An Aus



#1

Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 29.07.2023 21:09
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

- > Massenernennung

Ash mit @Mondpfote

Mit geschmeidigen Schritten verließ der helle, aschgraue Kater das Lager und wartete etwa zwei Schwanzlängen vom Eingang entfernt auf seine Schülerin. Zu weit konnte er schließlich auch nicht weggehen. Gerüchen zu folgen musste schließlich auch erst gelernt werden.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#2

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 31.07.2023 17:53
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

- > Training
@Ashheart
Als ich meinen Mentor erreichte fragte ich ihn, "Wie kommt man zum See?" Ob es wohl weit war und wie würde das Territorium wohl sein? Ich war sehr aufgeregt und blickte ihn mit leuchtenden Augen an.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#3

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 31.07.2023 19:37
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Der helle aschgraue Kater wartete auf seine Schülerin und lief dann in einem für ihn viel zu langsamem Tempo. Aber er hatte lange Beine und vermutlich wäre das Tempo für die neue Schülerin gut. "Mit der Zeit wirst du lernen den See oder das Lager von überall im Territorium finden zu können", brummte er und zuckte mit einem Ohr, "Wenn du viel ruhiges Wasser riechen kannst ist der See nicht mehr weit entfernt." Etwas das sie schon bald riechen konnte.
So führte er sie aus dem Wald. Vom Waldrand aus konnte man bereits den Fluss sehen, doch sie mussten etwas Grasfläche überqueren, ehe sie ans Flussufer traten. "Der See wird durch den Fluss gespeist, deswegen gibt es auch etwas Strömung. Auf dem Rückweg überqueren wird den kleinen Flussarm, doch nun gehen wir am See entlang. In diese Richtung kannst du die Nebelebene ausmachen, auch wenn sie fast außer Sichtweite ist. Sie ist neutrales Gebiet zwischen BlitzClan und HagelClan." Möglicherweise wäre es sinnvoller ihr die nähere Umgebung des Lagers zuerst zu zeigen, doch es würde sich schon alles finden.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#4

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 11.08.2023 15:36
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich lief ihm wieder nach, bei seinen Worten streckte ich die Nase in die Luft und staunte: ich konnte den See tatsächlich riechen. Ich kniff die Augen zusammen und auch wenn sie sehr weit weg war konnte ich sie ein kleines bisschen sehen und dahinter war dann wohl der Hagel Clan. "Wie ist der Hagel Clan so?", fragte ich den aschgrauen Kater neugierig. Ob sie wohl anders waren als wir?


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#5

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 14.08.2023 18:47
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Der helle, aschgraue Kater zuckte mit einem Ohr. "Anders. Sie leben in den Bergen. Sie sind dennoch Katzen, aber sie scheinen anders auf die Natur zu schauen", miaute er und zuckte die Schultern, "Du wirst einige bei den Großen Versammlungen kennenlernen." Wie sollte er ihr etwas erklären, das er selbst nicht kannte? Mehr als eine äußere Beschreibung und was man so hörte oder wusste konnte er ihr nicht weitergeben. Da war es sinnvoller Katzen aus dem entsprechendem Clan zu fragen.
Mit gleichbleibendem Tempo führte er die neue Schülerin um den See herum und bald konnten sie die verkohlten Baumstümpfe ausmachen. Neues Leben fand sich dort bereits, doch die Zeugen des Feuers würden noch lange zu sehen sein. Unwillkürlich sträubte sich Ash der Pelz und seine ganze Haltung spannte sich an. Doch er steuerte nicht direkt darauf zu, sondern lief weiter am See entlang. "Der Wald wächst nach. Das Feuer war wohl einer der Gründe, warum der BlitzClan das Lager gewechselt hat", erklärte er und warf einen kalten Blick zu dem verbranntem Flecken Wald hinüber.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 14.08.2023 20:01
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Auf der großen Versammlung? Erst jetzt fiel ihr ein, dass sie seit ihrer Schülerzeremonie, nun auch den großen Versammlungen beiwohnen durfte. Sie lächelte: "Ich freue mich schon darauf", miaute sie fröhlich. Als sie sich umblickte entdeckte sie, dass die Umgebung lauter kahle Stellen aufwies. Ein Feuer? Davon hatte sie ja gar nichts gewusst? "Welche Gründe gab es denn noch?", fragte die graue Schülerin neugierig.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#7

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 14.08.2023 20:20
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Kurz und schief sah der helle, aschgraue Kater seine Schülerin an. Auf die Große Versammlung freuen war wohl eher normal. Es sollte ihn also nicht verwundern. Nicht jeder bevorzugte weniger Katzen so wie es bei ihm der Fall war. Wobei es ja nicht einmal darum ging, das es so viele Katzen waren - schließlich kam er im Clan zurecht. Bei ihm ging es eher um die fremden Katzen, mit welchen er auf ein Mal auf engem Raum zusammen sein musste. Ein leises, unbestimmtes Brummen entfuhr ihm.
Ashheart verlangsamte bei ihrer Frage die Schritte seiner langen Beine noch ein wenig. Wahrscheinlich musste sie trotzdem fast traben, aber nicht mehr so schnell wie zuvor. Reden würde für sie dann vielleicht einfacher sein. "Du hast vom RegenClan gehört?", fragte er nach und legte kurz die Ohren unzufrieden an, ehe er weiter redete, "Es kam eine Flutwelle und wir mussten unser Territorium verlassen. Der RegenClan teilte sich auf die Clans auf oder... wurde zu Streunern oder etwas Anderes geschah. Dadurch wurde es im altem Lager des BlitzClan etwas eng und so entschied Kosmosstern, das es sinnvoll wäre ein anderes Lager zu suchen. Weiter weg von dem einstigem Feuerherd."
Er zuckte leicht die Schultern, während er sie wieder in den Wald hinein führte und zur Trainingskuhle. "Die Trainingskuhle. Kampftraining und die Grundlagen für das Jagen wirst du hier lernen. Klettern werden wir in der Nähe des Lagers üben, dort ist weniger zu verschrecken."


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#8

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 17.08.2023 18:04
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ein wenig hatte sie von dem Clan gehört, doch sie wusste eigentlich kaum etwas über ihn, oder warum es ihn überhaupt nicht mehr gab. Sie hörte Ashheart zu, "Unser Territorium?", fragte sie, hatte ihr Mentor etwa auch dem Regen Clan angehört? Das musste ja dann schrecklich gewesen sein, wenn auf einmal das eigene Lager überschwemmt wurde. Sie streckte den Kopf in die Luft um die Kuhle zu sehen, hier würde sie also Jagen und Kämpfen lernen.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#9

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 17.08.2023 20:58
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Der helle, aschgraue Kater blieb am Rande der Kuhle stehen und ließ ihr die Zeit sie sich anzusehen. "Ja. Ich gehöre zu den RegenClan Katzen, welche flüchten konnten", miaute er schließlich und zuckte ein Mal mit den Schnurrhaaren, "Es gibt weitere RegenClaner im BlitzClan und soweit ich weiß sind auch RegenClaner ist SturmClan und im HagelClan untergekommen." Und irgendwann würden sie zurückkehren können. Daran musste er glauben, sonst würde sein Herz nicht weitermachen können.
"Weiter?" Dabei umrundete er die Kuhle und blickte in Richtung der Klippen. Sollte er dann von dort aus zurück? Das wäre wohl sinnvoll, oder? Sie musste noch genug Kraft haben, um die Trittsteine zu überqueren.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#10

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 17.08.2023 21:05
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Das klang spannend. "Du vermisst deinen ursprünglichen Clan bestimmt", überlegte ich, "vielleicht werden irgendwann wieder ein paar Katzen den Clan zurück auferstehen lassen wollen" Soweit sie wusste hatten die Regen Claner hauptsächlich Fisch gefressen, wie der wohl schmeckte? Sie konnte sich vorstellen, dass er glitschig war und war sich nicht sicher ob, dass etwas für sie wäre. Plötzlich wurde sie von seiner Frage aus den Gedanken gerissen, "Ja, sicher", antwortete sie enthusiastisch. Sie würde sich bemühen sich nicht abhängen zu lassen und sie schätzte, dass sie auch noch ein Weilchen würde laufen können.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1223 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote