An Aus



#31

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 26.11.2023 20:18
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich antworte nicht auf @Farnpfote s letzte Aussage und sah ihm zu wie er sich über die Äste bewegte. Auf dem Nachbarbaum bewegte ich mich in Richtung Baummitte, der Ast wurde immer dicker und stabiler und ich warf ab und zu ein paar Blicke nach hinten um zu sehen ob mein Schüler sicher war und kletterte schließlich nach unten. Das war genug klettern für heute entschloss ich während ich auf Farnpfote wartete. Ich hatte noch andere Pläne für heute.







nach oben springen

#32

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 27.11.2023 18:18
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ziemlich wacklig folgte Farnpfote seiner Mentorin. Am Stamm angekommen sah der Kater @Windstern kurz nach, wie sie runter klettetrte. Er folgte ihr dann langsam, wobei er gerade am Ende noch ein paar Probleme hatten, bvom baum zu kommen. "müssen wir das jetzt nochmal wiederholen?", fragte er leise.



Farnpfote
nach oben springen

#33

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 27.11.2023 21:39
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Nicht jetzt" miaute ich ,,War es so schlimm?" ich musterte ihn kurz von oben bis unten um sicher zu gehen, dass es ihm gut ging. Dann führte ich ihn in Richtung Fluss. Nicht weit von hier war die Trainingskuhle.
@Farnpfote (Hast du eig einen Kriegernamen Wunsch? :3)







nach oben springen

#34

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 02.12.2023 14:04
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Schlimm jetzt nicht unbedingt... ich habe es eher als unbehaglich empfunden. Als würde ich nicht auf diesen Baum gehören", erwiderte Farnpfote dann ehrlich auf die Worte von @Windstern . Kurz schüttelte er sich etwas ehe er ihr dann Richtung´Fluss folgte.

(Noch nicht, aber wenn ich welche habe, dann schreibe ich sie dir c:)



Farnpfote
nach oben springen

#35

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 18.12.2023 20:25
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte ,,Vermutlich fühlt es sich für dich so an, wie ich mich im Wasser fühlte." vertraute ich @Farnpfote an. ,,Ich finde es auch sehr unangenehm und würde auch niemals freiwillig schwimmen gehen. Trotzdem weiß ich, dass ich es im Zweifelsfall könnte und wenn ich irgendwann mal in den Fluss fallen sollte- was hoffentlich nicht passiert- oder es irgendeinen anderen wichtigen Grund gibt, werde ich zu mindestens nicht ertrinken. Und bei dir ist es mit dem Klettern jetzt auch so, du wirst es vermutlich nicht mehr machen, aber wenn irgendein Junges zu hoch geklettert ist und fest steckt, dann weißt du, welche Äste dich halten und wie du deine Krallen ein deine Balance einsetzen musst um nicht runter zu fallen." Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen tauchte die Trainingskuhle vor uns auf und ich stellte mich gegenüber von Farnpfote. ,,Stell dir vor ich bin ein Dachs und du willst dich verteidigen. Wie wäre deine Körperhaltung?"







nach oben springen

#36

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 28.12.2023 16:29
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Augen von Farnpfote wurden groß bei dem, was @Windstern sagte. "Muss ich etwa auch schwimmen lernen? Wenn ja, dann möchte ich das bitte so schnell wie möglich hinter mit haben", platzte es nahezu aus dem Schüler heraus. Der Gedanke, im Wasser schwimmen zu gehen, war ihm irgendwie zu befremdlich als das es wirklich etwas wäre, was ihm taugen könnte. Bei den nächsten Worten nicktze er dann. "gegen wilde Tiere wäre es sicherlich auch gut klettern zu können", überlegte Farnpfote dann kurz ehe sie auch schon in der Trainingskuhle ankamen. Sofort leuchteten die Augen des Schüler´s. Bei der Frage überlegte er legte er ehe er sich standhaft auf den Boden stellte, sich angriffsbereit leicht niederkauerte und Windstern fokusierte. "Ich stelle mich ihm kampfbereit entgegen, bereite mich aber auch auf jegliche Angriffe seinerseits vor!"



Farnpfote
nach oben springen

#37

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 05.01.2024 10:04
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnpfote

Ich schüttelte den Kopf. ,,Im Winter ist es zu gefährlich in den Fluss zu gehen" Ich warf ihm einen Seitenblick zu ,,Und im Sommer wirst du wenn nichts dazwischen kommt deine Ausbildung schon beendet haben. Ich kann dir empfehlen es danach trotzdem zu lernen aber es ist kein Muss für Hagelclankatzen"

,,Beteit?" fragte ich noch einmal, als der Schüler sich genug vorbereitet hatte fokussierte ich seine rechte Schulter und griff diese dann auch an.







nach oben springen

#38

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 05.01.2024 22:44
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz überlegte Farnpfote bei den Worten von @Windstern . "ich würde es aber gerne lernen. Wenn es sich dabei genauso wie beim Klettern verhält wird es betsimmt mal nützlich sein, wenn ich dies lernen werde", sagte farnpfote. "Und es ist nicht schlimm, wenn ich als krieger es erst lerne. Jeder kann in jedem Alter noch was dazu lernen", fügte er schnurrend hinzu.

Bei der Frage seiner Mentorin nickte Farnpfote dann kurz etwas verunsichert. Bei dem Angriff riss er dann aber kurz die Augen auf und zog sich nach hinten zurück, um so einen Anlauf zu starten, ihrem Angriff zu entgehen. Dabei duckte er sich auch leicht und holte mit seiner Pfote aus, nur um dann in Richtung ihrer Ohren zu zielen.



Farnpfote
nach oben springen

#39

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 03.03.2024 21:47
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Huhu, sorry dass solange nichts kam hatte viel um die Ohren /: würde wenn du magst jetzt ein neues Play mit der Prüfung starten- das Kampftraining war ja das letzte was gefehlt hat :3 )

Die Blattfrische zeigte sich immer mehr und mehr und zwischen den grauen Felsen blühten ein paar kleine Blumen. Ich saß am Lagerausgang und wartete auf @Farnpfote . Über die Blattleere hinweg hatte der Schüler viel gelernt und war mittlerweile größer als ich, wie das bis jetzt bei all meinen Schülern gewesen war. Seine Fertigkeiten - nicht Zuletzt wie er die Patrouille bei der Entdeckung von Haselherz geführt hatten hatten mich überzeugt, dass er bereit war Krieger zu werden. Ein letztes mal wollte ich überprüfen ob er alles wusste und konnte was ein vollwertiges Mitglied unseres Clans brauchte.







nach oben springen

#40

RE: Farn & Wind

in Training (HagelClan) 10.03.2024 16:12
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Wie läuft das hier denn mit der Prüfung ab? ^^)


Der Kater war gut gewachsen und hatte auch hart trainiert, um endlich gut zu werden. Als er dann seine Mentorin @Windstern sah tappte er zu ihr und neigte kurz seinen Kopf. "Hallo Windstern", sagte er dann zu ihr. Mittlerweile hatte der Kater auch eine gewisse Ruhe rein bekommen und war nicht mehr so quirlig wie am Anfang seiner Ausbildung. "Werden wir heute etwas bestimmtes üben?", wollte er dann wissen. Neugieirg wra er aber immer noch.



Farnpfote
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Nebelkrähenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1324 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Nebelkrähenpfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote