An Aus



#1

Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 14:38
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich geh mal davon aus dass die schonmal angefangen haben, weil Traum jetzt schon ne Weile ernannt ist xDD)
Sonnenwendfeuer
Es war ein recht kühler Morgen in der Blattfrische, als ich gerade von der Morgenpatrouille ins Lager kam. Statt Schlaf hatte ich mir vorgenommen, heute nach einer Weile wieder mit @Traumpfote zu trainieren, da das Training seit meiner Ernennung etwas kürzer getreten war. Ich lief zum Schülerbau und steckte meinen Kopf hinein „Traumpfote, Training.“, sagte ich leise in ihre Richtung gewandt und schlüpfte wieder aus dem Bau, um geduldig zu warten. Heute hatte ich mir vorgenommen, mit ihr die ersten Kampfeinheiten zu trainieren, da wir beim Jagen bereits die meisten Grundlagen erlernt hatten. Vielleicht würde ich nach dem Kampftraining auch noch eine kleine Jagdeinheit einschieben, aber das würde ich mir noch überlegen.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#2

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 14:43
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer (yes xD)
Es hatte eine ganze Weile gedauert bis ich nach einem weiteren Alptraum wieder eingeschlafen war, nur um kurz darauf hin geweckt zu werden. Ich realisierte nicht wirklich wer es war und grummelte so nur leicht. "Noch 5 Minuten", murmelte ich und drehte mich um. Kurz blieb ich still liegen bis ich langsam wach wurde und realisierte, dass es meine Mentorin gewesen war. Sofort schreckte ich auf und lief schnurstracks aus dem Bau. "Schon wach!"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#3

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 14:48
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich hatte das Grummeln der kätzin nicht verstanden, aber als ich nachfragen wollte, war sie bereits verschlafene aus dem Bau marschiert. „Wie wäre es mit Fellpflege?“, fragte ich schmunzelnd und leckte mich über die Brust. „Wir haben Zeit, die Sonne steht noch nicht einmal über dem Horizont.“, beruhigte ich @Traumpfote sofort. Ich hasse es, meine Schüler zu stressen, weil Goldschuppe es immer bei mir getan hatte. Würde ich immer gelassen damit umgehen, wenn sie vor Sonnenaufgang noch einen moment brauchten, würden sie ein besseres Verhältnis dazu bekommen, früh rauszumüssen.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#4

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 14:52
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Während ich den Kopf leicht schief legte, kniff ich mit einem leichten Lachen die Augen zusammen. "Stimmt, da war ja was" Ich setzte mich hin und schloss ganz kurz die Augen, ehe ich anfing mir mein Brustfell zu putzen. "Und wohin geht's heute?", fragte ich währenddessen



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#5

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 14:55
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
„Wir gehen in den Wald und du suchst eine Lichtung aus, dann bringe ich dir das Kämpfen bei.“, erklärte ich ihr direkt. Womit genau ich anfangen würde, wusste ich noch nicht, aber ich tendierte dazu, ihr zunächst das Ausweichen und dann zurückschlagen beizubringen. Das war am wichtigsten und am ehesten würde sie diese Taktik hier verwenden müssen, statt einen Kampf selber zu starten. „Danach vielleicht noch jagen, aber wir schauen einfach wie müde du später bist“, fügte ich nach einer Weile hinzu und lächelte @Traumpfote geduldig an.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#6

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 17:42
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Sofort stoppte ich mit der Fellpflege und mein Kopf schnellte zu der Kätzin. Ein freudiges Strahlen zog sich über meine Augen. "Großartig", miaute ich. Endlich fingen wir wieder mit etwas Neuem an.
So schnell ich konnte putzte ich mein eh schon sauberes und weiches Fell zu Ende und sprang dann auf. "Na dann los!"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#7

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 19:13
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich schmunzelte, als ich merkte dass meine Schülerin sich freute. Es war auch ein Grund für mich, sich auf das Training zu freuen, immerhin war es ein schlechtes Training wenn das Interesse nur von mir kam. "Dann bring uns Mal in den Wald.", meinte ich und nickte ihr zu, als Zeichen dass sie losgehen durfte.

@Traumpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#8

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 20:48
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Ein leichtes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht und ich nickte eifrig. "Mit Vergnügen", kam es von mir noch, bevor ich auf den Lagerausgang zulief an dem ich kurz anhielt. "Ladies first", schnurrte ich mit einem spaßigen Unterton



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#9

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 21:17
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich grinste und verdrehte meine Augen, bevor ich mich an meiner Schülerin vorbeidrängte und das Lager vor ihr verließ. "Kommst du gut mit dem Jagen zurecht?", fragte ich sie dann während wir durch den Wald liefen. "Wenn du möchtest kann ich anfangen, dich auch in normale Jagdpatrouillen einzuteilen.", schlug ich dann vor und lächelte sie an. Vielleicht wäre das eine ganz gute Übung, andernfalls könnte ich aber auch noch so mit ihr trainieren. "Ich habe auch schon überlegt, ob ich mit Schneepfote, Blutpfote, Gezeitenpfote und dir gemeinsam Mal ein Jagdtraining veranstalte und wer am meisten fängt bekommt eine Belohnung.", grübelte ich. Immerhin hatte ich viel zutun mit vier Schülern und sie gemeinsam zu trainieren könnte einiges an Zeit sparen.

@Traumpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#10

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 21:27
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Ich trat direkt nach ihr durch den Ausgang. Beim laufen war mein Blick auf die Bäume gerichet.. die Bäume bekamen langsam wieder Farbe.
Lächelnd nickte ich. "Sehr gut, mit kleineren... und auch größeren Tieren" Ich dachte mit einem Schmunzeln daran, wie ich Seele in der Blattleere durch den Wald gejagt hatte. Meine Augen leuchteten kurz auf bei ihren Worten. "Das wäre super! Und die anderen würde ich auch gerne mal kennenlernen"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs