An Aus



#1

Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 27.11.2023 17:21
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft von der Ebene des Sturms]

Vipernstern
An der Front unserer kleinen Gruppe betrat ich das Lager mit meinen Begleitern @Tüpfelmaske, @Vipernjunges, @Veilchenjunges und @Vulkanjunges. Kurz verharrte ich, damit man mich bei ihnen sah und wusste, sie waren keine Eindringlinge, dann führte ich sie mit einem Schweifschnippen gerade durch das Lager rüber zum Hochstein. Dort angekommen nickte ich Tüpfelmaske zu, dass sie dort blieb und sprang dann selber auf den Felsen hoch. "Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein zusammenfinden!" Wie gewohnt wartete ich, bis mein Clan sich versammelt hatte, auch wenn einige Katzen bereits wegen der Neuankömmlige aufgewühlt waren.

"Ich habe Gutes zu berichten. Unsere Clangefährtin Tüpfelmaske ist zurückgekehrt und ich biete ihr einen erneuten Platz im Clan an! Ich weiß jedoch, dass es vielleicht ein wenig Zeit braucht, bis sie sich wieder an den Clan-Alltag gewöhnt hat und auf fairer Basis zu vergangenen Clan-Anwärtern wird ihr Bleiben erst mal auf Probe sein." Ich warf Tüpfelmaske kurz einen beruhigenden Blick zu, dies hieß nicht, dass ich sie je wieder wegschicken würde, nur würde sie sich noch ein wenig gedulden müssen, bis sie wieder ihre Treue schwören konnte. "Dennoch erwarte ich, dass ihr sie wieder an unserer Seite im Clan empfangt. Der Verräter Schattenspiel hat sie entführt, als sie zu krank und schwach war, sich zu wehren. Er hat ihr seine Junge aufgebürdet, die nun auch hier vor euch stehen." ich pausierte kurz. "Vipernjunges, Veilchenjunges und Vulkanjunges sollen ab Heute Teil des Clans sein. Sie mögen einen verräterischen Vater haben, doch tragen sie unverweigerlich Sturmclan-Blut in sich und ich gebe ihnen die Chance, uns ihre Treue zu beweisen." Es klang vielleicht etwas hart für Junge, doch waren sie schon bald alt genug, Schüler zu werden und somit auch alt genug, für sich selber zu denken.
"Die Versammlung ist beendet." Und nach der kurzen Ankündigung sprang ich auch bereits wieder runter vom Hochstein, ließ den Katzen aber Platz, unsere Neuankömmlinge zu begrüßen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in alten Plays (vor der GV) und der GV selber ist der Obsidian noch nicht zu sehen, neue Plays können ihn schon sehen, wenn es gewollt ist!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#2

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 27.11.2023 18:04
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ihr Vater kam mit einer kleinen Gruppe Fremder Katzen zurück ins Lager. Skeptisch legte sie sofort die Ohren an. Nein. Zwei Katzen waren ihr keineswegs Fremd, auch wenn die große Katze etwas anders aussah. Diese Musterung, diese Augen - nichts daran würde sie je vergessen.
Den kleinen Pimpf neben ihr Ignorierte Lava. Doch, noch bevor Lava überhaupt das Gespräch mit ihren Vater suchen konnte was hier los ist, machte er bereits eine Ankündigung. Ihr gefror das Blut in ihren Adern bei den Wort. Zu krank? Zu schwach? Sollte das ein Witz sein?! Diese Rattenfressende Katze war weder Krank, noch schwach gewesen! Immerhin hatte Lava sie tagtäglich gesehen und einzig ihr Kopf war krank. "Wie kannst du das tun?!", schrie Lavapfote vor versammelter Menge. "Du glaubst hoffentlich nicht diesen Mist, den sie dir erzählt hat?! So Dumm bist du doch nicht!", ihre Stimme wurde nicht leiser, nur wütender. Ihr Fell stand zu Berge, ihre Krallen waren ausgefahren. Sie hatte bisher wohl nie wirklich bedrohlich gewirkt durch ihre kleine Statur, aber allein ihre Mörderische Aura die sie nun ausstrahlte konnte den ein oder anderen wohl verschrecken. Lava wusste das sie Stark geworden war, das Kämpfen gegen Streuner und das umhertreiben hatten sie abgehärtet. Auch wenn sie genau wusste, gegen Vipernstern hätte sie wohl dennoch keine Chance.




nach oben springen

#3

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 27.11.2023 18:20
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Eine bekannte Stimme erhob sich in der Menge und mein Nackenfell sträubte sich. Ich hatte mir schon gedacht, dass meine Tochter nicht viel on ihrer Mutter hielt, nicht nachdem sie noch in ihrer Jungenzeit verschwand. Doch dass sie sich so offen gegen sie aussprechen würde, hätte ich niemals erwartet.
"Lavapfote." zischte ich streng und schob mich durch die Menge zu ihr vor. "Natürlich glaube ich ihr, sie war krank, sie ist nie freiwillig gegangen!" versuchte ich, ihr Sinn einzureden. "Du warst noch jung, aber ich weiß noch genau wie schlecht es ihr ging, bevor sie verschwand." Meine Schweifspitze zuckte, doch ich versuchte, die Ruhe zu bewahren, ich wollte keinen Streit mitten in einer Versammlung anfangen. "Beruhige dich."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in alten Plays (vor der GV) und der GV selber ist der Obsidian noch nicht zu sehen, neue Plays können ihn schon sehen, wenn es gewollt ist!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#4

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 27.11.2023 18:29
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Krank?! Sie soll so Krank gewesen sein, das sie aus dem Lager gehen konnte aber nicht um irgendwem Bescheid zu geben? Um Hilfe zu rufen?! Du belügst dich nur selber." ihre Stimme mochte zwar ruhiger geworden sein, aber sie war noch immer aufgebracht und Wütend. Sie glaubte diese Lächerliche Geschichte nicht. Verschleppt? Sie war doch kein Junges gewesen. Dann hätte man sicherlich Zeichnen von Schleifspuren gefunden, wenn sie gegen ihren Willen rausgebracht worden wäre.




nach oben springen

#5

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 27.11.2023 18:39
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit
Als die Versammlung einberufen war kam die schildpattgemusterte Kätzin schnell aus der Kinderstube geschlüpft. Beim Anblick der fremden Katzen sträubte sich ihr erst einmal der Nackenpelz, doch Vipernstern schien vollkommen ruhig zu sein. Angespannt begab sie sich also auf ihren Platz, lauschte und... Skeptisch musterte sie die Kätzin mit ihren Jungen. Von ihr hatte Vipernstern also in dem Gespräch vor der Versammlung geredet. Ob sie die Geschichte nun glaubte oder nicht war eine Sache, aber...
Lavapfote ergriff lautstark das Wort und man konnte die Wut fast schon spüren. Sofort angespannt und vorsichtig erhob sich Blatthimmel auf die Pfoten und kam näher, hielt sich dicht bei ihrem Anführer. Sie glaubte nicht das die Schülerin ihrem Vater etwas antun würde, aber für den Fall der Fälle wollte sie bereit stehen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#6

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 27.11.2023 18:56
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sobald wir im Lager waren, war ich innerlich froh darüber das ich mit Schattenherz über die Clans gesprochen hatte. Somit wusste ich schon ein wenig über den Clan, dessen Glauben und Gesetzten. Ein ganzes Stück von @Tüpfelmaske weg setzte ich mich erst und hörte den Worten von @Vipernstern zu. Nur eine Geschichte dachte ich bei der Erzählung wie Tüpfelmaske den Clan wohl verließ. Ich dachte wohl so darüber weil ich zu der Kätzin kein Vertrauen hatte. Deshalbhoffte ich das sie nicht lange bleiben würde. >> Mit etwas Glück fliegt Tüpfelmaske während der Probe aus dem Clan << sagte ich leise. Mein Blick fiel dan auf eine Katze die mir garnicht mal so unbekannt war aber genauso wenig erfreut war Tüpfelmaske hier zu sehen wie ich und vielleicht sogar noch mehr. Ich ging etwas näher und leuchtet dem Gespräch von @Lavapfote und Vipernstern ein wenig. Ich wusste noch nicht in was für eine Verbindung Lava zu mir, meinen Geschwistern und Tüpfelmaske stand.

nach oben springen

#7

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 27.11.2023 19:15
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Aufmerksam hatte sie in der Nähe ihrer Freundin und direkt neben ihrem Bruder der Versammlung gelauscht. Deswegen starrte sie ihre Freundin dann wohl auch mit geweiteten Augen an, als sie deren Ausruf hörte. Unruhig schlug sie mit dem langem Schwanz hin und her, während sie die Ohren zurücklehnte und den Boden unter ihren Pfoten knetete.
Ihre zweifarbigen Augen hoben sich zu der fremden Kätzin. Das war dann also die Mutter von Lava. Und die Jungen waren wohl ihre Geschwister. Leise erhob sie sich und näherte sich ihrer gefleckten Freundin. Noch hielt sie sich zurück, aber suchte den Blickkontakt und überlegte wie sie ihr helfen könnte.


nach oben springen

#8

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 27.11.2023 22:38
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Zögerlich war ich Viper ins Lager gefolgt, hatte die ganzen alten Eindrücke um mich herum wahrgenommen und war vollkommen überwältigt. Es war als wäre es erst vor einem Sonnenaufgang gewesen, dass ich hier gewesen war, doch gleichzeitig als wäre es Ewigkeiten her. Er erhob sich tatsächlich direkt auf den Hochstein und nervös setzte ich mich etwas abseits der Menge, während er die Zeremonie abhielt. Dass ich eine Probezeit bekam war mir klar gewesen und ich nickte nur, während mein Blick ab und zu nervös zu Vipernjunges hinüber zum Rest des Clans schweifte. Doch es war kein Gejubel was ich vernahm, stattdessen hörte ich den Protest einer mehr oder weniger bekannten Stimme - sie war deutlich erwachsener geworden, seitdem ich sie das letzte Mal gehört hatte. Meine Augen waren aufgerissen, als ich Lavapfote entdeckte, die sich lautstark gegen mich aussprach. Zweifelte sie wirklich an, dass ich krank gewesen war? Es war nicht wirklich lange gewesen, doch nach ihrer Ernennung hatte ich einige Sonnenaufgänge im Heilerbau verbracht, bevor ich versucht hatte mit Schattenspiel das Gespräch zu suchen. Irgendwo hatte sie Recht, ich wurde nicht mitgeschliffen, doch wäre ich nicht in der Lage gewesen mich zu verteidigen. Es war Vipernstern, der einschritt und mein Blick lag wie festgewurzelt auf Lavapfote. Auch Vipernjunges schien sie zu befürworten und wenn ich mich ab jetzt nicht ans Gesetz der Krieger gefesselt hätte wäre meine Wut wohl so weit gegangen, ihn aggressiv von ihr zu stoßen. Wusste sie was sie da tat? Alt genug war sie, doch war sie bei Sinnen? "W-Was?", brachte ich schließlich keuchend hervor und trat der Schülerin, oder meiner Tochter näher. "Was hast du gesagt?", sagte ich nun mit festerer Stimme und schaute genau auf sie herunter. War sie gewachsen? Wahrscheinlich, doch nicht höher als Vipernstern oder ich,

@Lavapfote @Vipernstern @Vipernjunges @Schilfpfote






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#9

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 27.11.2023 22:45
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Wut baute sich in mir auf und man sah ein Feuer in meinem Blick, dass man in letzter Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. "Das Leben ist nicht schwarz und weiß, @Lavapfote!" zischte ich, auch meine Stimme hatte sich gesenkt, triefte nun aber vor Zorn. "Wage es nicht, die Würde von Tüpfelmaske, von mir in Frage zu stellen, wenn du nicht die ganze Geschichte kennst!" Mein Schweif peitschte nun hin und her, doch bevor ich weitersprechen konnte, stellte sich @Tüpfelmaske vor Lavapfote.
Es war genug, zu realisieren, dass wir gerade alle die Fassung verloren und ich schob mich zwischen die beiden, schien nun endlich wieder gefasster. Mir fiel @Schilfpfote auf, die den Blickkontakt zu Lavapfote suchte und ich wandte mich an beide Schüler: "Schilfpfote, Lavapfote, raus, sofort! Geht jagen oder so, klär deinen Kopf, dann können wir reden!" Ich wollte eine volle Explosion hier im Lager vermeiden und dies erschien mir als beste Lösung, um erst mal die Parteien aufzulösen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in alten Plays (vor der GV) und der GV selber ist der Obsidian noch nicht zu sehen, neue Plays können ihn schon sehen, wenn es gewollt ist!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#10

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 28.11.2023 01:26
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ihr war es ziemlich egal das ihr Vater gerade Anführer war und dessen Worte gesetz waren. "Reden? Reden?! Meinst du das wäre nicht als erstes fällig gewesen, bevor so einen Mist veranstaltest?!", keifte sie zurück. Das er gesagt hatte, nun das hatte nur noch mehr Öl in ihr Feuer gegossen und ein Inferno brodelte immer mehr und mehr in ihr auf. Sie war sich bewusst, würde sie jetzt jemanden angreifen wäre es schlimm für sie. Also konnte sie nur mit Worten kämpfen und sich soweit zusammenreißen in niemanden ihre Krallen oder zähne zu jagen. "Diese Geschichte klingt von oben bis unten erlogen! Schalte doch mal deinen Verstand ein oder bist du so Blind vor Liebe? Bist du so besessen von ihr?", hohn mischte sich am Ende mit und sie stellte sich gerade hin. Sie mochte nicht groß sein, aber einschüchtern ließ sie sich deswegen von niemanden.
@Vipernstern @Tüpfelmaske
@Schilfpfote (wäre wohl gut wenn du Lava einfach mit raus nimmst🤭)




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs