An Aus



#41

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 10.03.2024 17:32
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ähnlich wie im Buch du rpgst wie du jagst und wind folgt und dann vlt noch ein zwei fragen zum gesetz der Krieger/ oder wie du in einer bestimmten Situation handeln würdest :3)

@Farnpfote

Ich schüttelte den Kopf. ,,Wir werden heute nicht mehr üben und wenn alles gut läuft danach auch nie wieder- auch wenn ich natürlich von dir erwarte, dass du nie aufhören wirst zu üben und immer offen bleiben wirst neues zu lernen." Ich lächelte ,,Fühlst du dich bereit für deine Kriegerprüfung?" ich musterte die Regungen des Schülers, wollte wissen wie er sich selber einschätze, wie er sich selber sah.







nach oben springen

#42

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 11.03.2024 16:11
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Okidoki, danke :D ich schau mir das einfahc mal bei den anderen an, wie es da ist c: )

Farnpfote schaute ziemlich verdutzt als seine Mentorin damit um die Ecke kam. Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass er die kriegerprüfung ablegen sollte. "Ich.. also", begann er dann im ersten moment durchaus etwas überfordetr damit. "Meinst du das wirklich ernst? Ich soll wirklich die Kriegerprüfung ablegen?", fragte Farnpfote dann aber @Windstern schlussendlich, während er sie mit vor Freude glänzenden Augen ansah. Seine pfoten begannen aufgeregt zu kribbeln. "Ich.. ich denke schon", kam es dann aber mit einem kleinen Schnurren von dem Kater.



Farnpfote
nach oben springen

#43

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 13.03.2024 13:32
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ja gibt keine festen Regeln dazu, müssen die Mentoren ein sich ein wenig überlegen und ich mache es jetzt auch zum ersten mal aber schaffen wir schon! :3 )

Ich erwiderte das Schnurren kurz und sprang dann auf. ,,Dann komm" meine Augen leuchteten, ich war überzeugt, dass @Farnpfote die Prüfung bestehen würde, trotzdem war es auch für mich aufregend. Wir verließen das Lager und entfernten uns von der Höhle. Irgendwann blieb ich stehen. ,,Ab hier musst du alleine weiter" miaute ich ,,Dir steht es frei zu entscheiden wohin du gehst und was du jagst, ich werde dir folgen, dich teilweise beobachten und schauen wie du dich schlägst. Wenn die Sonne tief steht treffen wir uns wieder hier, noch Fragen?"







nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 252 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs