An Aus


#1

Tüpfelmaske & Falterpfote

in Training (SturmClan) 10.03.2024 00:01
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Tüpfelmaske
Man konnte mir die Erleichterung deutlich ansehen, als sie meinte, dass wir nicht gleich mit Kampftraining starten würden. Auf ihr Zeichen hin, lief ich direkt zum Lagerausgang und trat hindurch. Unsicher zuckte ich mit einem Ohr. "Wo gehen wir hin?", fragte ich vorsichtig


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#2

RE: Tüpfelmaske & Falterpfote

in Training (SturmClan) 10.03.2024 01:00
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich antwortete Falterpfote nicht, sondern lief direkt bis zur Ebene des Sturms durch, ohne wirklich auf mein Tempo zu achten. Als ich mich umdrehte, sobald wir angekommen waren, fing ich an zu sprechen. "So, hier haben wir unsere Ruhe.", verkündete ich und atmete erleichtert aus, mir die Pfoten außerhalb des Lagers vertreten zu können. So wirklich Ablenkung von dem Stress mit meinen Jungen hatte ich nicht gehabt, weshalb ich Vipernstern wirklich dankbar dafür war, mir einen Schüler zu geben. "Also, du hast gesagt du kannst noch nicht wirklich jagen?", wiederholte ich fragend sein Geständnis und grübelte während ich über die Ebene schaute. "Lernst du besser wenn ich es dir erkläre, oder wenn ich es dir zeige?", fragte ich nach einer Weile und setzte mich hin. "Das hilft uns für die Zukunft, jeder lernt unterschiedlich, weißt du?"

@Falterpfote






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3

RE: Tüpfelmaske & Falterpfote

in Training (SturmClan) 12.03.2024 20:54
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Tüpfelmaske
Auch wenn ich mit ihr mithalten konnte, stolperte ich Tüpfelmaske ganz schön hinterher und musste mich darauf konzentrieren nicht mit den Gedanken abzuschweifen und in eine andere Richtung zu laufen. Als wir endlich ankamen war ich kaum merklich außer Atem.
"Ja..", antwortete ich wieder ein wenig schüchterner und fing dann an zu überlegen. Ich starrte eine ganze Weile nur an ihr vorbei und beobachtete die kleinen Bewegungen im Gras... hin und her... und da ein kleines Tierchen. Wie war es wohl so klein zu sein? Ich konzentrierte mich drauf und verfolgte es mit den Augen, wobei ich komplett vergaß, dass meine Mentorin mir eine Frage gestellt hatte


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#4

RE: Tüpfelmaske & Falterpfote

in Training (SturmClan) 14.03.2024 16:32
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich nickte, als er auf meine Frage antwortete und beobachtete dann, wie er ein Insekt im Gras beobachtete. Wollte er nicht auf meine Frage antworten? Ungeduldig schnipste ich mit der Schwanzspitze. "Falterpfote?", fragte ich und schaute eindringlich in seine Augen. "Soll ich es dir zeigen oder erklären?", wiederholte ich meine Frage und schnaubte leise. Hatte er denn selber kein Interesse daran, Krieger zu werden?

@Falterpfote






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#5

RE: Tüpfelmaske & Falterpfote

in Training (SturmClan) 15.03.2024 10:11
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Tüpfelmaske
Ruckartig hob ich den Kopf, als ich wieder in die Realität zurückgeholt wurde. Und ihrem durchdringenden Blick zuckte ich ein wenig zusammen. "Tschuldigung", nuschelte ich und blinzelte schnell. "Zeigen wäre glaube ich besser.."


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


zuletzt bearbeitet 15.03.2024 10:12 | nach oben springen

#6

RE: Tüpfelmaske & Falterpfote

in Training (SturmClan) 19.03.2024 19:38
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Eindringlich musterte ich meinen Schüler und nickte schließlich. "Wenn du was lernen willst musst du daran arbeiten mir zuzuhören.", meinte ich dann noch beiläufig und gab ihm einen letzten, leicht mahnenden Blick bevor ich mich in ein nahezu perfektioniertes Jagdkauern legte. In meiner Lebenszeit hatte ich viel gejagt und einen sehr guten Mentor gehabt, weshalb ich die Chance hatte eine gute Jägerin zu werden - und diese hatte ich auch genutzt um jetzt Falterpfote mein Wissen weiterzugeben. Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es schwer war nur das Jagdkauern zu imitieren, fing ich an umherzuschleichen und visierte schließlich ein Blatt an, welches ich in einem verhältnismäßig großem Sprung ansprang um mich schließlich wieder vor @Falterpfote zu setzen. "Und, wie siehts aus?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1360 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Nebelkrähenpfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote