An Aus



#31

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 18.09.2023 18:37
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Murrend trabte sie hinter ihm her, er musste es zwar merkwürdig finden, da er anscheinend alle merkwürdig fand die anders waren als er, aber sie war eine geborene Langschläferin. Was dazu führte, dass sie seinen Worten keinen Glauben schenken konnte. Ob es wohl schwer war zu Jagen? Sie würde es schon noch herausfinden.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#32

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 19.09.2023 15:43
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Der helle, aschgraue Kater wusste nicht so recht mit dem Murren umzugehen. Da sie ihm aber folgte beließ er es dabei und zeigte ihr stattdessen den Wald rund ums Lager und den genauen Verlauf der Grenze zum HagelClan. So würde sie bei einer eigenen Erkundung zumindest wissen wo genau sie nicht lang durfte.
Schließlich wandte er sich ihr auf der freien, offenen Fläche zwischen See und Nebelebene zu. Sicher könnten sie nun auch zum Trainingsplatz laufen, aber die Energie konnten sie auch in das Erlernen eines vernünftigen Jagdkauerns stecken. Auch wenn er es bevorzugte zu Fischen hatte er durch die Notwendigkeit des unfreiwilligen Clanwechsels auch das Jagen an Land gemeistert.
"Im BlitzClan wird sowohl am Boden als auch in den Bäumen gejagt. Bevor wir zum Jagen in den Bäumen kommen beginnen wir mit der Jagd am Boden", erklärte Ash und lockerte die Schultern etwas, "Ich zeige dir gleich das normale Jagdkauern. Du wirst mich bitte umrunden und es dir genau ansehen. Dann erkläre ich dir noch ein paar technische Sachen, ehe du versuchst die Haltung nachzuahmen." Es würde anstrengend für die untrainierten Muskeln sein, aber jeder fing irgendwann mal an. Geschmeidig und scheinbar mühelos senkte sich der große Kater in die Kauerhaltung, dicht über dem Boden und das Gewicht gleichmäßig auf die Oberschenkel verteilt.
Auffordernd nickte er Mondpfote zu.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#33

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 19.09.2023 18:33
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Mit der Zeit verflog die Müdigkeit und ich wurde wieder wacher. Als Ashheart stehen blieb, tat ich was er gesagt hatte und umrundete ihn, ich hockte mich auf den Boden und versuchte mir jede seiner Bewegungen einzuprägen, um es später ebenfalls zu schaffen. Fragend blickte sie ihn an, "Was meinst du mit technische Sachen?"


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#34

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 22.09.2023 19:26
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
"Nun... Nur weil du so stehst fängst du keine Beute", miaute der helle, aschgraue Kater und glitt lautlos mit weichen, langen Schritten über den Boden, ein Mal um sie herum und stellte sich dann wieder vor sie, "Das heißt selbst wenn du die Haltung inne hast musst du weiterhin Dinge bedenken. Eine Maus spürt deine Schritte, also musst du sehr leicht auftreten. Dafür verlagerst du das Gewicht gleichmäßig auf deine Oberschenkel. Du musst auch darauf achten den Boden mit nichts als deinen Pfoten zu berühren. Dingen ausweichen und all sowas, aber das werden wir üben. Versuch erst einmal die Haltung nachzuahmen." Langsam richtete Ash sich wieder zu seiner ganzen Größe auf, schnippte ein Mal mit dem rechtem Ohr und nickte der jungen Schülerin dann zu.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#35

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 22.09.2023 20:05
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
"Das ergibt Sinn", miaute ich, "Wenn du nur am Boden hockst, erwischt du keine Maus" Ich versuchte seine Haltung nachzuahmen, fürs erste mal war es mal nicht schlecht, aber sicher noch ausbaufähig.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#36

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 24.09.2023 12:01
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Der helle, aschgraue Kater nickte und erhob sich dann auf die Pfoten. "Du musst ein wenig niedriger. Am Anfang wird es schwierig in der Haltung zu bleiben, weil deine Muskeln es nicht gewöhnt sind", erklärte er und zögerte einen Moment, ehe er sehr leicht ihre linke Hinterpfote berührte, "Wenn du die ein wenig nach links und nach hinten stellst wird es einfacher sein ins Schleichen überzugehen." Mit der Zeit würden immer wieder Kleinigkeiten aufkommen, aber die Häufigkeit würde immer seltener werden.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#37

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 24.09.2023 12:47
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich gab mir Mühe seine Ratschläge zu befolgen, "Das ist gar nicht so leicht", miaute ich, aber ich gab mein Bestes und das würde reichen müssen. Ich hatte ja noch genug Zeit alles zu lernen.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#38

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 24.09.2023 12:57
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
"Nein, ist es nicht", stimmte er zu und nickte leicht, "Deine Muskeln sind die Anstrengung noch nicht gewöhnt und die Haltung ist dir fremd. Je öfter du sie erfolgreich ausführst, desto einfacher wird sie für dich erscheinen. Außerdem ist das tägliche Laufen und jegliches Training ein Weg deine Muskeln an die Anstrengungen zu gewöhnen. Es wird sich zwischenzeitlich vielleicht auch schwerer anfühlen, aber irgendwann wirst du es als ganz normal empfinden." Er hasste es so viel reden zu müssen, aber eine wirkliche Wahl hatte er in diesem Fall nicht. Schüler brauchten Erklärungen und Hilfen. Selbst Berührungen waren manchmal notwendig. Er würde sich daran gewöhnen müssen.
"Du kannst dich wieder aufrichten. Erwarte nicht es in kurzer Zeit lernen zu können. Es ist ein Prozess und braucht viel Zeit." Selbst geborene Jäger mussten erst einmal lernen mit ihrem wachsendem Körper umzugehen und hatten zwischenzeitlich Probleme.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#39

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 24.09.2023 18:17
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Hm, das klang aber nicht so toll, auch wenn ich jetzt nicht erwartet hatte, dass es so einfach war. Aber irgendwie würde ich es schon hinbekommen. Ich richtete mich wieder auf und blickte ihn an, was würden wir jetzt wohl machen?


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#40

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 03.10.2023 21:34
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Leicht nickte der helle, aschgraue Kater und legte kurz den Kopf schief. "Es wäre wohl vernünftig dir das richtige Klettern beizubringen", miaute er nachdenklich und blickte zu den Baumkronen, wobei sich seine Ohren automatisch anlegten, "Es wird dir mit dem Muskelaufbau helfend und helfen deine Fortschritte vorallem zu Beginn zu verdeutlichen." Nur war er wirklich kein Kater der gerne kletterte. Es war eine Notwendigkeit der er so selten wie möglich nachging. Ash war sich nicht sicher, ob er das richtig vermitteln konnte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs