An Aus



#41

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 06.10.2023 13:19
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich blickte nach oben. Da sollte ich drauf? Er machte wohl Witze, das konnte ich doch nie im Leben schaffen! Ich versuchte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen und fragte: "Und wie geht das genau?" Zugegeben, ich war fasziniert von dem Gedanken weit über allen anderen Katzen zu sitzen und sie beobachten zu können. Doch zum Klettern gehörte mehr, als es sich nur zu wünschen.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#42

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 13.10.2023 21:03
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Der helle, aschgraue Kater zuckte mit einem Ohr. Der Pelz zwischen seinen Schultern war wild gesträubt, aber seine Stimme blieb ruhig und kühl: "Hast du im Lager nie versucht zu klettern? An und für sich ist es Muskelarbeit und ein wenig Technik. Du hälst dich mit den Krallen in der Rinde fest, ziehst dich etwas hoch. Löst die Krallen und holst dir die nächste Schrittlänge." Er zuckte unzufrieden mit dem Schwanz, trat aber an den nächsten Baum heran und kletterte mit geschmeidigen, mühelosen Zügen mehrere Körperlängen in die Höhe. Nur um sich leicht abzustoßen, sich leicht zu drehen und auf dem Boden zu landen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#43

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 14.10.2023 12:25
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich antwortete nich, denn dann müsste ich zugeben, dass ich es tatsächlich nie versucht hatte. Bis jetzt hatte ich den meisten Jungen hinterhergestarrt, während sie auf einen Baum kletterten. Ich hatte jedes mal viel zu große Angst gehabt hinunterzufallen. Doch jetzt gab ich mir eine Ruck, ich lief auf einen Baum zu und versucht mich daran zu erinnern, was er gesagt hatte, ich fuhr meine Krallen aus und hakte mich in die Rinde und versuchte es so zu machen wie er es erklärt hatte. Ich zog mich ein wenig hoch löste meine Krallen und hakte mich wieder ein. Ich hatte es geschafft! Staunend blickte ich mich um, auch wenn ich nur wenige Schwanzlängen über dem Boden war, war ich sehr stolz auf mich. "Hast du das gesehen? Ich habe geschafft!",rief ich meinem Mentor zu, auch wenn es für ihn wahrscheinlich nicht so besonders war wie für mich.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#44

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 14.10.2023 20:33
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Leise trat der helle, aschgraue Kater näher an den Baum heran, welchen seine Schülerin für ihre ersten Kletterübungen ausgewählt hatte. Seine hellen Augen lagen wachsam auf ihr. Im Notfall würde er sie entweder vom Baum pflücken oder auffangen müssen. Allein bei dem Gedanken sträubte sich ihm leicht der Pelz, aber er versuchte es zu unterdrücken. Allerdings sah das ganz gut aus. Wobei er es mit dem Klettern wirklich nicht so gut hatte.
"Das hast du", stimmte er zu und zuckte mit den Ohren, "Runter gibt es bei so geringer Höhe mehrere Wege. Abstoßen und springen oder sich auf die gleiche Weise runter hangeln. Du kannst dich ruhig noch ein oder zwei Körperlängen hoch ziehen, aber dann kommst du runter gehangelt. Das werden wir heute abwechselnd mit dem Kauern machen." Sie würde ihre Muskeln definitiv spüren.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#45

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 21.10.2023 21:46
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich kletterte noch ein Stück höher doch langsam spürte ich die Müdigkeit in meinen Pfoten und ich hangelte mich schnell wieder hinunter. Ich hockte mich auf den Boden und wartete einige Sekunden bis ich mich ein wenig erholt hatte. Dann stand ich wieder auf und blickte ihn erwartungsvoll an.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#46

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 22.10.2023 13:07
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Als die graue Schülerin sich wieder auf den Weg nach unten machte trat der helle, aschgraue Kater zurück. Kräftig schüttelte er sich den Pelz aus und streckte kurz die Glieder. Er ließ Mondpfote etwas Zeit, ehe er nickte und miaute: "Gut. Nun das Kauern." Und in seinen kühlen, hellen Augen konnte man durchaus erkennen das er wusste was das hieß und wie es weitergehen würde.

(Wenn du das etwas Abkürzen willst - denn er wird es im Wechsel wiederholen lassen - kannst du auch einen kleinen Sprung reinschreiben, wo sie am Ende des Trainings ankommen, mit Mond ziemlich erschöpft. Danach kann man dann an und für sich ein neues Training beginnen :))


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#47

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 22.10.2023 17:23
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Mein Lächeln verschwand augenblicklich, als ich bemerkte was jetzt geplant war. Sich war auf jeden Fall, dass ich ihm mit meinem Gejammernziemlich auf die Nerven gehen würde.

(Ja fände ich gut^^)


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#48

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 22.10.2023 17:38
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Auffordernd blinzelte der helle, aschgraue Kater lediglich und begab sich selbst ins Jagdkauern. Es war ja jetzt nicht so das er nicht mitmachen würde.

Nach vier Wiederholungen des Zyklus merkte Ash deutlich, das seine Schülerin auf der Kippe stand zwischen 'Ich will trainieren und lernen' und 'Gleich kipp ich um'. Ihr Gejammer zwischendrin war auch eine Indikation. Es war nun deutlich weniger. Wahrscheinlich hatte sie nicht mehr die Energie dafür.
"Genug für heute", entschied er und schüttelte sich die Pfoten aus, "Streck dich ausgiebig, dann machen wir uns auf den Weg zurück zum Lager. Das war gut." Unsicher zuckte er leicht mit einem Ohr. Wahrscheinlich klang das nicht besonders toll oder kam wirklich an, aber er hatte wirklich keine Ahnung wie sonst er das sagen sollte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#49

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 22.10.2023 18:14
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich ließ mich auf den Boden fallen. Recht viel länger hätte ich wohl nicht mehr durchgehalten. Dann begann ich mich ein wenig zu strecken. Ich freute mich ein wenig über das Lob, doch ich hatte keine Kraft zu antworten. Langsam tappte ich. zurück in Richtung Lager


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#50

RE: Mondpfote & Ashheart

in Training (BlitzClan) 22.10.2023 18:24
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Womit könnte er ihr verdeutlichen, das sein Lob ehrlich war? Tonlos seufzte der helle, aschgraue Kater auf, während er mit seiner Schülerin ins Lager zurück kehrte. Er könnte ohne Zweifel einen Fisch fangen, aber die wenigsten BlitzClaner schienen wirklich Geschmack an Fisch zu finden. Wenn er welchen fing frass er ihn immer selbst oder brachte ihn Elfenzauber mit.
Im Lager schüttelte er sich noch ein mal den kurzen Pelz aus. "Ruh dich aus und iss etwas. Wir sehen uns Morgen zum Training wieder", miaute er ruhig und nickte ihr leicht zu, ehe er sich in Richtung seiner Liegekuhle am Lagerrand begab.

(Wenn du willst kannst du gerne bereits ein neues Training starten)


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Farnpfote, Nebelkrähenpfote, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1249 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken