An Aus



#21

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 06.11.2023 22:22
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnpfote
,,Geduld ist eine sehr wichtige Eigenschaft für einen guten Krieger" sage ich streng aber nicht böse.
[nächster morgen]

,,Guten Morgen Farnpfote " antwortete ich und stand auf ,,Bereit?" fragte ich den Schüler und führte ihn dann aus dem Lager. Ich schlug ein zügiges Tempo an, damit uns trotz der frischen Morgenluft warm wurde. Es war der Weg zum Tal des Lebens den Farnpfote schon kannte, weshalb ich nach der Hälfte des Weges anhielt und mich zu ihm drehte ,,Führ du den Rest des Weges bis zum Tal des Lebens, wo wir gestern waren" forderte ich ihn auf. Wir hatten die steileren und rutschigen Stellen hinter uns, sodass ein unbedachter Schritt nicht all zu gefährlich ausgehen würde.







nach oben springen

#22

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 07.11.2023 19:27
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windstern

Man sah Farnpfote an, wie ungeduldig er war. Durch gestern hatte sich so vie Neugierde angehäuft, dass er es nicht mehr abwarten konnte. Bei der Frage nickte er eifrig ehe er ihr dann folgte. Der kleine Kater musste sich etwas zügeln, um nicht energiegeladen seine Mentorin zu überholen. Als sie ihn dann aber bat, den Weg von gestrn zu zeigen, zögerte er kurz. Dann nickte er aber und ging langsam voran. Immer mal wieder sah er zu Windstern, um zu sehen, ob sie etwas gegen den Weg einzulegen hatte. Ab und zu blieb er stehen, um zu shauen, wo er lang musste. Er war dabei manchmal auch etwas unsicher, schlug sich dann aber langsam durch. "ich habe irgendwie Angst, dass wir uns verlaufen", gab er nach einiger Zeit zu.



Farnpfote
nach oben springen

#23

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 12.11.2023 16:52
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte ihm und beobachtete wie er sich verhielt. ,,Wir sind auf dem richtigen Weg" antwortete ich bei seiner Frage. ,,Nur noch über den Hang, dann sind wir da" Er würde noch lernen sich selbstbewusst durch das Territorium und auch wie man eine Patrollie führte, da war ich mir sicher. @Farnpfote s Ehrlichkeit sagte viel über ihn aus und ich fragte mich, was für ein Krieger mal aus ihm werden würde. Wir liefen die letzten Fuchslängen und erreichten den Hang unter dem das Tal begann. Ich übernahm wieder die Führung und führte den Schüler einen kleinen Pfad bergab auf ein Wäldchen zu. Wir hielten vor einem knorrigen Baum der sich für die Baumverhältnisse hier in den Bergen relativ hoch wand. ,,Wir werden ein wenig klettern" löste ich das heutige Trainingsthema auf







nach oben springen

#24

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 12.11.2023 17:56
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eifrig nickte Farnpfote bei en Worten von @Windstern und trabte dann auch schon wieder schnell los. Er ging über den hang und kam dann bei der Stelle heraus, wo seine Mentorin hin wollte. Dort blieb er dann stehen und sah sie stolz an.Als sie dann aber weiterlief folgte Farnpfote ihr aufmerksam und sah sich um. In dem Wäldchen bekam er kurz ein flaues Magengefühl, blieb dann aber stehen als es Windstern auch tat. "Klettern?", fragte Farnpfote überrascht, nachdem Windstern bekannt gegeben hatte, was sie hier machen würden. Langsma nickte er etwas. "i-ich kann es versuchen.. aber das klingt irgendwie... etwas unmöglich", murmelte er, während er die Bäume ansah.



Farnpfote
nach oben springen

#25

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 13.11.2023 17:10
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich fuhr die Krallen aus und hielt meine Pfote hoch. ,,Schau dir die Farm an" sagte ich ,,Wenn du sie gut in die Rinde bohrst halten deine Krallen dich, auch wenn es keine Äste gibt. Ich mache es vor" Ich sprang mit einem hohen Satz nach oben, an den Stamm vor uns und bohrte meine Krallen in den Baum, dann zog ich mich hoch, immer darauf achtend genug Pfoten am Stamm zu haben. Als ich den ersten Ast erreichte sprang ich wieder runter. ,,Nun du" forderte ich @Farnpfote auf







nach oben springen

#26

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 15.11.2023 16:42
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnpfote wirkte immer noch sehr.. kritisch als @Windstern darüber sprach, wie er es machen sollte. Er sah ihr auch zu, wie sie dann langsam an den Baum hoch kletterte und dann auch wieder runter sprang. Kurz schluckte der Schüler als sie ihn auch schon dazu aufforderte, dass er es machen sollte. Er tappte zu dem baum, fuhr seine Krallen aus und begann langsam und sehr ungelenkig sich an dem Baum hoch zu ziehen. Er brauchte wirklich etwas um heraus zu finden, wie er die Krallen in den Baum krallen sollte. "Das ist komisch, Windstern", murmelte er leise.



Farnpfote
nach oben springen

#27

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 16.11.2023 16:23
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lachte. ,,Ja und du wirst auch nicht oft klettern müssen, das ist eher etwas für den Blitzclan. Trotzdem ist es immer gut so etwas mal gemacht zu haben. Man weiß nie was im Leben so passiert und vielleicht musst du mal einen Wald durchqueren oder ein Eichhörnchen verirrt sich in die Berge und du möchtest versuchen es zu fangen" ich beobachte seine ungelenken Bewegungen und kletterte dann hinter her. ,,Komm" miaute ich und balancierte über einen dicken Ast nach außen.

@Farnpfote







nach oben springen

#28

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 17.11.2023 20:22
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schwerfällig zog sich farnpfote auf den niedrigsten Ast hoch, während er @Windstern weiter zuhörte. Als er auf dem Ast kauerte sah er etwas unzufrieden zu Windstern. "Verstehe", murmelte er und blickte wehmütig zum Boden. Er wollte eigentlich runter. Doch als Windstern über einen dicken Ast nach außen balancierte kletterte Farnpfote langsam zu ihr und folgte ihr langsam. "Der Ast hält doch bestimmt nicht"



Farnpfote
nach oben springen

#29

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 18.11.2023 11:17
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Doch, keine Angst" miaute ich ,,Weißt du, das Klettern ist eine echt gute Übung" erklärte ich ,,Du wirst an deinem ganzen Körper stärker, weil du alle Muskeln benutzt, überwindest Ängste und besonders wichtig, trainierst deine Balance." wir hatten fast das Ende des Astes erreicht und ganz vorsichtig trat ich einen Schritt auf einen Ast des Nachbarbaums den ich vorher schon gesehen hatte. Der Ast war dicker als der auf dem wir waren und nur eine Mauslänge entfernt, doch ich wollte nicht, dass der Ast unter @Farnpfote wackelte wenn ich den Baum verließ. ,,Du lernst in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren" fuhr ich fort ,, Das alles hilft die dabei dich im Territorium sicher zu bewegen" ich dachte an die steilen und schmalen Abhänge ,,Und auch beim Kämpfen sehr"







nach oben springen

#30

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 25.11.2023 18:33
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Selsbt nach den fast schon aufmunternden Worten von @Windstern wirkte Farnpfote immer noch sehr skeptisch. Er mochte die Höhe nicht und er vertraute diesem Baum einfach nicht. Ganz gleich, an was er in dem Moment dachte.Etwas murrend schob sich Farnpfote seiner Mentorin hinter her, während er versuchte nicht zu oft nach unten zu schauen. "Meinst du? Ich weiß ja noch nicht.. aber wenisgtens kann ich mich dann vor anderen hier hoch fliehen", murmelte er nachdem er nach er auf den Ast auch trat.



Farnpfote
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs