An Aus


#1

Kometenpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 24.09.2023 17:34
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Lager -->)

Aus dem Lager heraus kam ich langsam zum Halt und wandte mich zu @Kometenpfote herum "Was riechst du?" wollte ich von meiner Schülerin wissen und schloss selbst die Augen, um mich besser auf die verschiedenen Gerüche konzentrieren zu können.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#2

RE: Kometenpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 13.10.2023 16:55
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Jetzt geht's los! Eine Mischung aus Unsicherheit und Willensstärke folgte ich dem Kater aus dem Lager. Gerne würde ich schon bei der ersten Jagt stunde etwas erlegen, aber wer weiß wie das ausgeht. Hmmm? Was ich rieche? Nichts leichter als das! Meine Welt besteht aus Gerüchen, Geräuschen und Vibrationen, also sollte das (hoffentlich) kein Problem werden. Ich streckte die Nase in den Wind. "Ich rieche... Moos, Pilze, Nasses Laub, Nasses Holz, das Lager hinter uns, Maus..." Zählte ich dabei auf, es gab auch noch ein paar andere Gerüche die ich aber gerade nicht ganz zu Ordnen konnte, weil sie mir entweder fremd sind oder sich mit anderen Gerüchen vermischten.
@Froschpfütze
[Hii^^ Ich (Azur) habe Kometenpfote übernommen und freue mich auf ein tolles Training ^^]



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#3

RE: Kometenpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 05.02.2024 20:30
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oh Mann.. tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder antworte! War ja direkt ein toller Anfang für Komets Übernahme ^^‘ möchtest du das Training weiterführen oder wäre es dir lieber, wenn wir ein Neues beginnen, um besser reinzukommen?)

Nun, das war doch schon um einiges mehr was ich roch und ich nickte anerkennend, vergaß für einen Moment, dass sie mich gar nicht sehen konnte. „Sehr gut, Kometenpfote. Ich bin ehrlich, ganz so gut rieche ich all die Dinge nicht, aber ich weiß von wo sie wehen, auch die Maus rieche ich.“ bestätigte ich ihre Antwort und begann mich möglichst geräuschvoll, wenn auch nicht unbedingt laut auf den Weg zu machen, damit meine Schülerin sich etwas orientieren konnte, dennoch bot ich ihr mit einem Streifen über die Schulter meinen Schweif zum Packen an. Das Territorium war ihr sicher noch reichlich unbekannt, es war nicht klein, da dauerte es sicher seine Zeit, bis es erforscht und gewohnt war. Bis dahin wollte ich der hellen Kätzin gerne tatkräftig zur Seite stehen.

@Kometenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams