An Aus



#11

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 28.11.2023 18:31
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 291 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote @Vipernstern @Tüpfelmaske
So wirklich kriegte sie den Blick ihrer Freundin nicht gefangen. Und so wurde sie nur nervöser und unruhiger, als Tüpfelmaske näher kam und Lava zur Wiederholung ihrer Worte aufforderte. War das denn wirklich notwendig? Unruhig knetete sie den Boden unter ihren Pfoten, während sie mit dem langem Schwanz durch die Luft peitschte.
Als Vipernstern dann ihren Namen rief? Aus Reflex legte sie die Ohren an, duckte sich leicht und sträubte den bauschigen Pelz, während sie den Kater mit großen Augen ansah. Raus? Aber... Allerdings sah sie dann zwischen der Familie herum. Vielleicht war das gar keine dumme Idee.
Langsam und vorsichtig schob sie sich zwischen die streitenden Parteien, auch wenn es ihr unangenehm war der fremden Kätzin den Rücken zuzukehren. "Komm schon, Lava", miaute sie leise und stieß ihr mit der Nase sanft gegen die Schulter, "Lass uns raus gehen und etwas Laufen." Und dadurch das sie größer als Lava war und mit ihrem ohnehin buschigem Pelz gesträubt würde sie wohl auch den Großteil der Sicht zwischen den drei Parteien verdecken.


nach oben springen

#12

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 28.11.2023 18:38
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt mich etwas abseits der Versammlung und hörte Vipernsterns Worten zu. Weder die Kätzin noch der Name Tüpfelmaske sagte mir groß was. Mein Blick wanderte zu den Jungen die bei der Kätzin waren. Ich erhob mich und lief ein wenig näher, auch wenn die Situation angespannt war. Ich wollte mir einen genauen Blick auf die Jungen verschaffen, um sicher zu gehen das es ihnen gut ging. Der Weg zum Clan war für die kleinen Bestimmt nicht einfach gewesen. >> Hallo ihr kleinen. Willkommen im Sturmclan. << begrüßte ich sie herzlich.
@Veilchenjunges @Vulkanjunges @Vipernjunges

@Tüpfelmaske



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#13

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 28.11.2023 19:28
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Erst als ihre Freundin sich zwischen sie drängte, bemerkte Lava überhaupt Schilfpfote. Zuerst wollte Lava sie anschreien, das sie sich raus zuhalten hatte. Aber Schilf konnte ja mal überhaupt nichts dafür. Ein letztes mal blickte sie Vipernstern und Tüpfelmaske an. Ihr Blick war voller Hass und eine dunklheit legte sich über ihre Augen, als wäre es nicht von dieser Welt. Dann ergab sie sich wiederwillig und ließ sich von Schilf nach draußen geleiten.

->Ebene des Sturms
@Schilfpfote




nach oben springen

#14

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 28.11.2023 19:57
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote @Vipernstern @Schilfpfote (@Liebesmond )
Es war Vipernstern der mich wütend zum zurücktreten brachte. Ich wollte mich nicht direkt wieder unbeliebt machen und dass Lavapfote wahrscheinlich überfordert war musste ich auch verstehen. Es war Schilfpfote der ich dankbar zunickte, bevor ich versuchte durchzuatmen. Lavapfote rauschte an mir vorbei und mit großen Augen starrte ich Viper an. "Was hat sie?", fragte ich mit nun völlig zittriger Stimme, während ich den beiden Katzen hinterherschaute. Dass ein weißer Kater auf die Jungen zuging blendete ich fast vollkommen aus, nur sein starker Kräutergeruch wehte mir entgegen, während ich nun wie angewurzelt auf der Lichtung stand und zwischen Ausgang und Vipernstern hin und herschaute.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#15

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 28.11.2023 21:16
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Schon als Vipernstern mit Tüpfelmaske und ihren anhang in den Clan kam, schon da hatte Sonnentau gewusst das es nur Bergab gehen würde. Sie machte Viper keinen Vorwurf, immerhin hatte er noch alte Gefühle für Tüpfelmaske und war sicherlich verwirrt das sie wieder zurück war.
Allerdings war sein vorgehen, in ihren Augen, übereilt und die Reaktionen sprach für sich. Lavapfote war am meisten dagegen und Sonne überlegte sie unter Beruhigungskräuter erstmal zu setzten. Vorerst wurde die Situation dann gelöst, aber Sonne wusste das nur für den Moment war. Sie sollte später unbedingt mit Vipernstern sprechen.



nach oben springen

#16

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 29.11.2023 06:40
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanjunges sah dem ganzen Streit nur zu. Er war müde und irgendwie war es ihm deshalb auch egal, was die Katzen da taten.
Diese Schülerin war ja nicht mit ihm wütend.
Plötzlich sprach eine weiße Katze zu ihm und seinen Geschwister und er sah sie an.
"Ist hier immer so viel los?", fragte er sie direkt.
@Liebesmond








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#17

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 29.11.2023 12:31
von Veilchenpfote | 50 Beiträge | 51 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchens Fell stellte sich auf und ihr Herz begann vor Aufregung in ihrer Brust zu rasen. Sie fragte sich, warum sie nirgends willkommen waren. Tränen bildeten sich in ihren Augenwinkeln als sich eine junge Katze aufmüpfig in der Menge äußerte und Tüpfelmaske sich ihr näherte. Veilchen verlor den überblick über die Situation und geriet allmählich in Panik zu verfallen. Das Blut in ihren Ohren pochte lautstark. Verloren blickte sie in der Menge umher und verfing sich in dem Fell der weißen Katze. Der Geruch nach Kräutern zog sie unerklärlicherweise an. Tränenüberströmt machte sie einen Satz auf @Liebesmond zu und drückte sich mit all ihrer Kraft zittrig an den Kater.


nach oben springen

#18

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 29.11.2023 13:42
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Noch bevor ich dem kleinen Kater antworten konnte drückte sich die kleine Kätzin @Veilchenjunges an mich. Ich leckte ihr beruhigen über den kleinen Kopf. >> Du brauchst keine Angst zu haben es ist alles gut << sagte ich ruhig und legte meinen Kopf leicht auf ihren kleinen Kopf um ihr schützen zu geben. Mein Blick wanderte zu dem kleinen Kater @Vulkanjunges >> Manche Tage ja. An anderen weniger. Es wechselt sich ab. << antwortete ich ihm.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#19

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 29.11.2023 14:27
von Veilchenpfote | 50 Beiträge | 51 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sie schloss ihre Augen und drückte sich der rauen Zunge entgegen. Noch immer pochte das Blut in ihren Ohren, sie versuchte sich zu entspannend und löste ihren Fokus von der angespannten Situation. Still hörte sie @Liebesmond und @Vulkanjunges beim sprechen zu.


zuletzt bearbeitet 29.11.2023 14:27 | nach oben springen

#20

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 29.11.2023 15:51
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Gibt es einen ruhigeren Platz?", fragte der Kater, als sich @Veilchenjunges an @Liebesmond drückte.
Er tappte zu seiner Schwester und stupste sie vorsichtig an, als wollte er zeigen, dass er da war.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs