An Aus



#51

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 27.10.2023 09:35
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart (okay^^)
"Werde ich machen", versprach ich ihm dann verabschiedete ich mich von ihm und lief in Richtung Frischbeutehaufen.

Fröhlich rannte ich durchs Lager, auch wenn ich das Training von gestern noch in meinem Knochen spürte, wollte ich immer noch etwas Neues lernen.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#52

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 27.10.2023 09:37
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ah sorry da wollte ich eigentlich noch weiterschreiben)
Suchend blickte ich mich um, wo Ashheart wohl war?


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#53

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 27.10.2023 15:19
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Der helle, aschgraue Kater schlüpfte geschmeidig ins Lager. Sein Pelz schimmerte noch vor Feuchtigkeit. Nach einigen weiteren Schritten konnte er seine Schülerin durch das Lager rennen sehen. Entweder hatte er das Training zu früh gestern beendet oder sie war motiviert trotz müder Knochen etwas zu machen. Letzteres wäre wohl gut.
"Mondpfote", grüßte Ash sie mit ruhiger Stimme und blickte aus kühlen Augen zu ihr hinab, "Wie fühlst du dich?" Er musste lernen einzuschätzen wie es ihr ging, also musste er erst einmal nachfragen. Dann konnten sie noch immer losgehen und etwas machen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#54

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 05.11.2023 19:33
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Erschrocken zuckte sie zusammen, als sie plötzlich Ashheart hinter ihr auftauchte. Sie drehte sich zu ihm um und lächelte ehe sie ihm antwortete, "Ich fühle mich als hätte man mich rückwärts durch den ganzen Wald geschleift, aber sonst geht es mir gut", scherzte sie lachend.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#55

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 05.11.2023 20:30
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Langsam blinzelte der helle, aschgraue Kater und zuckte wegwerfend mit einem Ohr. Minimal legte er den Kopf schief. Sie wirkte erschrocken und im nächsten Moment lächelte sie. Er verstand es nicht, aber Emotionen waren immer reichlich kompliziert zu verstehen. Entweder fragte er nach oder...
"Es wird noch eine Weile dauern, ehe es dir nicht mehr so ergehen wird", miaute Ash und bewegte sich langsam an ihr vorbei, blickte über die Schulter zu ihr und zuckte auffordernd mit der Schwanzspitze, "Komm. Auf ein Neues hinaus ins Territorium und zum nächsten Training."


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#56

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 06.11.2023 16:57
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
"Ich hoffe eine Weile geht schnell vorbei", miaute ich mit einem leicht dämmernden Unterton. Kichernd folgte sie ihrem Mentor. Bitte wird es heute weniger anstrengend, betete sie im Stillen.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#57

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 06.11.2023 20:25
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
"Mal so, mal so", miaute der helle aschgraue Kater unbestimmt. Was sollte er auch sagen? Er hatte mit Beginn des Trainings wenig Probleme mit Muskelkater gehabt, weil er im RegenClan Lager bereits etwas geschwommen war. Aber er wusste das es auch anders sein konnte. Manche Katzen hatten sehr lange viele Schwierigkeiten mit dem Training.
Mit geschmeidigen Schritten führte Ash die graue Schülerin aus dem Lager. "Kannst du uns zum See führen?", fragte er und blickte über die Schulter zu seiner Schülerin. Er wollte herausfinden wie schnell und gut sie sich merken konnte wie das Territorium um sie herum aussah.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#58

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 06.11.2023 21:53
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich atmete erleichtert aus, wenigstens würde es irgendwann besser werden. Ich starrte ihn ein wenig verdattert an, wie sollte ich denn zum See finden? Doch kurz darauf fiel mir etwas ein, ich streckte den Kopf in die Luft, vielleicht konnte ich den Standort herausfinden. Nach einiger Zeit stieg mir ein Geruch in die Nase der mich an den See erinnerte. Da ich keine andere Spur hatte lief ich blind darauf los. Jedoch stieß ich schon nach kurzer Zeit auf einen Fluss, vielleicht war ich doch in die falsche Richtung gelaufen?


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#59

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 08.11.2023 19:54
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Der helle aschgraue Kater musterte seine Schülerin und nickte minimal, als sie die Nase in die Luft reckte. Mit lockeren Schritten folgte er ihr dann. Ihm war aber sofort bewusst, das sie in die falsche Richtung lief. In dieser Richtung lag der Flussarm. Jetzt nicht so weit weg vom See, aber nicht der See. Es würde ihr am Ende wohl auffallen.
Am Fluss hielten sie dann an. "Deine Nase zu benutzen ist eine gute Idee, wenn du nicht weißt wie du dich anders orientieren kannst", miaute Ash ruhig und leise, "Du hast den Fluss gefunden, das ist zumindest schon viel Wasser. Der See ist ein Stück entfernt." Mit einem Kopfrucken bedeutete er entgegen der Flussrichtung zu laufen. "Diese Richtung liegt der See. Nah dran."


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#60

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 08.11.2023 20:16
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich lächelte, "Danke", dann blickte ich in die Richtung in die er gedeutet hatte. Wenigstens hatte ich nicht komplett falsch gelegen.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs