An Aus



#41

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

25.04.2024 20:52
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern @Vipernstern

Ich warf den beiden anderen Anführern einen Blick zu und nachdem sie keine Anstalten machten etwas dagegen einzuwenden trat ich vor um die Versammlung zu beginnen.
,,Dem Hagelclan geht es sehr gut begann ich zu erzählen. ,,Das Wetter wird immer wärmer und die die Beute nimmt zu, auch gab es keine größeren Probleme mit Schmelzwasser. Wir haben mit Wüstenlied eine neue Kriegerin in unseren Reihen! Und Bruchsteinpfote, Kiwipaw, Peachpaw und Melonpaw haben die Blattleere gut überstanden und nun ebenfalls ihre Kriegerausbildung bekommen. Alles in allem können wir uns nicht beklagen und freuen uns auf die kommende Blattgrüne" schloss ich meinen Bericht neigte den Kopf kurz ein wenig schräg und betrachtete die versammelten Katzen. Dann trat ich zurück um einem der beiden anderen das Wort zu überlassen.







nach oben springen

#42

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

25.04.2024 22:50
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern

Ich hatte mich erst spät zu den beiden Anführern gesellt und ließ @Windstern auch respektvoll nickend den Vortritt, die Ehre die Versammlung zu beginnen. Es freute mich, dass es dem HagelClan so gut zu gehen scheint, neue Schüler und Krieger waren immer Etwas, über das man sich freuen konnte. Als sie endete, nahm ich gleich ihren Platz ein und erhob meine recht dunkle Stimme über die versammelten Katzen:

„Dem BlitzClan geht es so weit gut, wir sind froh die Blattfrische begrüßen zu dürfen, ebenso wie eine neue zweite Anführerin. Orcazahn hat sein Amt als Stellvertreter abgelegt und ich möchte euch @Sonnenwendfeuer als neue zweite Anführerin des BlitzClans vorstellen! Ich freue mich sehr darüber sie an meiner Seite zu haben.
Ansonsten kann ich berichten, dass die Beute gut läuft, der Wald blüht und alles gibt, was er zu bieten hat. Bald werden wir neue Schüler haben und jene, die sicher bald ihren Kriegernamen erhalten!“


Zurücktretend sah ich nun @Vipernstern an, nickte einmal als Zeichen, dass er nun dürfe und setzte mich neben meine HagelClan Freundin. Aufmerksam sah ich den bunten Kater an, spitzte die Ohren dem entgegen, was er jetzt zu berichten hatte.

nach oben springen

#43

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

26.04.2024 23:44
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich grüßte die Anführer nicht, schien wohl nicht an dieser Versammlung interessiert und drehte das Ohr nur kurz zu Kosmosstern, als er seine neue Stellvertreterin erwähnte. Ich gähnte erneut und erhob mich endlich von meiner liegenden Position, um zu sprechen:
"Auch der Sturmclan empfängt das wärmere Wetter mit Freuden." Meine Stimme war laut und klar wie eh und je, aber der zufriedene, feierliche Ton fehlte Heute, als ob ich mir Heute Nacht keine Mühe machen wollte. "Unser Schülerbau füllt sich weiter, im letzten Mond haben Vulkanpfote, Vipernpfote, Veilchenpfote, Krähenpfote, sowie Emberpaw und Feuerpfote ihre Schülernamen erhalten!" ich schüttelte den Pelz und mein Schweif hing nun zu Boden. "Doch mussten wir uns bedauerlicherweise von ein paar Katzen verabschieden. Sowohl Dimensionenspiegel und Thunderstormanger, als auch Otterpelz haben sich dem Sternenclan angeschlossen. Wir bedauern diesen Verlust sehr und hoffen, dass sie eine einfache Reise in die Himmel hatten." Ganz kurz konnte man etwas emotionales in meiner Stimme hören, aber bevor es groß auffiel, hob ich meinen Schweif wieder leicht an und schien wieder genauso desinteressiert wie zuvor. Ich schnippte lediglich mit dem Schweif, um zu verkünden, dass ich fertig war und wollte bereits vom Hochfelsen sprechen, als ich mich noch mal rasch an die anderen zwei Anführer wandte. (@Windstern @Kosmosstern )
Sicherlich würden sie eh fragen, immerhin trauten sie mir nicht über den Weg, egal ob wir über Verluste trauerten oder nicht. "Sie sind alle eines natürlichen Todes gestorben, ihr habt keine Krankheit zu befürchten." Ich klang fast schon genervt und wandte mich auch direkt ab, um meinen Clan zusammen zu sammeln.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#44

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

27.04.2024 12:09
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte @Kosmosstern zu und entdeckte Sonnenwendfeuer unter dem Hochfelsen bei den anderen Stellvertretern. Bei @Vipernstern s Worten musste ich schlucken. Ich hatte die Krieger nicht gut gekannt aber doch von Zeit zu Zeit bei großen Versammlungen gesehen und es war immer wieder bedrückend wie schnell der Sternenclan Katzen zu sich nehmen konnte. Vipernsterns letzte Worte ließen mich jedoch aufhorchen und ich musterte den Anführer prüfend. Mir viel es schwer den Sturmclankater einzuschätzen. Ich war überzeugt, dass er keine Schwäche seines Clanes zeigen wollte, doch eine Krankheit würde auch uns bedrohen. War es also nur ein guter Rat? Ich warf Kosmosstern einen Seitenblick zu, wollte sehen ob ich in seiner Haltung irgendetwas erkennen konnte. Bevor ich mein Beileid bekunden konnte verschwand der Anführer jedoch.







nach oben springen

#45

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

28.04.2024 15:08
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Verkündung über die Tode der SturmClan-Krieger ließ mich mitfühlend den Kopf senken. Otterpelz war eine noble Anführerin, dass die Clans nun doch ihren Tod betrauern mussten, kam plötzlich. Unterbewusst fragte ich mich woran sie gestorben war. Die anderen beiden Krieger kannte ich nur flüchtig, meinte mich aber zu erinnern gehört zu haben, dass sie Vipernsterns Eltern waren und trotz meiner Skepsis gegenüber des neuen SturmClan Anführers, verspürte ich ihm gegenüber tiefes Mitgefühl. Keiner Katze fiel es leicht ein Elternteil zu verlieren, schon gar nicht Beide in einem so kurzen Zeitraum…
Als er seine Rede beendete und sich noch einmal an uns wandte und uns die Todesursache der Krieger mitteilte, war ich einerseits beruhigt, andererseits stach mich kurz der Hauch eines schlechten Gewissens. Er wusste, dass wir ihm nicht ganz über den Weg trauten, doch eine Erklärung war er uns dann doch nicht schuldig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285068 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs