An Aus


#1

Blaujunges Schülerzeremonie

in Versammlung 26.01.2024 23:00
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Es war erneut Zeit für eine Ankündigung und so trat ich auf dem Hochstein vor. "Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln!" Meine Haltung war deutlich angespannter als bei den letzten Clanversammlungen und zeigte, dass die heutige Verkündigung mal wieder etwas gängigeres war, keine neuen Katzen im Clan, nur eine einfache Ernennung.

"@Blaujunges, trete vor!" Ich gab dem Jungen Zeit, in der Menge zu erscheinen und vor dem Hochstein anzutreten. "Du hast deinen 6. Mond erreicht und es wird Zeit, mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sich diese Schülerin ihren Kriegernamen verdient hat, wird ihr Name Blaubeerpfote lauten! Ich bitte den Sternenclan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten den Mut und die Kraft eines Kriegers findet." Kurz schloss ich die Augen und seufzte innerlich, meine Krieger hatten allesamt bereits ihre Pfoten voll mit Schülern und die zwei neusten Krieger waren noch nicht lange genug hier im Clan, als dass ich ihnen bereits einen Teil von Sturmclans Zukunft anvertrauen konnte.
"@Blatthimmel." Ich öffnete die Augen wieder und legte den Blick auf meine Stellvertreterin. "Ich bin mir sicher, dass diese Schülerin unter deiner Führung aufblühen wird und ich zweifel nicht an deiner Fähigkeit, dich auch um einen dritten Schüler zu kümmern. Du sollst Blaubeerpfotes Mentorin sein und ich weiß, dass du dein Wissen und Können an sie weitergeben wirst." Ich schenkte ihr ein zuversichtliches Nicken und gab den versammelten Katzen mit einem Schweifschnippen das Signal, dass ich keine weiteren Verkündungen hatte und somit Jubelrufe angemessen waren.

"Die Versammlung ist beendet." erhob ich schließlich kurz noch mal das Wort und zog mich dann in meinen Bau zurück.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#2

RE: Blaujunges Schülerzeremonie

in Versammlung 26.01.2024 23:52
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Die junge Katze sah zum Hochstein und versammelte sich dort mit den anderen. Sie duckte sich leicht als ihr Name gerufen wurde. Sie legte den Kopf schief und sah sich um wer ihre Mentorin ist. Ihr gefiel ihr Schülername Blaubeerpfote.

nach oben springen

#3

RE: Blaujunges Schülerzeremonie

in Versammlung 27.01.2024 13:22
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
Wie üblich fand sich die schildpattgemusterte Kätzin nach dem Ruf unter dem Hochstein ein. Sie schüttelte sich etwas Schnee von den Pfoten und plusterte ihren Pelz gegen eine kurze Windböe auf. Sie konnte es nicht erwarten, das es endlich wieder wärmer wurde. Schnee war ja an und für sich etwas schönes, aber sie hatte dann doch genug davon.
Ihr Blick fiel dann auf das Junge, welches nach vorne gerufen wurde. Sie hatte die Kleine schon öfter in der Kinderstube gesehen und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. Ängstlich musste sie nicht sein. Und so wurde Blaujunges zu Blaubeerpfote ernannt. Blieb abzuwarten welchen Mentor sie zugewiesen bekam. Die beiden Sippenkrieger waren noch nicht lange genug im Clan, als das man ihnen einen Schüler zuweisen könnte. Und ansonsten hatten sie Alle mehr oder weniger alle Pfoten voll zu tun. Nun Weltenbruch und Schattenherz hatten zur Zeit keine Schüler, sondern integrierten sich grade wieder.
Als ihr Name fiel blickte Blatthimmel hinauf zu Vipernstern. Ein kleines, verständnisvolles Lächeln zupfte an ihrer Miene. "Natürlich, Vipernstern", versprach sie mit einem leisem Maunzen. Geschmeidig erhob sie sich auf die Pfoten und trat auf die neu ernannte Schülerin zu. "Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, Blaubeerpfote", miaute sie und hielt ihr die Nase für den Nasengruß hin, "Ich werde mein Bestes geben dir Alles beizubringen, was du wissen musst."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4

RE: Blaujunges Schülerzeremonie

in Versammlung 27.01.2024 18:38
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Blaubeerpfote sah sie begeistert an und schubste ihre Nase. Sie wedelte mit ihrem Schweif begeistert und schnurrte. Sie freut sich nicht nur eine nette Mentorin zu haben sondern auch Schülerin zu sein.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#5

RE: Blaujunges Schülerzeremonie

in Versammlung 28.01.2024 17:46
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
Leise lachte die schildpattgemusterte Kätzin. "Geh und bau dir ein Nest im Schülerbau. Wenn du fertig bist findest du mich hier im Lager", miaute sie und nickte in Richtung des Schülerbaus. Es war vielleicht unnötig, aber sie blieb lieber vorsichtig. Die Kleine war noch nie draußen gewesen und es würde ein anstrengender Lauf für sie werden. Besser das sie ein Nest fertig hatte und sich darin verkriechen konnte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#6

RE: Blaujunges Schülerzeremonie

in Versammlung 28.01.2024 18:31
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blatthimmel

Die junge Kätzin wedelte mit dem Schweif und nickte heftig "Ist oki" mauzte sie und wollte schon los huschen. Sie bremste ab und rannte wieder über die Lichtung zu Blatthimmel, blieb bei ihr stehen und setzte sich auf die Hinterbeine und schubste nochmal ihre Nase an. Danach huschte sie wieder davon in Richtung Schülerbau.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#7

RE: Blaujunges Schülerzeremonie

in Versammlung 29.01.2024 19:02
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blaubeerpfote
Als ihre Schülerin noch ein Mal zurück kam blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin verwundert und senkte den Kopf etwas. Auch wenn sie dann mit der Nase wackelte bei dem erneutem Nasengruß. Das kam jetzt eher unerwartet, aber warum nicht? Amüsiert schüttelte sie leicht den Kopf und wanderte dann durch das Lager, um noch ein paar Dinge zu erledigen.
Erst als sie ihre Schülerin wieder aus dem Schülerbau hervorkommen sah wandte sie sich wieder ihrer Aufgabe als Mentorin zu. "Bereit einen Teil unseres Territoriums kennenzulernen?", fragte sie mit einem Lächeln und führte die neue Schülerin zum Ausgang.

- > Entweder erstellst du für uns ein Trainingsthema oder aber ins Territorium


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#8

RE: Blaujunges Schülerzeremonie

in Versammlung 29.01.2024 20:17
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blaubeerchen mit Blatthimmel

Sie freute sich so das sie direkt von dem Schülerbau wieder zurück zu der Mentorin kam. Sie schnurrte und bemerkte das ihre Mentorin schon Richtung Lagerausgang war. Sie läuft ihr direkt hinter her //Endlich raus!// rief sie sich im Gedanken.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 453 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs