An Aus



#21

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 22.06.2021 13:30
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Zwar sah ich, wie sich das Fell meiner Schülerin etwas aufplusterte, doch entschied ich mich dagegen nachzufragen, was denn war. Wenn sie etwas wissen wollte, dann würde sie mit Sicherheit schon fragen. Deshalb trabte ich weiter, an der neutralen Grenze vorbei flussabwärts, Richtung RegenClan Grenze, das hieß zu den Klippen und dem Wasserfall.

@Lavapfote



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#22

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 28.06.2021 02:02
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava

@Frostgeist
Ich ließ meine Gedanken der Mondfelsen erst einmal hinter mir, das war etwas womit ich mich auch später befassen kann. "Zu welcher Grenze gehen wir jetzt?" fragte ich nach, hielt ihrem Schritt stand und sah mich dabei ein wenig um. Es konnte nicht schaden das Territorium gut zu kennen. Auch wenn ich grad erst Schülerin wurde, ich wollte schnell Kriegerin werden und zeigen wie stark ich bin!


nach oben springen

#23

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 13.07.2021 13:14
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

„Die RegenClan Grenze. Wir machen dort etwas langsamer, es kann schnell mal gefährlich werden, wenn es neblig ist oder starker Wind weht, merk dir das.“ der Gedanke daran von diesen Klippen ins Wasser zu stürzen ließ mich schaudern. Das kann man nicht überleben… „Was kannst du mir denn so über den RegenClan erzählen?“ fragte ich also, einerseits weil ich ihr Wissen testen wollte, andererseits um mich etwas abzulenken.

@Lavapfote



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#24

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 20.07.2021 23:04
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava

@Frostgeist
Nebel und Wind konnten gefährlich werden, aber wieso? Da fiel mir ein das der RegenClan und sein Territorium uns von einer Klippe trennte. "Lichtstern ist Anführerin, Heilerin ist Frühlingsbrise. Sie hat unsere Heilerin ausgebildet." ich wusste allerdings nicht mehr wer Zweitanführer war. Daher ließ ich ihn oder sie außen vor, wollte es aber wissen. "Wer ich nochmal zweitanführer?" fragte ich meine weiße Mentorin.


nach oben springen

#25

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 23.07.2021 16:13
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Bejahend nickte ich. Ich erinnerte mich nur vage daran, als die RegenClan Heilerin bei uns war, das dürfte die Zeit gewesen sein, in der ich so stark um Platinherz getrauert hatte… erst ihre Frage holte mich wieder ein „Hm? Mohnblume. Mohnblume ist Lichtsterns Stellvertreterin, soweit ich weiß ist sie die Tochter des alten Anführers Grätenstern gewesen.“ klärte ich @Lavapfote dann schließlich auf.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#26

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 31.07.2021 11:26
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava

@Frostgeist
Mit schien das meine Mentorin etwas mit den Gedanken woanders kurzzeitig war, abwr ich fragte nicht nach. Noch kannte ich die weiße zu wenig dafür um nach Privaten zu fragen. "Ich hab das Gerücht gehört das Grätenstern nun ein Hauskätzchen ist!" sagte ich, verzog angewidert meine Nase und schüttel den Kopf. Wie konnte ein Anführer nur den Clan verlassen um zum Hauskätzchen werden?! Das war abstoßend! Auch wenn ich sonst nichts gegen Hauskätzchen habe so war er für mich der schlimmste.


nach oben springen

#27

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 03.08.2021 13:04
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

„Ein Hauskätzchen?“ wiederholte ich und fragte mich wie wenig ich denn eigentlich mitbekam? Aber im Grunde… nein, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass der große Kater nun bei Zweibeinern leben könnte „Er ist verschwunden, wurde entführt, ich weiß es nicht so genau, aber das muss nich lange nicht heißen, dass er nun eine Hauskatze ist. Verurteile eine Katze für nichts, was du nicht sicher weißt.“

@Lavapfote



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#28

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 24.08.2021 01:02
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava

@Frostgeist
Das war merkwürdig. Ich hielt nicht viel von Grätenstern, das war klar, aber warum durfte ich mir dann kein Urteil machen? "Warum sagen das dann andere? Wissen die das denn nicht besser?" fragte ich nach. Logen sie? Dachten sie sich Geschichten aus? Im Grunde wäre es das selbe - unwahrheiten. Warum sollte sich aber jemand die Mühe machen und sich lügen über jemanden ausdenken und diese dann zu verbreiten?


nach oben springen

#29

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 11.09.2021 12:26
von Frostgeist | 573 Beiträge | 578 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

„Manchmal sagen Katzen Dinge, die sie vermuten oder denken. Meistens verschwinden andere Katzen nicht einfach so. Sie wollen ein neues Leben anfangen, die Welt sehen oder sie fliehen vor etwas. Aber wenn man nicht weiß, was mit einer Katze wirklich passiert ist, dann denkt man sich gerne etwas aus, um sich zu erklären was sein könnte. So etwas kann immer passieren. Aber man weiß nicht, was mit ihm ist. Zumindest ist es das was ich weiß und solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe ist Grätenstern für mich ein verlorener Anführer. Aber keine Hauskatze.“ erklärte ich @Lavapfote meine Sicht auf die Dinge . Oh SternenClan.. ich klang ja wie eine Älteste.. dabei war ich noch Ewigkeiten davon entfernt eine zu sein!



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#30

RE: Frostgeist & Lavapfote

in Training (SturmClan) 14.09.2021 00:20
von Lavapfote | 141 Beiträge | 143 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Lava

@Frostgeist
Ich verstand ihren Standpunkt. Das wollte ich auch übernehmen, auf die Gerüchte anderer nichts geben und an den eignen glauben festhalten. Ich kannte Grätenstern nicht, also hatte ich kein Bild vor Augen wie er gewesen war, aber Frostgeist schien ihn sehr zu schätzen. Dann war er wohl ein guter Anführer gewesen. "Ich verstehe es. Ich werde daran Arbeiten auch so zu denken und mich nicht von Gerüchten beirren zu lassen!" immerhin war es ja mein Ziel eines Tages Anführerin zu werden, da sollte ich erst recht nicht zu viel auf Gerüchte hören ohne feste aussage!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
SteppenluchsM

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2380 Themen und 262103 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).