An Aus



#81

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 26.03.2024 12:38
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Mit langsamen Schritten folgte er ihr ans Seeufer und streckte sich kurzzeitig aus. Das Wasser perlte leicht von seinem Pelz ab. Aufmerksam blickte er zum Himmel hinauf, testete die Luft und schätzte ab wie viel Zeit sie im Wasser bei der Übung verbracht hatten. Dann sah der helle aschgraue Kater auf seine Schülerin hinab. Sie hatte bereits zu Beginn gesagt das sie Schmerzen in den Gliedern hatte. So schnell würde sie das nun nicht spüren, aber Morgen würde sie es gewiss bemerken. Sollte er ihr nun noch etwas beibringen oder es auf einen anderen Tag verschieben?
Schließlich seufzte Ash tonlos auf. "Wie wäre es wenn wir nun die Gesetze der Krieger durchgehen, während wir langsam in Richtung Lager gehen?" Es musste schließlich auch anderes als nur das körperliche trainiert werden. Auch der Geist wollte geschärft werden.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#82

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 03.04.2024 18:29
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
"In Ordnung", miaute ich und schüttelte mir ein wenig Wasser aus dem Fell. Dann machte ich mich auf den Weg in Richtung Lager.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#83

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 03.04.2024 18:52
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Mit ruhigen, aber langen Schritten führte der helle aschgraue Kater seine Schülerin in Richtung Lager. "Welche Gesetze kennst du bereits oder meinst du gehört zu haben?", fragte er nach und blickte zu ihr hinab.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#84

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 16.04.2024 20:25
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
"Hm...", ich überlegte, "Ich habe mal gehört, dass man nicht in fremdes Territorium darf und dort jagen darf man auch nicht. Dann weiß ich noch, dass Junge erst mit sechs Monden Schüler werden dürfen." Ein paar Sekunden verstrichen bevor ich weitersprach, "Außerdem, müssen die Ältesten und Jungen immer zuerst was vom Beutehaufen nehmen. ... und man darf eines Junges in Gefahr nie im Stich lassen auch wenn es zum anderen Clan gehört", ich blickte ihn an. "Und wie lauten die restlichen Gesetze?", fragte ich meinen Mentor.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#85

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 19.04.2024 18:26
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Langsam und leicht nickte der helle, aschgraue Kater während er seine Schülerin zurück ins Lager führte. "Es gibt insgesamt fünfzehn Gesetze. Dazu gibt es noch Regeln, welche in den Clans festgelegt wurden, welche aber nicht unter die Gesetze fallen", erklärte er und zuckte kurz wegwerfend mit einem Ohr, während er nachdachte wie er das erklären sollte.
Schließlich schüttelte er sacht den Kopf. "Was du gesagt hast sind alles Gesetze, da hast du recht. Das erste Gesetz lautet, das man seinen Clan unter Einsatz des eigenen Lebens verteidigt. Selbst wenn du einen gegen einen Freund aus einem anderem Clan kämpfen müsstest würde erwartet werden, das du deine Loyalität deinem eigenem Clan schenkst", miaute Ash und zuckte dann mit einem Ohr, "Ein ehrbarer Krieger tötet aber keine andere Katze, um einen Kampf zu gewinnen. Sollte dein Gegner sich nicht an die Gesetze halten oder dein Leben ernsthaft bedrohen wäre dies aber erlaubt." Denn in Notwehr konnte es schonmal passieren, das man ausversehen jemanden tötete. Ein harter Schlag oder die Krallen die an anderer Stelle als geplant trafen konnten einen gewaltigen Unterschied machen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: