An Aus



#21

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 29.11.2023 18:11
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich brauchte nicht zu überlegen und nickte. >> Ja , im Heilerbau ist es sehr ruhig. Da ist kaum einer << sagte ich und das war auch so. Bis auf mich und meine Mentorin und Halbmondpfote war dort nähmlich niemand. >> Kommt ich nehm euch erstmal mit in den Heilerbau << sagte ich zu @Veilchenjunges und @Vulkanjunges



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#22

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 30.11.2023 17:44
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich musste mich zurückhalten, meiner Tochter nicht eine überzuziehen. Zum Glück schaffte Schilfpfote es, Lavapfote aus dem Lager zu bekommen und ich seufzte schwer, während ich daran arbeitete, meine eigene Wut zu zügeln.
Als @Tüpfelmaske diese naiven Worte aussprach, wirbelte mein Kopf zu ihr rum, mein Blick noch immer von Wut gefüllt. "Wie wärs, wenn du dir erst mal ein Nest im Kriegerbau machst." sprach ich leise und schaute wieder weg. Was für ein Schlamassel das alles war, hatte ich doch die falsche Entscheidung getroffen?
Ich schüttelte den Kopf und zwang mich erst mal zur Ruhe. "Wenn noch wer Einwände hat, soll zu meinem Bau kommen und es mit mir besprechen!" sprach ich laut über die versammelten Katzen und wandte mich dann um, um den Hochstein erneut zu erklimmen und in meinem Bau zu verschwinden. Dort würde ich erst mal Ruhe und Fassung suchen, der kalte Stein der Höhle kam mir im Moment sehr einladend dafür vor.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in alten Plays (vor der GV) und der GV selber ist der Obsidian noch nicht zu sehen, neue Plays können ihn schon sehen, wenn es gewollt ist!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#23

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 30.11.2023 19:33
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich starrte Vipernstern noch immer entsetzt an. Natürlich war Lavapfote sauer, aber würde dass sie sich so entwickelt hatte? Es war, als würde sie selbst ihren Vater hassen und das wunderte mich. War es richtig gewesen, noch mehr Jungen in den Clan zu bringen? vor allem jetzt, wo die Blattleere kam war es unverantwortlich gewesen, dem Clan beizutreten. War es schlau gewesen, sie herzubringen ohne zu wissen wie Lavapfote auf sie reagierte und ob sie hier sicher waren? Immernoch war mein Blick auf Vipernstern, als er das Wort ergriff und mir auftrug, ein Nest im Kriegerbau herzurichten. War ich schon so weit? Sollte ich nach der Reaktion schon einfach in den Bau ziehen? Ich warf ihm einen letzten Blick zu, bevor ich zu Veilchen herüberschaute, die sich an den weißen Kater gedrückt hatte, doch ich war einfach zu müde um darauf einzugehen. Als Jungen im Clan waren sie eigentlich sicher - sicherer als ich zumindest. Seufzend schaute ich dem gescheckten Kater ein letztes Mal hinterher, bevor ich mich auf den Weg zum Kriegerbau machte und durch das Gestrüpp schlüpfte. Es war eine Art Nostalgie, die mich überkam als ich mich umschaute. Dort wo damals mein Nest neben dem von Vipernstern gelegen hatte, lag nun ein anderes Nest. Ich erinnerte mich daran, wie er seins näher an meins geschoben hatte, nachdem ich ihm erzählt hatte dass ich Schattenspiels Gefährtin war. Trotzdem hatte er mir verziehen und mich beschützt. Wehmütig starrte ich weiter auf die Stelle, bevor ich mir einen Platz für mein Nest aussuchte und auf der Stelle eine Weile saß, bis ich mir das Material suchte und es schließlich zusammenbaute.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#24

RE: Aufnahme Tüpfelmaske & ihre Jungen

in Versammlung 04.12.2023 17:01
von Veilchenpfote | 50 Beiträge | 51 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen wich von @Liebesmond und wand ihren Kopf um. Als sie Vulkanjunges sah legte sich ein sanftes Lächeln auf ihr Gesicht. Sie strich sich die Tränen aus den Augen ,,Was ist ein Heilerbau?", fragte sie den weißen Kater vorsichtig.


zuletzt bearbeitet 04.12.2023 17:02 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: