An Aus



#1

Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 15.04.2021 00:43
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava bei @Frostgeist

Nach meiner weißen Mentorin schlüpfte ich aus dem Lager. Ich war so gespannt wie unser Territorium aussah, was mich erwarten würde. Neue Gerüche, Farben! Sobald ich draußen war schoss ich an Frostgeist vorbei, blieb aber nur wenige Schwanzlängen vor ihr stehen. Gebannt zog ich die weite Landschaft ein. Soviel Platz! In der ferne sah ich Bäume und hin und wieder einige Sträucher. Hügel und den Zweibeinerort in weiter ferne. "Es ist.." mir raubte es dem Atem. "atemberaubend" es war einfach das was am besten passte. In meinen Muskeln spürte ich wie ein Uralter Instinkt erwachte. Laufen. Ich wollte einfach nur laufen. Unruhig tippel ich auf der Stelle herum. Ich konnte es kaum erwarten alles zu erkunden.


nach oben springen

#2

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 23.04.2021 04:54
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

(Bin gerade.. sehr verwirrt, dachte ich hätte ein Thema gemacht xD oder war das mit wem anders.. lol)

Auf meinen Zügen bildete sich ein weiches Lächeln. Die Reaktion meiner neuen Schülerin freute mich und ich glaubte wirklich während des Trainings etwas abschalten zu können, mich von meinem Kummer zu lösen. „Nicht wahr? Ich war auch ziemlich überwältigt und bin es jedes Mal aufs Neue.“ mauzte ich sachte nickend, während mein Blick über das Territorium schweifte und am Rande des Waldes hängenblieb. *Wie oft ich dort mit Platinherz war....* eine Kralle schien sich in mein Herz zu bohren bei dem Gedanken und schüttelte mich einmal, als könne ich die Gedanken an den Kater so vertreiben. Warum musste mich auch alles an ihn erinnern? „Was meinst du? Ein Wettrennen zum Waldrand?“ schlug ich @Lavapfote vor, als ich bemerkte wie kribbelig sie aufs Rennen zu sein schien. Und wie konnte ich es ihr verdenken? Kaum etwas fühlte sich so großartig an, wie die Freiheit, die man beim Rennen verspürte.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#3

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 24.04.2021 02:55
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava bei @Frostgeist
(Wir hatten noch kein Thema xD hast mich doch extra gefragt ob ich eines erstellen kann xD)

Die weite Landschaft war beeindruckend und der Drang zum laufen wurde immer größer. Eine tiefe Sehnsucht erwachte. Ich wollte den Wind in meinen Fell spüren, das Gras unter meinen Pfoten, den Wolken hinterher Jagen. Daher war der Vorschlag von Frostgeist genau das was ich grade brauchte. "Oh ja gerne!" sagte ich begeistert. Meine Pfoten wollten sich nicht mehr Still verhalten und nach meinen Worten wartete ich nur wenige Herzschläge bevor ich los lief. So schnell wie meine Beine mich trugen lief ich mit dem Wind, dem Himmel, der Erde. So schnell war ich zuvor nie gelaufen, so viel hatte ich meine Muskeln nie beansprucht, so überweltigt von Gefühlen war ich nie gewesen. War das.. Freiheit?


nach oben springen

#4

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 01.05.2021 19:12
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

(Ich hab den Überblick über alles verloren xD)

Bei ihrer Antwort nickte ich und wollte schon runterzählen, doch ehe ich mich versah war meine neue Schülerin losgesprintet und ich brauchte eine Sekunde um das Geschehen zu realisieren, bevor ich mich ebenfalls langsam, dann immer schneller in Bewegung setzte. @Lavapfote war ziemlich schnell und ich musste mich wirklich anstrengen sie einzuholen. Ich war nie eine wirklich gute Läuferin gewesen, wenn man mich sah, musste man mich wohl im ersten Moment für eine HagelClanerin halten, aber der SturmClan war nun meine Heimat und so hatte ich doch lange und viel geübt, um mit den anderen mitzuhalten, weshalb ich bald zu der schildpattfarbenen Kätzin aufholte, aber nicht in vollem Tempo, um meine Ausdauer einzuteilen. Zum Glück war es noch nicht so heiß, sonst wäre ich schon viel schneller entkräftet.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#5

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 10.05.2021 23:24
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava bei @Frostgeist
(Ach macht ja nichts. Manchmal hab ich das auch xD)

Meine Ausdauer blieb irgendwo auf der Strecke beinahe zurück weswegen ich mein Tempo drossel und langsamer werden musste. Immerhin wollte ich noch genug Ausdauer für das Training haben! Zudem hatte mich Frostgeist bereits eingeholt und ich war eingeschnappt das sie schneller war als ich, aber das war doch normal. Trotzdem kratze es an meinen Ego. Ich wollte immerhin die beste Kriegerin aller Zeiten werden! "Was machen wir nun?" fragte ich sofort als wir an den Bäumen ankamen.


nach oben springen

#6

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 11.05.2021 21:54
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

(Dann bin ich ja beruhigt xD)

Bei den Bäumen wurde ich langsamer bis ich schließlich vollständig zum Halt kam und mich ein klein wenig schwer atmend zu @Lavapfote herumdrehte. Dafür dass sie erst ernannt wurde hielt sie gut mit und mein kurzes Nicken zeigte meine Zufriedenheit "Ich möchte dir heute erst einmal das Territorium zeigen, vor allem die Grenzen. Wenn du auf eigene Faust das Territorium erkunden möchtest, dann ist das völlig in Ordnung, aber dann solltest du wissen, wie weit du gehen darfst, um ja nicht die Grenzen zu übertreten." erklärte ich meinen Plan.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#7

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 12.05.2021 12:57
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava
Das klang nach einen guten Plan, denn sie wird sehr wahrscheinlich auch alleine hinaus gehen und mehr erkunden. "Klingt gut" sagte ich, grinste und blickte mich einmal um. "Zu welcher Grenze geht es als erstes?" ich wusste das unser Clan an anderen Grenzte, aber nicht genau wo diese Grenze lagen.

@Frostgeist


nach oben springen

#8

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 14.05.2021 20:50
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

"BlitzClan." antwortete ich knapp, bevor ich kurz darauf weiter ausführte: "Es gibt eine Stelle zwischen dem BlitzClan und SturmClan, die als neutrales Gebiet gilt. Die Mondfelsen, sie sind vor allem bei den Heilern sehr beliebt, da dort viele besondere Kräuter wachsen und es wird auch nicht darum gekämpft. Die sehen wir dann später, erst einmal gehen wir hier lang." endete ich und führte @Lavapfote zur Grenze.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#9

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 15.05.2021 16:02
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava
Der BlitzClan! Wofür waren sie eigentlich bekannt? Wir SturmClankatzen waren für unsere Schnelligkeit bekannt und ich war sehr stolz darauf. "Was kann der BlitzClan den gut?" fragte ich meine Mentorin @Frostgeist neugierig. Ich wollte unbedingt über alle Clans bescheid wissen um gegen alles gewappnet zu sein. Mit aufgestellten Schweif lief ich neben ihr her, hatte auch leicht Stolz meine Brust geschwellt. Ich war so stolz darauf endlich Schülerin zu sein.


nach oben springen

#10

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 21.05.2021 19:34
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Was der BlitzClan besonders gut kann? "Die Katzen des BaumClans zeichnen sich durch ihr Geschick beim Klettern aus, zudem haben sie das Anpirschen bei der Jagd perfektioniert, schließlich haben sie nicht die Möglichkeiten wie wir ohne Bedenken irgendwo herumzurennen, ohne sich den Kopf an einem Baum anzustoßen." erzählte ich @Lavapfote mit einem kleinen Schmunzeln. Ich mochte das SturmClan Territorium, wobei ich an heißen Tagen eher den Wald aufsuchte, einfach weil ich sonst zusammenbrach oder Migräne bekam oder mich übergab, weil ich mit der Hitze und dem hellen Licht nicht wirklich klar kam.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 944 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Kosmosjäger, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).