An Aus



#1

Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 11.11.2023 15:49
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich hatte Heute die Wache am Lagereingang übernommen und erhob mich nun, um wieder ins Lager zurückzukehren und mit einem Satz auf den Hochstein zu springen. "Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein zusammenfinden!" rief ich den Clan mit lauter Stimme zusammen und schaute zu, wie sich die Katzen unter dem Hochstein sammelten.
"@Beerenjunges. @Nachtigalljunges. Ihr habt den sechsten Mond erreicht und seid bereit, mit eurer Ausbildung zu beginnen." Ich wartete, bis sie vorgetreten waren und legte den Blick zuerst auf Beerenjunges. "Von diesem Tag an, bis sich diese Schülerin ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Beerenpfote heißen. Ich bitte den Sternenclan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Mein Blick schwenkte rüber auf einen unserer fünf schwarzen Krieger. "@Windläufer, ich habe dir erst letztens Merkurpfote zugeteilt, um ihre Ausbildung zu beenden, doch ich bin mir sicher, dass dir auch ein zweiter Schüler keine Schwierigkeiten machen wird. Du wirst Beerenpfotes Mentor sein, gebe dein Wissen und Können an sie weiter."
Nach einer kurzen Pause schaute ich nun zu Nachtigalljunges. "Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird sein Name Nachtigallpfote lauten. Ich bitte den Sternenclan, über diesen Schüler zu wachen, bis er den Mut und die Kraft eines Kriegers in seinen Pfoten findet. - @Bronzescreech, du hast deine Ausbildung unter mir vollendet und ich weiß, dass du bereit für deinen ersten Schüler bist. Du wirst der Mentor von Nachtigallpfote sein, gib all dein Wissen und Können an ihn weiter."
Ich gab dem Clan etwas Zeit, die Ernennungen sacken zu lassen, zeigte jedoch mit einer Schweifgeste an, dass ich noch nicht fertig war. "@Falterpfote, mit Beileid muss ich dir erneut einen neuen Mentor zuteilen. Ich hoffe, dass du trotz der Verluste deiner einstigen zwei Mentoren weiterhin nach vorne blicken kannst. - @Dimensionenspiegel, du bist einer unser erfahrenster Krieger und ich bin mir sicher, dass die restliche Ausbildung dieses Schülers eine Leichtigkeit für dich sein wird. Du sollst Mentor von Falterpfote sein und ich weiß, dass du dein Wissen und Können an ihn weitergeben wirst."
Mit einem Wischen des Schweifs gab ich Signal, dass ich zuende gesprochen hatte und nun die Glückwunsch-Rufe folgen konnten. Ich wartete ab, bis die Rufe verklangen waren und verkündete "die Versammlung ist beendet!", bevor ich vom Hochstein sprang und alleine das Lager verließ.



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush

nach oben springen

#2

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 11.11.2023 16:13
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Beerenjunges
Ich hatte mich, wie so oft, in den Schatten am Rand der Lichtung verkrochen und lauschte nur mit halben Ohr, was Vipernstern zu sagen hatte. Immerhin rechnete ich auch nicht damit, dass kurz nachdem er zu sprechen begonnen hatte, bereits wieder mein Name fiel. Ich zuckte zusammen und schnaubte ein wenig missmutig. Schon wieder eine Schülerin?
Ich seufzte und erhob mich auf die Pfoten. Ich würde kein Spielverderber sein wollen und so trottete ich langsam nach vorn um die junge Kätzin zu begrüßen.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

#3

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 11.11.2023 16:58
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigalljunges hate sich von der Neugierde treiben lassen und war dann zum Hochstein geflitzt als es eine Versammlung gab. Als es dann aber von Vipernstern hieß, dass Nachtigalljunges mit Beerenjunges Schüler werden würde bekam er große Augen. Dem schwarzen Kater klappte kurz der Kinnladen runter. Schnell putzte sich der Kater ehe er dann vortrat.
Der Kater zitterte leicht vor Aufregung als er zum Schüler ernannt wurde. Nachdem mitgeteilt wurde, dass @Bronzescreech sein Mentor werden würde, sah er sich nach diesem um. Neugierig und mit großen Augen hielt der schwarze kater Ausschau nach seinem Mentor. Wie es wohl werden würde? Aufregung prickelte im Pelz des Kater´s.

nach oben springen

#4

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 11.11.2023 17:05
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Windläufer .
Es waren ein paar Monde vergangen seitdem ich meinem besten Freund damals das Versprechen gegeben hatte, dass ich darauf warten würde ernannt zu werden bis er auch sechs Monde alt war und nun war es endlich soweit. Als ich Vipernsterns Ruf hörte, stellten sich meine Ohren sofort vor Freude auf, da ich genau wusste worum es ging. Und als er dann endlich unsere Namen sagte, hüpfte ich wie ein Junges los, was gerade erst die Kinderstube verlassen hatte (sowie ich es eigentlich immer tat) und blickte erst zu @Nachtigalljunges , wobei ich leicht nickte und dann mit großen Augen zu meinem Anführer hoch. Als er fertig war, quiekte ich einmal leise vor Aufregung, ehe ich mich leicht entfernte und nach meinem Mentor zu suchen. Nachdem ich ihn gefunden hatte, trat ich unruhig von einer Pfote auf die andere, schenkte ihm aber ein herzliches Lächeln. "Hiii", miaute ich. In meinem Ton konnte man deutlich die Aufregung hören


❀Beerenjunges❀
❀Sturmclan❀
❀5 1/2 Monde❀
❀Stimme:❀
Stimme
❀Profil:❀
Profil
nach oben springen

#5

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 11.11.2023 17:37
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nachtigallpfote

Er sollte Mentor werden? Kurz schloss ich meine Augen und atmete nocheinmal tief durch und setzte ein halbes Lächeln auf um seinen neuen Schüler nicht direkt zu verschrecken, Jade würde ihm das Fell über die Ohren ziehen. Ich hatte also schließlich Nachtigall ausfindig gemacht. "Hey ich bin Bronzescreech" stellte ich mich knapp vor und lehnte mich für den Nasengruß nach vorne.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#6

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 11.11.2023 17:57
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigallpfote hatte noch kurz zu @Beerenpfote gesehen. In seinen Augen hatte die Aufregung nur so gefunkelt. Es war wirklich wahr, dass sie nun endlich Schüler wurden. Und das sogar auch noch gemeinsam!
Nachtigallpfote sah dann auf als jemand kam. Es war sein Mentor, @Bronzescreech. Ehrfürchtig sah der Kater zu ihm. "Hallo, Bronzescreech", sagte er dann und trat zaghaft zu ihm. Vorsihtig berührte Nachtigallpfote kurz die Nase von dem älteren Kater. "Ich werde mir Mühe geben ein guter Schüler zu sein. Das verspreche ich dir!", sagte Nachtigalljunges dann leise, aber mit fester Stimme.


nach oben springen

#7

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 11.11.2023 18:25
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dimensionenspiegel .
Als ich erfuhr, dass ich schon wieder einen neuen Mentor bekommen würde, schluckte ich einmal und sah mich ein wenig nervös um. Mit Lichtgeist war ich eigentlich ganz gut klargekommen, anders als mit Bluttänzer. Jetzt betete ich nur noch zum Sternenclan, dass Dimensionenspiegel nicht wie mein erster Mentor war.


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#8

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 11.11.2023 23:10
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Falterpfote

Ich wusste ich hatte gerade erst zu Vipernstern gesagt dass uch gerne wieder einen Schüler hätte aber fleich bei der nächsten Zeremonie? Ich schluckte und schüttelte dann den Kopf, sie war zwar einferostet aber dennoch war ihr können nicht zu bestreiten, hatte sie ja gerade noch mit Schilf trainiert. Ich hatte Falterpfote schließlich erreicht und deutete ohne umschweife auf den Ausgang. "Bereit, dann gehts direkt los" miaute ich schroff. Ich war zwar etwas nervös dennoch änderte das nichts an meiner Persönlichkeit.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#9

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 11.11.2023 23:16
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dimensionenspiegel .
ich blinzelte ein paar mal schnell hintereinander und sah zwischen meiner neuen Mentorin und dem Ausgang hin und her. Sie wollte jetzt schon direkt loslegen? "Was machen wir dann?" , fragte ich vorsichtig. Bitte kein Kampftraining


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#10

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 12.11.2023 08:54
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Beerenpfote
Wie sie so da saß und mich anlächelte... Damit konnte ich nichts anfangen. "Ähm... Hi.", erwiderte ich, wusste nicht so recht, was ich sonst hätte sagen sollen. Warum waren die jungen Katzen immer alle so verdammt fröhlich? "Vielleicht solltest du dir schnell ein Nest im Schülerbau machen. Dann könnten wir los." Das klang doch gut. Und so könnte ich mich mental noch ein paar Herzschläge sammeln, bevor es los ging.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 748 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote