von der Seite weichen, wenn sie mich brauchten.
Doch da kam auch schon eine weitere bekannte Gestalt zu uns. "Hallo Regen.", begrüßte ich Kupfers Bruder. Dann waren wir also nicht die einzigen, die gleich mit zur Versammlung durften. Aufmerksam sah ich mich um, ob ich nicht noch jemanden aus unserer Gruppe endecken konnte, doch im ersten Moment konnte ich niemanden entdecken.

Kupfer mit @Löwenherz @Rainpaw & @Trauerpfote
Dankbar drückte er sich an Kaz... Trauerpfote und Lio... Löwenherz. Einer war auf seiner rechten Seite und der Andere auf seiner linken Seite. Dadurch fühlte er siich zumindest ein wenig beschützt. "Ja... Es ist furchtbar laut...", stimmte er seiner älteren Schwester leise zu und sah sich mit weit aufgerissenen Augen auf der Lichtung um, Mähne und Kamm gesträubt was ihm ein sehr wildes Aussehen gab, "Und es sind so viele... so viele Gerüche..." Kräftig nieste er daraufhin und war umso mehr erleichtert, das er die Beiden bei sich hatte.
Und nicht nur die Beiden. Aus der Menge tauchte seine Wurfschwester auf. Kurz richteten sich seine Ohren auf und seine Augen schimmerten begeistert. Der unscheinbare Kater machte einen halben Schritt nach vorne, um die Nase sacht und kurz gegen die Nase seiner Schwester zu stupsen. "Regen", miaute er sanft und zuckte dann zusammen, "I-Ich meine... Regen... pfote. Richtig?" Oh wie sehr ihn die neuen Namen irritierten. Warum musste man denn dieses Pfote ranhängen? Und wieso musste Li... Löwenherz einen ganz anderen Namen annehmen? Das ergab doch gar keinen Sinn.
"I-Ich auch noch nicht... Ich... spreche Lion... Löwenherz auch oft noch mit seinem Sippennamen und Kaz... Trauerpfote auch", sagte er sacht und musste erneut kräftig niesen, "I-Ich... Es... geht schon... Es ist... Alles etwas viel...", gestand er sacht ein und sah kurz zu Boden, "Wie... geht es dir denn? Und wo ist Schnee? Ist er nicht bei dir?" Die Beiden waren doch recht eng gewesen. Er hätte erwartet das ihr Bruder sie in den BlitzClan begleitete. Durfte er vielleicht nicht mit auf die Versammlung oder war irgendwo anders auf der Lichtung?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#22

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 12:50
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sonnenwendfeuer
Ein kleines, erleichtertes Lächeln zeigte sich auf der Miene der schildpattgemusterten Kätzin. Sie mochten in verschiedenen Clans leben, aber deswegen würde sie es trotzdem immer schade finden, wenn ein Clan Katzen verlor. Das es Orcazahn gut ging beruhigte sie also. "Danke, das ist beruhigend. Und der BlitzClan ist gewiss froh, das er noch da ist, auch wenn er seinen Posten nun an dich abgetreten hat", miaute sie. Welchen Grund es auch immer haben mochte. Das ging sie nur in so weit etwas an wie es geteilt wurde.
Erstaunt blinzelnd nickte sie. "Das klingt nach viel Arbeit für dich", sagte Blatthimmel und lächelte Sonnenwendfeuer an, "Aber das du es mittlerweile so gut im Griff hast ist doch gut. Ich bin sicher je länger du Stellvertreterin bist, desto leichter gehen dir die Aufgaben von der Pfote." Kurz und warm schnurrte sie auf.
Wobei sie dann sanft lachte. "Nein, so lange bin ich noch nicht Stellvertreterin. Wobei zu Beginn Vipernstern alleine sämtliche Aufgaben machen musste, da ich mit meinen Jungen alle Pfoten voll zu tun hatte. Mittlerweile komme ich aber auch gut zurecht und hoffe, das ich dem Clan eine gute zweite Anführerin bin", erklärte sie bereitwillig und sah kurz mit einem warmen Blick über die sich mischenden Katzen, "Es scheint mir an manchen Tagen noch immer so, als würde ich nicht hinterher kommen und an anderen Tagen scheine ich nahezu nichts zu tun zu haben. Wobei sich das Alles jetzt in der Blattfrische etwas mehr entspannt, habe ich das Gefühl." Man musste sich eben wegen Beute keine Gedanken machen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#23

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 17:06
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Löwenherz , @Kupferpfote und @Rainpaw
Unsicher warf ich Löwenherz einen Blick zu, als Kupfer direkt zugab dass es ihm zu laut war. Gab es hier auch eine ruhigere Ecke? Doch bevor ich das Wort ergreifen konnte, sah ich Regen auf uns zulaufen. Wie schön sie wieder zu sehen! Zwar hatten wir ein deutlich distanzierters Verhältnis als ich zum Rest meiner Geschwister hatte, aber sie zu sehen freute mich trotzdem. "Hallo Regen.", grüßte ich sie und lächelte sie erfreut an. Und dann nickte ich zustimmend - die Namen waren wirklich total irritierend und wieso man sich in den Clans so seltsame Namen gab verstand ich auch nicht wirklich. Doch während die anderen sich unterhielten, hatte ich bereits über die Insel geschaut und einen ruhigeren Fleck am Rand gesehen. "Wollen wir dort hinten hin? Dort sieht es deutlich ruhiger aus.", schlug ich vor und musterte erst Kupfer, dann wieder Liont- nein, Löwenherz.


nach oben springen

#24

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 17:22
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blatthimmel
Zustimmend nickte ich. Es machte mich wirklich froh, dass Orcazahn nur im Ältestenbau lag und ich ihn hin und wieder doch noch um Rat bitten konnte und er noch ein Teil des Blitzclans sein konnte. Wie lange, abhängig von seiner Krankheit wusste ich nicht - aber gewiss war er gut aufgehoben unter Häherfrosts Behandlung. Und sie hatte Recht - für mich wurde es immer einfacher die Aufgaben einzuteilen, ich lernte die Stärken meiner einzelnen Clangefährten kennen und wusste wie ich sie am besten einteilen konnte. "Stimmt, du hast ja erst geworfen.", meinte ich dann und lächelte erfreut. Nachwuchs war immer was schönes, wobei ich von mir selber nicht davon reden könnte, Junge bekommen zu haben. Nur an die verstorbenen Jungen, die Apoll mir geschenkt hatte dachte ich. Doch zur Geburt war es nie gekommen. "Wie geht es denn deinen Jungen?", fragte ich dann neugierig. "Sind sie mittlerweile schon Schüler?" Hinter meiner Frage waren keine böse Absichten, bloß Interesse und Freude für die bunte Kätzin mir gegenüber. Immerhin müsste es sich schön anfühlen zu sehen, wie das eigene Fleisch und Blut so langsam erwachsen wurde.
Doch dann nickte ich zustimmend. Irgendwo hatte sie Recht - Mal war der Tag vollgepackt und am anderen fühlte ich mich so, als hätte ich was wichtiges vergessen. "Ich schicke derzeit weniger Jagdpatrouillen als sonst. Es ist effizienter, dadurch dass wieder mehr Beute unterwegs ist und nicht wirklich danach gesucht werden muss.", stimmte ich ihr zu. "Dafür verstärke ich aber Grenzpatrouillen, was aber auch mit vielen Streunern in letzter Zeit zusammehängt.."



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#25

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 17:41
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Wie gewohnt, als mein Clan ankam, sprang ich direkt auf den Hochfelsen, da ich wenig Lust hatte, mit den Katzen anderer Clans zu sprechen. Dort riss ich das Maul zu einem Gähnen auf und legte mich auf den Bauch, während die anderen zwei Anführer sich bestimmt noch unter die Menge mischten.
Heute Nacht hatte ich alle Katzen mitgebracht, die mit der Sippe dem Sturmclaner beigetreten waren - Schattenherz und Weltenbruch, die wiedergekehrt waren, Azurmond und Löwenherz die neuen Krieger, dazu auch Trauerpfote und Kupferpfote von der Sippe. Sie waren schon einen ganzen Mond bei uns und hatten sich diese Versammlung verdient, sie waren bereits Letzte nicht mit gewesen und wenn ich es ihnen weiter verweigerte, würden wohl Fragen aufkommen. Zudem... vielleicht baute es ja auch mein eigenes Vertrauen etwas mehr zu ihnen auf, wenn ich sah, dass alles gut lief.
Fürs Erste blieb ich auf dem Stein liegen und beobachtete die Versammlung von oben.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#26

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 18:28
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sonnenwendfeuer
Zustimmend schnurrte sie leise, als sie über ihre Jungen sprachen. "Den beiden... Den Dreien geht es prächtig. Noch sind sie nicht ernannt, aber lange wird das wohl nicht mehr auf sich warten lassen", miaute sie und seufzte dann langgezogen auf, ein wehmütiges Lächeln auf dem Gesicht, "Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freue. Sicher sind sie groß und alt genug, um nun selbst Schüler zu werden, aber... Am liebsten würde ich sie für immer in der Kinderstube behalten und auf sie aufpassen. So funktioniert das nicht und das ist mir bewusst, doch... Der Gedanke sie aus dem Lager zu lassen und zu wissen das es gefährlich werden könnte ist schon unangenehm." Ja, die schildpattgemusterte Kätzin konnte offen zugeben, das sie Angst um ihre Jungen hatte - ob nun leiblich oder adoptiert spielte dabei keine Rolle.
Mit einem Lächeln nickte sie. "Ja, so ähnlich halte ich es zur Zeit auch. In der Blattleere konnte man Beides nicht vernachlässigen, aber man hat die Grenzpatrouillen immer dazu angehalten ebenfalls zu jagen. Jetzt wo wieder mehr Beute unterwegs ist entspannt sich das Ganze etwas. Man macht sich nicht mehr so viele Sorgen, das zu viele Katzen hungrig sind." Denn auch wenn man es wollte konnten in der Blattleere nicht jeden Tag alle Katzen essen. Man gab es nur eben nicht unbedingt zu.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#27

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

06.04.2024 21:39
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blatthimmel
Verständnisvoll nickte ich. Natürlich konnte ich nicht nachvollziehen, wie es sich anfühlte, eigene Junge zu haben aber sicher versuchte ich mich in ihre Lage zu versetzen. "Das kann ich mir vorstellen. Aber wir können froh darüber sein, dass derzeit keine Differenzen zwischen den Clans sind, so dass es mit Sicherheit sicher für sie sein wird.", meinte ich. Damit meine ich die Gefahr vor Grenzkämpfen und hitzigen Auseinandersetzungen wie vor einigen Blattwechseln. Doch hatte die Stellvertreterin erst von zwei Jungen gesprochen und dann von Dreien, hatte sie eins adoptiert? Aus Höflichkeit würde ich mir die Frage dazu allerdings sparen. Es war angenehm mit ihr über die Aufgaben zu sprechen und ich war nicht angespannt, weshalb ich auch während des Gesprächs entspannt über die Katzenmengen schaute und nach bekannten Gesichtern suchte. "Ja, es ist schön dass die Beute wieder besser läuft.", stimmte ich ihr dann zu.





Profilbild
nach oben springen

#28

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

08.04.2024 18:41
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sonnenwendfeuer
Zustimmend schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin. "Ja, ich bin auch froh, das wir Frieden haben und Alles so ruhig ist", miaute sie sanft. Sicher gab es hier und da Kämpfe an den Grenzen zum Streunergebiet, aber das war meist harmlos. Einen Kampf gegen einen anderen Clan? Sie vermutete das es da mehr Verwundete geben würde. Sie selbst hatte noch keinen Kampf gegen eine andere Clankatze gehabt und war darüber auch froh. So weit musste es in ihren Augen wirklich nicht kommen.
Und wenn Sonnenwendfeuer sie wegen ihrer Korrektur ansprechen würde hätte sie damit kein Problem. Es war ja nichts geheimes und auch nichts schlimmes.
"Man muss sich weniger Sorgen und Gedanken machen", summte Blatt leise und lächelte, während sie die Katzen beobachtete, "Ich muss gestehen, das ich meine Schüler während der Blattleere zwar im Jagen trainiert habe, aber eher das normale Jagdkauern, das wir für Mäuse und so nutzen. Die Jagd auf Kaninchen habe ich ihnen noch nicht beigebracht aus Sorge die Kaninchen für den Tag zu verscheuchen, obwohl wir sie brauchen."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#29

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

09.04.2024 15:26
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blatthimmel
Ich hörte ihr zu und entspannte meine Körperhaltung. Immerhin war ich auf dem Hinweg und am Tag vorher ziemlich gestresst gewesen - meine erste Große Versammlung als Stellvertreterin und Mentorin als Vorbild! Unauffällig lächelte ich stolz und drehte meinen Kopf dann wieder zu der schildpattfarbenen Kätzin neben mir. "Ich bin froh, mir keine Sorgen machen zu müssen falls ich auch irgendwann Mutter werde.", stimmte ich ihr zu und lauschte dann weiter, was sie zu sagen hatte. Ähnlich hatte ich mit Schneepfote geübt, aber das hatte eher den Grund dass ich ihn erst sicher auf dem Boden haben wollte statt ihn direkt auf die Bäume zu jagen. "Das kann ich total verstehen. Die Jagd auf den Bäumen ist deutlich gefährlicher als im Wald und Dickicht weshalb ich auch erst auf die Übung am Boden gesetzt habe. Immerhin sind meine Schüler doch alle noch recht jung und ich möchte nicht, dass sie unnötigen Gefahren ausgesetzt sind wenn es nicht sein muss. Die erfahrenen Krieger und Schüler haben sich dafür dann eher auf die Tiere in den Bäumen gestürzt.", antwortete ich ihr und zuckte mit den Ohren. "Es freut mich, dass ich die Ehre habe dem Blitzclan tolle Krieger auszubilden. Nicht jeder hat die Möglichkeit dazu.", gab ich dann zu und grinste leicht. "Doch manchmal bin ich mir einfach nicht sicher, ob ich meinen Aufgaben in meinem jungen Alter schon gewachsen bin."





Profilbild
nach oben springen

#30

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

09.04.2024 17:03
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief ein wenig über die Lichtung und begrüßte ein paar bekannte Gesichter. Nach einer Weile machte ich mich auf dem Weg zum Hochfelsen, sprang herauf und begrüßte @Vipernstern mit einem Nicken. Ich setzte mich und ließ meinen Blick über die Versammlung streifen, @Kosmosstern würde sich bestimmt bald zu uns gesellen.







nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Infinity, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 588 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote